Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Kann Kohfeldt endlich gehen bitte, von mir aus soll der Busfahrer das Traineramt übernehmen, schlimmer kann es nicht kommen.

Cooper1978 gefällt das.
  2. Und was bringt das jetzt noch?

3. Also mit Glück noch relegation gegen HSV ganz schwaches gekicke heute wieder

4. Insbesondere dann, wenn man nur 0:1 Zuhause gegen Sandhausen vor 11.000 Zuschauern verliert!

5. Hochverdienter Abstieg…die Ursache bleibt der verpasste Trainerwechsel nach dem Mainz-Hinspiel....denn Kohfeldt ist der maximal schlechteste Trainer für diese Situation...für die 2. Liga unbedingt einen neuen Trainer verpflichten...mit der Lamentierenden Flori-Blockflöte geht es weiter abwärts…die ganze Wefder-Inzucht bekommt jetzt die Quittung…hatte Eichin ja indirekt vorausgesagt....

6. Kiwi10

Kiwi10

Ich überlege manchmal ob Kohfeldt Ahnung vom Fußball hat

7. Kohfeld RAUS... Er hats mit seinem Spezi geschafft. Er hat meinem geliebten Verein endlich zerstört und dann anscheinend völlig selbstzufrieden. :heul:

floppko, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  8. 90 + 4 kommen nun noch los werder 1 zu 1 und ende

9. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
  10. Tyson81

Tyson81

Bartels kannst auch für nix gebrauchen. Schnallt der Weltbeste Trainer nur nich

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schaue gerade 2. Liga, da wird auch Fussball gespielt und die freuen sich bestimmt schon auf Werder:D

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Das ist das nächste Problem. :ugly:

koesek gefällt das.
  13. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Bleib mal cool und nehme das Verhalten als Sarkasmus.

14. wir haben die schautze voll wir haben die schnautze voll werder

15. Baumann ist der Totengräber von Werder Bremen! Im Dezember hätte der Trainer bereits fliegen müssen!

floppko, Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe selten einen Trainer gesehen, der SOOOO WENIG Gespür für Spielverläufe und sinnvolle taktische Wechsel vollzieht wie Kohfeldt, das ist sowas von schlecht. Kein Wunder, dass wir zu Hause nicht gewinnen, um Gegentore betteln, dann versuchen Rückständen hinterher zu rennen und keine Punkte zu Hause holen.
    Meine Fresse bin ich gerade angefressen.
    So ist der Abstieg verdient und dann bitte zügig mit neuem Trainer und Sportdirektor.

floppko, MrDave7, Tyson81 und 6 anderen gefällt das.
  17. Spiegelbild der Saison...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Mannnooo bitteee noch 2 Minuten :heul: nochmal alles geben

19. Gut, dass wir Jojo Eggestein die Saison über systematisch aus dem Team gehalten und als Fußballer nun mehr/weniger zerstört haben. Hat richtig was gebracht.
    :top:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings. Ein Zuschauermagnet und guter Punktelieferant. Was will man mehr? :ugly: