Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

1. genau hört auf werder euch kann man nur schön saufen frust saufen schande nicht würdig einige spieler bundesliga

2. Dann liest du nicht richtig mit.

3. Whythat

Whythat Guest

Mauertaktik, wenn man einen 3er braucht... Auf 0:0spielen..zurecht bestraft.. Nächste Saison Liga 2...

Berliner69 gefällt das.
  4. Abstieg ist immer "verdient", aber wir steigen nicht ab! Jedenfalls nicht in dieser Saison!

5. Wuerde Werder zumindest eine Menge Geld sparen wenn der Trainernovize zuruecktraete.

floppko, mezzo19742 und johnnypommes gefällt das.
  6. Erschreckend! Einfach nur erschreckend was die Mannschaft seit Oktober spielt. Das ist das grausamste was ich als Werder Fan je gesehen habe..... und ich habe die Trainer Sidka, de Mos und Magath mit erlebt.

Spätestens ab heute können wir uns den direkten Klassenerhalt abschminken. Jetzt bleibt lediglich die Hoffnung auf den Relegationsplatz.

frenkywou gefällt das.
  7. Nur 0:1 verloren....das doch okay.

Die Truppe ist schon längst abgestiegen, nicht erst heute oder gegen Frankfurt.....also bleibt locker :)

Selbst wenn Werder noch 3 Nachholspiele hätte, würden die das nicht packen.

Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. fanvomsee

fanvomsee

becks101 gefällt das.
  9. Naja....
    es ist zwar nicht falsch, aber eben auch nicht richtig!

Baumann muss auch gehen! Mr Inkompetenz!
    und der AR sollte auch seinen Tisch räumen, weil der ja die ganze Saison weggeschaut hat.

Also da gibt es noch viel zu tun. Meine Sorge ist einfach, dass nichts dergleichen passieren wird und es stattdessen tatsächlich ein „weiter so“ gibt

Da kann man jetzt noch so viele Worte über Kaiserslautern verlieren. Ein weiter so bedeutet mittelfristig, dass wir genau dort landen werden.
    Die aktuelle Führungsmannschaft hat bewiesen, dass sie nicht im Profifußball arbeiten kann. Die 2. Liga wird uns in der Form gnadenlos auffressen.

10. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Ordentlich gespielt????
    Das war Mist, null Durchschlagskraft. Ganz schwaches Spiel gegen Schwäche Wolfsburger. KOHFELDT HAU ENDLICH AB

floppko, mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  11. Dass dir das gefallen würde kann ich mir sehr gut vorstellen.

12. Ja wenn du aber ne absolute Null als Trainer hast, dann bringt das nix. Der kann nix als nette Durchhalteparolen. Dabei spielt diese "Mannschaft" dermaßen schlecht. Wir haben die schlechteste Abwehr, wir haben den schlechtesten Sturm, wir haben die schlechteste Heimbilanz,... Probleme über Probleme. Und das mit so einem teuren Kader. Guckt mal was andere aus ihren viel billigeren Kader rausholen...

tz_don, Cooper1978 und becks101 gefällt das.
  13. Siehst du eine andere Tabelle oder ein anderes Werder Bremen?

JSFiVE gefällt das.
  14. Es ist UNFASSBAR, dass wir seit Herbst Woche um Woche die gleiche Scheiße sehen müssen, ohne jegliche Veränderung. Die Standards bleiben scheiße, die Verteidigung bleibt scheiße, der Sturm bleibt scheiße, alle Spieler werden schlechter und schlechter, Neuverpflichtungen sind verletzt und/oder grottig, die Einwechslungen sind scheiße, ALLES IST SCHEISSE an der Weser, meine Fresse :kotz:

tz_don und becks101 gefällt das.
  15. Die Offensive von Werder ist eindeutig zu schwach und ein Fehler reicht dann für den Gegner um zu gewinnen.
    Da nützt auch kein eigentlich ordentliches Spiel.

16. Das kann ich dir nachfühlen, alle anderen hier wohl auch. Mir geht es - mit kurzen Unterbrechungen - seit zehn Jahren so. Diese Saison ist zwar im Ergebnis die schlechteste, fühlt sich aber nicht viel übler an als die letzten, die vergangene mal ausgenommen.

JSFiVE gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne genau, wir steigen verdient ab und in der zweiten Liga geht´s auch gleich runter.
    Kohfeldt und Baumann raus!

18. Nicht nur mir

janstoike, Weserpizarro24 und bremerholic gefällt das.
  19. Tyson81

Tyson81

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

20. Klatti5

Klatti5 Guest

Wenn da keiner den Hansel rausschmeißt dann bietet ihm wenigstens die Stelle des F-Jugend Trainers an, da kann er wenigstens kaum was kaputt machen...

floppko gefällt das.