Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Soweit wie ich das mitbekommen habe, wird ja im Hintergrund schon fleißig geplant. Genau Infos kommen dann wohl, wenn es sich ausgeplant hat.

Ist halt durch die WE-Konstellation schwerer.

ps: Schlacke in der CL-Quali gegen Atletico Madrid :applaus:

2. Das Spiel ist noch nicht fest terminiert, deshalb verzögert sich das alles etwas.
    Aber keine Angst, ihr werdet schon nicht verdursten :beer:

3. Es muss sich halt mal einer Erbarmen (oder jemand bestimmt werden) der den Fanfest Thread schreibt und einstellt!!! Ich dachte eigentlich das sei geklärt, wer das jetzt macht...wird auch wirklich Zeit jetzt.

Ich kann es nicht machen, da ich keine Zeit habe jeweils die ganzen Anmeldungen zu aktualisieren. Und die werden meist beim Fredersteller eingehen! Das also auf zwei Schultern zu verteilen macht also kaum Sinn.

Freiwillige vor!

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, Ihr spammt natürlich nicht... ;) Wenn wir uns auch noch über die Getränke unterhalten würden, die wir beim Tippen konsumieren, hätten wir bestimmt schon 500 Posts... :D

:beer: nach München - und bis zum Gladbach-Spiel... :)

5. Aber wenn keiner was weiss, kann ja auch keiner was schreiben, oder?
    Wer weiss denn nun bescheid?

6. Gut so, dass du auch mal was zum Thema sagst. :)Langsam aber sicher wird es echt Zeit! Die Terminisierung als Ausrede gilt nicht, denn wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit am Sa spielen. Also echt mal.

Sehr bedenklich, was du da schreibst... Aber wenn man eine Weile in Bayern lebt muß das wohl so sein.:lol:

Basler textete was von einem Fußball - Franjo. Ich überlege noch, ob mir dessen Spruch oder deiner besser gefällt.:D

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn mein Chef sich nicht querstellt, werde ich bei der nächsten Ausgabe des Fanfestes dabei sein - eine nette Dame von der Post hat mir vorhin 2 Sitzer vorbeigebracht... :svw_applaus:

8. @ Onno.

Wieso weißt Du nix? Tempelritter hat doch schon vor Wochen das Hacker für Freitag klargemacht. Da er aber immer noch nicht fürs Forum freigeschaltet wurde...konnte er den Einladungsfred noch nicht machen.

Kannst Du das übernehmen? Falls ja, dann lass uns vorher noch mal kurz telefonieren.

9. Das einzige was ich gehört hatte, das es wohl am Freitag geht.
    Aber net das es fix ist.
    Was fürn langer Text solln da hin?
    Und wie schauen die Rahmenbedingungen aus?

10. Olà aus Lisboa!

Nachdem sich LC aufs Sonnendeck verzogen hat, um sich gepflegt zu betrinken und TomPromillo seinen Spitznamen mit Fuessen tritt, indem er seine ihn ploetzlich ereilte Grippe im Hostelbett (alleine) auskuriert, tut das Stachelschwein hiermit seine Pflicht und gibt exakt 12 Stunden vor Rueckkehr ins GWM-Land den ersten, letzten und somit einzigen Erkundungsbericht aus Portugal:

Die erschreckende Nachricht gleich zu Beginn:

- Die 3 Musketiere haben beschlossen, aus dem GWM auszutreten, da sie es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren koennen, weder die Urmutter aller portugiesischen Hupen ausfindig gemacht zu haben, noch sich selbige mithilfe eines zweistelligen Promillbereichs ersoffen zu haben.
    - Es ist scheisse, wenn man im Urlaub weder Handyempfang, Sonnenbrille, noch Sonnencreme hat (gilt fuer Porci)
    - Es ist aergerlich, wenn man vom Busfahren auf das Lustschloss Sintras Muskelkater bekommt, waehrend die beiden anderen quasi am Bus vorbei auf den Gipfel stuermen (gilt fuer LC)
    - Es ist bescheiden, wenn man das ganze Jahr im chemieverseuchten Labor im Breisgau verbringt, um beim ersten Sonnenstrahl eine krebserregende rote Seuche auf sich zu ziehen (gilt fuer TomPromillo)
    - Es zeugt eher weniger von perfektem Timing, wenn alle 529 Hotelkomplexe am Strand Setùbals sich noch im Aufbau befinden (gilt fuer 529 Hotelkomplexe inklusive Porci, LC, TomDingens)
    - Die hiesigen Dealer verkaufen nur Haschhhhhhhh, aber keinen Alohol... (es lebe Barcelona!!)
    - Die allgemeine Entscheidungsfreudigkeit hat sich im Laufe des Urlaubs sehr gut entwickelt --> es wurden am Ende nur noch 2 vor einem stehende Busse verpasst!
    - Baguette-Laeden und Snack-Bars haben wenig Einzigartigkeit

Man sieht: Ein rundum perfekter Urlaub mit einigem :beer:, etwas :stirn: und :wall:, aber auch sehr viel :applaus: und :cool:. Wo blieb eigentlich :knutsch:??

GWG, Porci

(ich schaetze die anderen sind mit meinem Bericht eins und bestaetigen meine Angaben :grinsen:)

11. Die Karten für das Bayern-Spiel sind heute eingetroffen. 44 Euro pro Ticket für einen Mittelrangplatz. Haben die eine Meise? :stirn: . Ich fass es nicht ...

12. So jungs,

Infos zum Fantreffen gibts jetzt hier, ne.
    Damit ma Ruhe hier is, wa.

13. HipHip Hurra :svw_schal: endlich drin :applaus:

@Onno: cooler Aufmacher für´s Fantreffen die Vids machen echt Lust wieder dabei zu sein :beer:

14. Mensch Guido-Travolta is auch endlich drin.
    Hoffen wir das wir trotz der wohl geringeren Besucherzahl eine genauso starke Stimmung beim Fanfest zustande bringen. :svw_schal:

15. CHogdal

CHogdal

Super gemacht Onno :tnx:

Solangsam verlohnt sich dein Studium ja doch :D

16. :tnx: Onno!

Haste brav größtenteils den Text vom letzten Mal kopiert wie Du das in der Uni gelernt hast.

:applaus:

17. Naja, wieso sollte man bewährtes ändern? :cool:

18. Moin zurück in Bavaria! :)

Gibts eigentlich schon Infos bzgl der Gladbach-Karten? Wenn die Bauern schon teilweise freigelassen sind, wird es doch höchste Zeit für die Fohlen!

@Onno: :svw_schal:

19. @Porcupine: Schöner Bericht, aber Du hast das wesentliche vergessen!
    Sollte Werder in der Zukunft international gegen Lissabon spielen, haben wir die perfekte Absteige für 10-15 GWMler gefunden! Also, Daumendrücken für die Auslosung und auf gar keinen Fall den Flug über Iberia buchen!

20. Habe gerade die Karten für das Bauern-Spiel von der Post abgeholt.
    Block 244, Reihe 9, Plätze 14/15.
    Sehr amüsiert hat mich der folgende Hinweis auf den Karten: Gästebereich - Kein Zutritt in FCB Fankleidung.
    Haben die etwa aus dem letzten Jahr gelernt, wo unser Block mit Bauern durchsetzt war?