SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Benni4all

Benni4all Guest

Wer mit oder für Werder rechnet , der hat sich aber sowas von verrechnet ,
    die Mannschaft muß nun erst mal das ganze Gesülze in der spezieellen Vorbereitung verarbeiten , also geistig .
    Und da braucht es sicher 3-4 Spiele bis das passiert ist .:trost:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Momentan und das haben wir alle schon vor Weihnachten gesehen, sind wir die schwächste Bundesliga-Truppe.
    Da fehlt fast alles - kein Pressing, die Spieler spielen überall, nur da nicht, wo sie am stärksten sind, unsere Offensiv-, wie Defensiv-Standards :facepalm:
    Wenn da die Alternativen fehlen sollten, wäre dass bei der teuren Mannschaft ein Armutszeugnis ohne Ende.
    Gerade Union Berlin spielen sehen, die haben "Seele" - dagegen sind wir zur Zeit eine Thekenmannschaft.
    Das macht echt traurig. Wo sind wir hingekommen?
    U n d trotzdem - ich habe irgendwo im hintersten Winkel meines Herzens noch Hoffnung :wdance: :wdance: :wdance:

mojoforsvw und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. CK82

CK82 Guest

Ich hoffe maximal noch auf die Relegation. Wobei die Spiele auch nur über 120% Einsatz gehen und da habe ich Zweifel bei der Truppe.

4. ….jaja das Ding mit der Hoffnung, man hofft ja immer... Wer die nicht hat...!!! Will das auch alles nicht glauben, nach 30Jahren bahnt sich der gleiche Sch…dr..k an. Das war damals richtig GRÜTZE!!!!! ABER DIE SCHÖNGESICHTER IM VORSTAND MERKEN NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Okay - die Hoffnung hat stark abgenommen.
    Laut "Sportschau" wird Kevin Vogt wochenlang fehlen. Der einzige, der Ei.. hat bei uns.

6. Was wollt ihr ?
    ist doch alles schön, jeder hat Verein lieb , alle sind (ausser paar abweichler) mit Trainer zufrieden , wir schaffen dass alle gemeisam in liga 2 absteigen und dann in liga 3 mit Kaiserslauten spielen.
    Lepzig war stark , hat unsere Mannschaft an die wand gespielt und unsere haben so toll gekämpf .
    Ist noch Zeit.

Ok , warum soll ich mich ärgern wenn Fans und Führung alles scheiss egal ist und Hauptsache man betreibt Friede , Freude , Eierkuchen weiter

Kleinkirsche gefällt das.

7. Na Klasse, läuft doch !!!! Rückwärts und Bergab aber es läuft. Da gebe ich Ihnen recht wirklich mal ne echte Kante aufgerieben! Jetzt gibt es noch Wen der Orkanfest ist ????? Wirklich alles Super hier, Herr Baumann !!!

8. Stimmt nicht ganz. Gegen Heidenheim haben wir etwas besser ausgesehen...damals...heute würden wir von denen wahrscheinlich auch vernascht werden....

An Dortmunds Stelle würde ich von Wochenende zu Wochenende immer wütender werden.
    Die begreifen bis heute nicht, wie man gegen Werder verlieren konnte.

9. Na Gott sei Dank!

10. Was für'n sinnloses Spiel.

11. Unglaublich unser 3:2 - da hatten wir halt auch das Spielglück auf unserer Seite.
    Wahnsinnig hat mich da aber schon unser Spiel der letzten 20 Minuten gemacht - keine Entlastung, die Alternativen von der Bank, das blöde Verhalten unseres Kapitäns :facepalm:
    Das Leipzig dieses Spiel gewinnt, war vorher klar. Unser tolles Trainingslager hätte vielleicht Sinn nach dem Dortmund-Spiel gemacht, da werden wir nämlich auch nichts holen. Dann zählt's.
    Hoffe, dass wir dann noch Schlagdistanz zu Platz 16 haben. Mehr ist die Saison sicher nicht drinnen.

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin jetzt aus Leipzig zurück und kann an beide Teams nur danke sagen. Danke dafür, dass ich noch immer nicht weiß, welche Sportart da über 90 Minuten betrieben wurde. Also Fußball war das nicht.

Zu unserer Truppe: Ich war schockiert, wie konzeptions- und lustlos eine Mannschaft ihren Beruf nachgeht. Der Ballführende ist die ärmste S... Und was das Tempo bei Sprints angeht, kann ich nur sagen, deren Sprints ist mein Jogging. Ich war schlicht und einfach fassungslos. Eine weitere Erkenntnis aus dem "Spiel" heute: es stimmt auch offensichtlich in der Mannschaft nicht.

13. Ne kleine Geschichte am Rande...

Hab mir wohlwissend unseres Spiels trotzdem die Sportschau angetan. Dann wurde da das Einlaufkind namens Timo Werner erwähnt...Dingdong.
    Bin am Mittwoch nach längerer Zeit mal wieder ins Vogtland zu einer Familienfeier gereist und als Fritz Radio nicht mehr empfangbar war, hab ich auf Jump Radio umgeschalten...wer wurde da live angerufen, um ihm zu verkünden, dass er Einlaufkind ist...

:ugly:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Berliner69

Berliner69 Guest

Uns hat der Sieg auch nicht geholfen. Ist eher ein Fluch.... Hat eher die Situation verklärt....

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Im Moment sieht es eher nach Platz 18 aus als nach dem Relegationsplatz... So realistisch sollte man sein.

16. Danke, kurz, treffend und gut. Ich wünsche mir nur, ein @SeeMA findet die Zeit sich dieser differenzierten Betrachtung zu stellen.
    Neben dem ganzen Übel tritt für mich der Umgang mit der Fitness mehr und mehr in den Focus. Es ist die Basis um "erfolgreich"
    Fußball zu spielen. Union spielt für mich auch erfolgreich, aber wir erleben ein Desaster der Unfähigkeiten und Handlungsunfähigkeiten.

17. Sais
    Da kann ich leider nur zustimmen. Vor 8 Monaten war ich noch total überzeugt von ihm.
    Vorhin ist mir aber aufgefallen dass ich da auch bestimmt 2-3 x geschrieben habe, dass die Mannschaft ohne Philipp Bargfrede nix taugt und das dies eigentlich ein Armutszeugnis für den Rest der Spieler ist.
    Und da war Max noch da!
    Auffällig für mich zumindest - die Spieler, die schon länger unter Florian Kohfeldt trainieren, werden immer schlechter. Die Eggestein's, Klaassen, Friedl, Moisander, Sargent, Sahin, Osako - seit Monaten unterirdisch.
    Für mich kann es nur heißen, her mit Bruno, Niko, Otto oder sonstwen - Hauptsache er hält uns Platz 16

18. ...zumindest kann dein Hund heute gut schlafen. :wink2:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. ;-)
    Ich war bisher auch noch optimistisch gestimmt, ohne natürlich den Blick für die Realität zu verlieren. Aber das heute gesehene, lässt selbst bei mir, den Optimismus in Person, Zweifel aufkommen, was den Klassenerhalt angeht.