Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, jeder wird bemüht sein, Werder, den Dino aus der Bundesliga, zu schlagen und wenn man sich die 2.Liga so anguckt, stehen die Chancen gar nicht schlecht

JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  2. Klatti5

Klatti5 Guest

Merkst du schon gar nicht mehr ...alles gut, aber Rückgrat hast du nach meinem Empfinden eher weniger...

JSFiVE gefällt das.
  3. KOHFELD RAUS!!!
    KOHFELD RAUS!!!
    KOHFELD RAUS!!!

WIR HABEN DIE SCHNAUTZE VOLLLLLLLLLLLL WIR HABEN DIE SCHAUTZE VOLLLLLLLLL WERDER IHR SEIT NUR SCHANDE

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Dann muss man eben auch mehr riskieren. Aber diese Aufstellung signalisierte doch schon, was passieren wird. Osako hätte ich nicht eingesetzt.
    Selke statt Osako. Sargent hat seine Sache gut gemacht. Allerdings stehen wir viel zu tief. Wie willst du mit dieser Auswärtsspieltaktik da Druck und Chancen erarbeiten????, ideenlos, viel zu harmlos, langsam. Und für den Gegner leicht zu verteidigen

MrDave7 gefällt das.
  5. Wie das Fähnchen im Winde..:p

JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  6. Bei dem bin ich dünnhäutig und zu Recht.

7. Immerhin, Union fuehrt gerade gegen Schalke. Eisern Union!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  8. Absolut! Wenn wir absteigen, verschwinden wir in der Versenkung.

9. CK82

CK82 Guest

Haben wir auch gegen gewonnen... ein Sieg gegen Schalke ist im Moment kein Qualitätsmerkmal :D

JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Wenn man das Interview mit kohfeld hört bekommt man das kotzen. Man hat nicht das Gefühl, dass hier alles den Bach runter geht, wenn der labert.

KOHFELD RAUS!

JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

Berliner69 Guest

Aber nicht mit Baumann und Kohfeldt

12. Ja, Fazit: Tjo!

Und nun? Fühle mich als ob es jetzt amtlich wäre. Möglich ist es theoretisch...aber da muss man jetzt auch langsam das akzeptieren beginnen. Wer das jetzt sieht, die Spieler haben sich innerlich auch schon verabschiedet.

Positiv: Einige Verträge lösen sich jetzt auf. Ich kann nur darum bitten, es möge sich alles verp. wer sich für die 2. Liga zu schade ist. DIE können wir nicht mehr gebrauchen. Das schließt vor allem auch den kompletten Vorstand inkl. Führung mit ein.

Krisensitzung, Planung, Rücktritte zum.....fertig!

Ich kann es immer noch nicht wahr haben....

Cyril Sneer gefällt das.
  13. CK82

CK82 Guest

Die verpissen sich dann, wenn man nächste Saison im Niemandsland der zweiten Liga angekommen ist.

marsupilami und johnnypommes gefällt das.
  14. der Bauman helt den Kofeld Hand vorm Arsche Wette ich

15. https://www.seid-seit.de/

patty gefällt das.
  16. Union verballert hier gerade eine Chance nach der anderen. Das sind bisher Welten im Vergleich zu der Art und Weise wie sich Werder gegen Schalke praesentiert hat. Trotz knappen Sieg.

17. Wenn die Mannschaft in der Saison so gekämpft hätte wie heute, hätten wir nicht so viele Gegentore und vielleicht 3 bis 6 Punkte mehr. Gebre war heute top! Erschreckend aber die Offensive, die eine Durchschlagskraft nicht findet. Das war aber auch schon spätestens seit November bekannt. Ein Weiterer Topstürmer nach dem Winter hätte gut getan. Ausgerechnet die Bayern werden nun in 2 Wochen alles klar machen. Super! Da hilft nicht mal viel Bier, um diese Demütigung auszuhalten. Aber andersrum : warum Liga 1 und gegen BYern und Dortmund stets mit 7:0 blamieren? Investieren kann der Verein sowieso nicht. Dann lieber Liga 2 "halten" und unauffällig mitspielen.

MrDave7 gefällt das.
  18. Ich fang mit dir keinen Streit an, ich mag dich aber fang du dann auch mit mir Keinen an.

19. Zitat von der PK: öhmm ähm.. wir waren gut... öhm.. waren klar besser.. ähmm. Mit FoKo haben öhmm wir den besten Trainer

20. Dann holen wir halt die drei Punkte gegen die Bayern!