SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Purgy

Purgy

ja es ist kurz vor 12 Spieltage

2. on.werder

on.werder Guest

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

JSFiVE und dAmion gefällt das.
  3. jetzt alle Spiele gewinnen, dann bekommen wir noch 36 Punkte dazu
    .

4. So sieht es aus, sie können keinen Abstiegskampf. Kohfeldt allerdings auch nicht.

JSFiVE gefällt das.
  5. Immer Einstein auf den anderen.

6. Machen wir uns nichts vor, das Ding ist durch !!!

Es sind noch 36 Punkte zu erreichen, von den ersten sechs der Tabelle kommen jetzt noch 5 richtige Brocken, da wären also 15 Punkte die schon mal nicht einzurechnen sind (Überraschungen soll es ja geben und diese sind allen wirklich zu Wünschen....). Beim Rest der Gegner hätte man vielleicht eine Chance, vielleicht..aber man erkennt keine Leidenschaft im Spiel. Ich sehe ich da nichts mehr, was sich nach aufbäumen anfühlt!

Es wird mit weiterhin mit sehenden Auges auf den Abgrund gehalten und Kursänderung vom Vorstand.... Fehlanzeige! FK kann offensichtlich keine Impulse mehr setzen und FB in seiner "Enthusiasmusblase", versucht weiterhin den Souverän darzustellen. Selbst wenn Punkte erzielt werden, wird uns die negative Tordifferenz killen.

ein ganz fades Abschiedsbankett voller Erbsen und Möhrchen bis zum qualvollen, wie tragischen Ende...einer großartigen Fußballgeschichte...., nee Leute wirklich, könnt heulen.. :(

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
    Felissilvestris und Frantic gefällt das.
  7. Wir haben doch immer noch kein Tor in der Rückrunde selbst geschossen, oder?
    Ist dem Trainer sicherlich bekannt.
    Wenn er nun sagt, dass wir Punkten werden, muss er ja den Punkt aus einem 0:0 erwarten. Denn eigene Tore bzw. eine Torgefährlichkeit ist nicht zu erkennen.
    Mit wievielen Punkten rechnet der Trainer also? 17 + 12x1? 29 Punkte? Muharrrrr..... Ginge ja nur bei den nächsten 12 Spielen ohne Gegentor. Ja klar.

8. Nee - gucken die auch nicht. Die glauben immer noch, dass wir spielerisch soooo toll sind und wie in der Sommerpause die Mannschaft verklickert, alles wird spielerisch gelöst.
    Erinnert mich an die Saison nachdem Mesut zu Real gegangen ist. Da glaubten unsere auch, Marko Marin und die anderen im Mittelfeld fangen das auf :facepalm:
    Das die Truppe im Mittelfeld eigentlich kaum Verletzungen zu beklagen hatte, ist es wohl eine unglaubliche Überschätzung der Spieler Eggestein, Klaassen, Bittencourt, Osako, Bargfrede, Sahin seitens der Trainer.
    Wenn ich so gravierende Fehler mache, diese nicht korrigiere, vielleicht gar nicht erkenne und dann auch noch erzähle, ...."werde so weiter machen, nur besser" :facepalm2: ...................................................steigst Du am Ende ab.
    P.S. Noch ist es nicht soweit, aber dazu müsste sich einiges in der Mannschaftsführung ändern. Mir fehlt der Glaube, wie das mit unserem Trainerstab gehen soll.

9. JSFiVE

JSFiVE Guest

Dein Fehler ist, dass du da überhaupt noch versuchst irgendwelche logischen Schlüsse draus zu ziehen. Die werden die Situation bis zum Abstieg aussitzen, das einzige was die momentan interessiert ist, wie sie die aufmüpfigen Fans und die böse Presse, die Unruhe in den Verein trägt ruhigstellen können.

Oberfrankenwerderanerin und CK82 gefällt das.
  10. mdwolch

mdwolch

Ich hoffe es als Fan natürlich nicht und ich bin immer ein Optimist, aber diesmal glaube ich geht die Reise in die 2. Liga.

Leider

11. CK82

CK82 Guest

Bargfrede würde ich da rausnehmen, der kann ja nicht spielen :D

Das man überhaupt noch auf ihn baut ist halt Mißmanagement vom Feinsten...

12. CK82

CK82 Guest

36 Punkte sind noch zu vergeben, was allerdings nicht viel ändert da mit der Leistung in der Rückrunde gegen niemanden mehr etwas zu holen ist.

13. Robin39

Robin39

2.LIGA WERDER DABEI LEIDER SEI DENN ES PASSIERT EIN WUNDER

14. Tja fuer diese Auszeichnung darf er sich bei Kruse bedanken. Erschreckend wie abhaengig diese Mannschaft und das System von einem Spieler waren, wie sich jetzt herausstellt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Habe Bayern, Dortmund und Gladbach schon komplett weggehangen daher 27, hab´s geändert...., beruhigend wirkt das aber trotzdem nicht.

16. BasT82

BasT82 Guest

Vielleicht 7, 8 Spiele noch in der 1. Bundesliga. Danach ist Werder nicht mehr zu retten.

17. BasT82

BasT82 Guest

Gute Nacht

18. Robin39

Robin39

UND WENN WIR ABSTEIGEN IST DIE FRAGE MIT WELCHER MANNSCHAFT WIEDER AUFSTEIGEN DA EINIGE WOHL GEHEN WÜRDEN

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn mein Onkel Brüste hätte wäre er meine Tante....

20. CK82

CK82 Guest

Alles gut, bestimmte Spiele rechne ich auch nicht mit ein... wir müssten 6 Spiele gewinnen um überhaupt im Relegationsrennen dabei zu sein. Mir stellt sich die Frage gegen wen das sein soll bei dem Restprogramm...

>k4mm3rfl1mm3rn< gefällt das.