Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Ein Gutes hat das Ganze: es glaubt jetzt wenigstens keiner mehr an den Klassenerhalt und jeder kann sich mental auf die Knochenmühle 2. Liga vorbereiten....zumindest diejenigen, die nicht die Flucht ergreifen und sich somit der eigenen Verantwortung entziehen...

CK82, johnnypommes und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Kiwi10

Kiwi10

Großartig, selbst die Wolfsburger Spieler sagen, dass sie den Bremern das Spiel überlassen wollten, einen Konter bekommen sie schon. Erschreckend wie einfach wir auszurechnen sind. Nur einer denkt jede Woche, dass er einen tollen Plan hat.

JSFiVE, Wattwerderwurm, floppko und 2 anderen gefällt das.
  3. Nicht?
    :denk:

4. Ouatsch..hier haben Einige gesagt, Werder steigt nicht ab..warte z.B. bis @Werder Dirk kommt ;)

JSFiVE, floppko und mezzo19742 gefällt das.
  5. Bin zwischendurch ernsthaft eingepennt (2x sogar). Aber Da so was ich gesehen habe, war alles andere als ordentlich gespielt.

floppko gefällt das.
  6. Ich würde mir sooo wünschen das FK und FB sich der eigenen Verantwortung entziehen und endlich gehen. Habe da aber wenig Hoffnung und befürchte in Liga 2 gehts geradeso weiter...

Berliner69 gefällt das.
  7. fanvomsee

fanvomsee

JSFiVE und mezzo19742 gefällt das.
  8. Berliner69

Berliner69 Guest

Unglaublich.... :mad:
    2 Heimspiele, null Tore und Punkte!!!!!
    Wäre die Chance gewesen. Die sind echt so ein lächerlicher Haufen :facepalm:

9. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Übertreib doch nicht, evtl waren die WOB auch nur so "schwach" weil wir sie nicht haben spielen lassen, defensiv relativ gut gestanden, aber wir müssen auch mal Tore schießen, nur versuchen zu Null zu spielen reicht halt nicht... auch ein 0:0 hätten wir uns in die Haare schmieren können.

10. Nimm dir mal ne Pause, trink einen Kamillentee und entspann dich. Musst Deinen Frust ueber diese Graupensaison nicht an anderen Foristen auslassen.

JSFiVE, Weserpizarro24, floppko und 2 anderen gefällt das.
  11. Doch,das tu ich schon.
    Wenn einer immer und immer wieder provoziert und weiß dass er es tut, ist irgendwann die Geduld zu Ende.
    Halte mich echt zurück aber warum soll ich das machen, wenn er immer weiter macht?
    Mag doof von mir sein, ist es wahrscheinlich auch aber irgendwann reicht es einfach.
    Wie gesagt, wenn die mich wieder sperren wollen, sollen sie es machen.
    Dann bin ich hier weg und gut is.
    Bin mit Sicherheit nicht so bescheuert mich dann mit nem anderen Account anzumelden, warum auch?
    Musste einfach mal raus, Sorry für Off Topic

Whythat gefällt das.
  12. Klatti5

Klatti5 Guest

Die Märchenerzähler werden wohl erst wieder nach imaginären Strohhalmen suchen müssen...die Realität raffen die eh nicht

JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. butch

butch

Werder hat fertig.... Hab nur die letzten 15 min gesehen.... Nee leute da kann man nix mehr schön reden Mainz und sogar Paderborn waren gestern deutlich besser als wir.... Wer im Abstiegskampf zuhause nichtmal ne richtige Torchance gegen Wolfsburg hinkriegt hat in dieser Liga eigentlich auch nix mehr verloren....wenn ich schon Selke sehe krieg ich das kotzen der Vogel gehört in die Regionaliga, höchstens.... Nee was ein Trümmer Haufen kann man komplett in die Tonne treten die Mannschaft... Bis auf Vogt...
    Abgestiegen sind wir zwar noch nicht aber die Stimmung und Hoffnung is bei mir grade auf dem Tiefpunkt... Das is nich Werder Bremen...

Cooper1978 gefällt das.
  14. "Halt deine Fresse!" is bei dir also Zurückhaltung? Okay :popcorn:

JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. CK82

CK82 Guest

Doch, dann wird sich was ändern. Das Szenario hatte ich auch schon mal in der Winterpause gezeichnet... mit FloKo und Baumann in die zweite Liga. Beide verkennen in ihrer absoluten Arroganz (ähnlich wie diese Saison "Ich kann versprechen, dass wir mit ganz unten nichts zu tun haben werden") auf was es in der zweiten Liga ankommt, stellen einen Kader zusammen der wieder jeglicher Kampfeswillen abgeht, weil man ja schön spielend direkt wieder aufstiegen will und findet sich nach 12 Spieltagen irgend2o im Niemandsland der Tabelle wieder... dann wirft FloKo entnervt hin, weil die Spieler angeblich nicht das machen was er vorgibt und ein anderer Trainer übernimmt den Scherbenhaufen...

16. So, kann nun bitte endlich jemand den Trainer rauswerfen und anfangen für die zweite Liga zu planen? Ich glaube das Gegurke will sich schon lange keiner mehr antun...

JSFiVE gefällt das.
  17. Chance? Dann sollte man zumindest welche im Spiel kreieren. Osako durfte bis zur 85 min auf dem Platz bleiben. Hat der einen Zweikampfgewonnen?
    Man hätte niemals FK nach der HR hier weiter herumwurschteln lassen dürfen.

JSFiVE, butch, Frantic und 2 anderen gefällt das.
  18. Kann mir kaum vorstellen, dass er das heute nochmal sagt. Und wenn, dann war das Wetter schuld.

Weserpizarro24, floppko und Cooper1978 gefällt das.
  19. Weise Worte.

Grüße