Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Sportclub NDR 7.6.2020
    Marvin Willoughby zu Gast im Studio
    Sonntag, 07. Juni 2020, 23:05 bis 23:50 Uhr

Der 30. Spieltag in den Fußball-Ligen eins bis drei: Im Nordderby werden die Weichen gestellt. Unterstreicht der VfL Wolfsburg seine Europapokal-Ambitionen? Entkommt Werder Bremen den Abstiegsplätzen? Wir reden mit SVW-Stadionsprecher Arnd Zeigler. Und auch in der Zweiten Liga ist für die Nordclubs noch vieles offen. Hält Hannover 96 die große Konkurrenz des Hamburger SV in Schach und punktet Osnabrück in Stuttgart?
    In den USA zeigen Athleten schon lange Solidarität im Kampf gegen Rassismus. Wie gehen die Sportler in Deutschland damit um? Sportclub-Moderator Martin Roschitz hat gleich zwei meinungsstarke Gesprächspartner. "Coach" Patrick Esume, deutscher Kenner des US-Sports, ehemaliger American Football-Trainer und Motivationscoach, sowie Studiogast Marvin Willoughby, ehemaliger deutscher Basketball-Nationalspieler und heute Sportlicher Leiter der Hamburg Towers.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...rvin-Willoughby-rassismus,sendung1041776.html

2. Kann man eigentlich nicht behaupten. Das Spiel hat sich zwischen den Strafräumen abgespielt, beste Chance von WOB nach einem Fehler von Veljkovic. Insgesamt haben beide Teams im Verlauf kleinere Fehler eingestreut die aber dann im Umschaltmoment jeweils zu überhastet ausgespielt wurden (insb. Osako und Klaassen erste Halbzeit), beide Abwehrreihen darüber hinaus mit großem Einsatz. Passqualität von Klaassen und Osako in der ersten Halbzeit war schlecht. Sargent hat sich einen erstaunlichen Kampf mit der Kante aus Wolfsburg geliefert, hat mir gefallen das er endlich mal körperlich dagegen halten kann. Im Regen dann haben sich mehr und mehr Räume für Werder geöffnet, siehe auch die Situation in der Leo diesen irrsinnig schlechten Pass spielt. Eigentlich ein klassisches 0:0-Spiel, ordentlich bis auf die Anzahl Chancen, gilt aber für den Gegner ebenso. Aber viele unserer Spiele diese Saison beginnen mit "Eigentlich"

Cyril Sneer und janstoike gefällt das.
  3. CK82

CK82 Guest

Piza hätte sich einen Gefallen getan letzte Saison die Schuhe an den Nagel zu hängen. Jetzt geht eine Legende vermutlich mit dem Abstieg...

JSFiVE und tz_don gefällt das.
  4. patty

patty

finde ehrlich gesagt das er öffendlich auch die sachen sagen sollte wie sie sind dieses rumgelaber hilf doch keinem, man sollte mal komplet butter bei die fische machen.

JSFiVE gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Am nächsten Samstag ist Lücke vorne drin und wenn der nicht mindestens alle 5 Minuten einen Ball in die Box bekommt, dreht der durch.

6. Ich denke FK weiss selber nicht mehr was er da Woche fuer Woche umzusetzen versucht, ganz zu schweigen von der Mannschaft. Ich habe bereits vor geraumer Zeit mit Liga 1 abgeschlossen und hoffe nur das der bevorstehende Abstieg nicht mit dem wirtschaftlichen Ruin des Vereins einhergeht.

7. Klatti5

Klatti5 Guest

Alter...der schlechte Pass ist am gegnerischen Strafraum...da ist aber keiner der da mal zwischen haut ...
    Die komplette Mannschaft ist gestaffelt und keiner kommt in.den Zweikampf ...lächerlich!

JSFiVE und floppko gefällt das.
  8. Hat er ja nur wenig mit zu tun.
    Ich bin mir sicher, Piza hat schon vor einiger Zeit erkannt dass in Bremen nix mehr zu holen hat.

Grüße

9. Du glaubst Lücke spielt nächste Woche?

JSFiVE gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich konnte mich nur aus der Zusammenfassung informieren, aber ich will dir gerne glauben, wenn Du das Spiel komplett gesehen hast.

11. :lol:

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Er ist im Mannschaftstraining und heiß wie Frittenfett :D

13. Frankfurt und Wolfsburg haben in 2 Partien wahrlich biedere Leistungen gezeigt, aber unsere peinlichen Versager kriegen nichts auf die Kette. Und unser Coach? Der hört sich immer noch gerne labern - als nächstes will er "thematisieren", wie sich die Spieler im letzten Drittel des Spielfelds verhalten sollen. Wenn Du mal nicht weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis. Der ist so blind und versteht nicht, dass "thematisieren" schon lange nicht mehr angebracht ist. Der ist so verblendet, dass es schon fast tragisch ist.

JSFiVE gefällt das.
  14. Bittencourt kann ich nichtmal einen vorwurf machen. Dieser möchtegern Trainer wechselt ihn kurz vor schluss ein und wirft ihn ins Feuer.
    Kohfeldt bettelt um die entlassung. Was soll der man noch alles tun um entlassen zu werden ?
    Jetzt könnt Ihr euch alle zum teufel scheren, Kohfeldt, Baumann und Bode. Habt den Verein ruiniert.

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    In den Keller, Bier holen.

16. Naja klar, wem sagst du das;)
    Oooooder DAS:

Und bitte auch mit dem gleichen Gegrinse...

17. Ich freue mich wenn der ganze Zauber in den nächsten Wochen vorbei hat.
    Erstmal. Das hat bisher schon eine Menge Nerven gekostet.

Grüße

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ich möchte ja deine Vorfreude nicht trüben aber ich glaube erst das er spielt wenn ich es sehe... Und mal noch weiter gedacht der war über ein halbes Jahr aus der Mannschaft raus... glaubst du er wird jetzt die Wende bringen?

JSFiVE gefällt das.
  19. Wer zu Hause nur ein Spiel gewinnt, steigt halt verdient ab. Ich kann nicht mal mehr traurig sein darüber, weil ich mich nach dem Leverkusenspiel schon mit dem Abstieg "angefreundet" habe. Ein paar schöne Momente bei den beiden Siegen und dem Punkt gegen Gladbach gehabt, um dann wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden. Ich hab einfach keine Lust mehr.

JSFiVE, mezzo19742, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  20. Klatti5

Klatti5 Guest

Ja der Invalide holt die Eisen aus dem Feuer...lasst uns die 1% Chance noch hoch halten..Sahin und Piza ham wa auch noch...