Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

1. patty

patty

held? hält!

v6power gefällt das.
  2. Das ist der springende Punkt. Selbst Paderborn versprüht für den neutralen Zuschauer mehr Team-Spirit.

JSFiVE und Fabeldichter gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mir grade die Zusammenfassung auf Sky angeschaut. WOB wohl das bessere Team, der Sieg also verdient, aber wieder kam der Angriff über außen und wieder wurde die Flanke nicht unterbunden. Bei der bekannten Abwehrschwäche im Zentrum sollte man wenigsten die Flanken unterbinden, so viel Zeit, wie WOB da hatte, darf man sich über solche Tore nicht wundern. Derselbe Mist wie gegen Frankfurt, wo Kostic alle Freiheiten hatte. Die 2. Liga ist Werder sicher.

syker1983 gefällt das.
  4. Klatti5

Klatti5 Guest

Der redet als wenn sein Pausenbrot vergammelt ist...er ruiniert grad aber einen Traditionsverein...meinen Verein ...:mad::wall:

5. Gefühlt war das der Abstieg.

Bin dann mal wech

6. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich möchte gar nicht streiten, ist eine Feststellung.
    Mach daraus was du möchtest...

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Was mich rasend macht ist diese langsame und schematisch vorgetragene "Angriffsspiel".... Kein Tempo, nix Überraschendes und unheimlich einfach zu verteidigen.
    Du hattest nie den Eindruck, es könnte ein Tor für uns in der Luft liegen
    Harmlos

8. Baxi

Baxi

dieses dauernde Schönreden von Kohfeld zeigt, wie realitätsfremd er ist.Aber ein Wechsel ist jetzt zu spät.Der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern.Bleibt nur ein Durchstarten in der zweiten Liga mit einem neuen Trainer.Ich bleibe trotzdem Grün-Weiß.

johnnypommes gefällt das.
  9. Ich erwarte nix mehr. Ich hoffe einfach nur das sich die Truppe irgendwie anständig verabschiedet.

wenn man sich die Leistungen der letzten beiden Spiele anschaut und auf das Restprogramm guckt, fragt man sich ob wir überhaupt noch ein Tor schießen in dieser Saison.

Nächste Woche gegen Paderborn holen wir auch nix.... die werden uns über 90 Minuten den Schneid abkaufen.

gegen Bayern.... oh je.... da könnte es zweistellig werden.

Mainz wird sich gegen uns Entgültig retten.

Und gegen Köln ist es egal da wir da schon als 18. als Absteiger fest stehen.

10. das brauch werder nun auch das sie sehen hören das wir fans auch genaug haben aber ne hier reden sie alle runter und schön danke werder ey waacht auf mannnnnnn werder kotzen

11. patty

patty

wieso? steigst du denn auch jetzt ab?:D

janstoike gefällt das.
  12. Kopf hoch. Trotzdem noch einen schoenen Nachmittag.

13. patty

patty

ohne schnelle spieler gehts nicht anders.

JSFiVE gefällt das.
  14. Klatti5

Klatti5 Guest

Einstellung,Aufstellung mit Angst in der Buxe...es war hinlänglich bekannt das Werder nach Rückstand nicht nachlegen kann, deshalb wäre ein System ratsam gewesen wo wir vielleicht das erste Tor schießen und daran aufbauen...alles viel zu destruktiv! Trainer!

JSFiVE gefällt das.
  15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen Köln könnte Pizarro sein Abschiedsspiel geben, hätte noch was.

tz_don gefällt das.
  16. Naja, was soll er auch jetzt sagen.
    Den eigenen Rücktritt nicht ergriffen, Punktetechnisch noch nicht abgestiegen. Also weiter labern

Meine Empfehlung für die restlichen PK's...einen schönen Leierkasten hinstellen und den Greenkeeper zu jeder Frage dudeln lassen....

17. CK82

CK82 Guest

Es waren mMn schon ein paar ordentliche Spielzüge sichtbar - so fair würde ich bleiben. Allerdings gewinnt man mit alleine zwei offensiven Spielern nicht. Wie immer fehlte es an der Anspielstation in der Box, sehr häufig stand man vorne halt alleine gegen drei beim Konter.

Dieses System spielen wir nun aber schon so seit ca dem 10. Spieltag als man es noch mit Osako als alleinige Spitze versucht hat und man kann es getrost als kolossal gescheitert einordnen. Kohfeldts Phobie gegen einen echten 9er macht uns so harmlos wie wir sind.

JSFiVE, mezzo19742, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  18. Jup...Hat der gut Floko vercoacht.
    War zu erwarten. Leider.

Grüße

Klatti5 gefällt das.