Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 26. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Punkt ist nach dem Spiel schon in insgesamt in Ordnung. Aber wie ich vor dem Spiel schrieb, haben wir damit nun den Anschluss an die obere Tabellenhälfte (eher die oberen 2/3) verloren und dürfen uns in meinen Augen mindestens bis Winter mit dem Abstiegskampf beschäftigen. Diese Unentschieden sind zu wenig.

Was bleibt noch zu sagen? Eigentlich nichts neues: Wir haben eine Offensive mit einem immensen Potial, aber eine Defensive, die so zu schwach für die Bundesliga ist. Wie unserer Trainer im Spiel agiert und reagiert, bleibt ebenfalls ein Rätsel.

Schiri hatte das Spiel eigentlich weitestgehend im Griff. Nur die letzte Szene ist für mich völlig unverständlich.

2. patty

patty

Frage mich auch was der da macht, speziell die einwechslung von jojo gegen josh 5 min vor schluss verstehe wer will, ich tus nicht.

3. Jo, gut zusammengefasst.

4. Goller für Rashica war auch Quark.

DarthWerder gefällt das.
  5. Natürlich wäre ein Sieg eher unverdient gewesen, aber dieses Handspiel war ein Handspiel. Mit dem wurde ganz klar eine Chance verhindert, verdammt. Hatten die in Köln halluzinogene Präparate von Bayer im Blut, oder wie erklärt sich das? Ich würde ernsthaft einen Einspruch erwägen.

MrDave7 und mezzo19742 gefällt das.
  6. patty

patty

das einzig positive diese saison (der einzig positive) ist für mich gross, ansonsten kaum noch verständniss für das was der trainer macht. diese friedel nummer auf links führt doch nie zu was.

mezzo19742 gefällt das.
  7. Die Abwehr ist derzeit ein wunder Punkt. Friedl schwach und Groß heute auch nicht so gut wie wie zuletzt. Bei Standarts/Ecken in der gesamten Saison grauenhaft.

8. patty

patty

wir währen ja nicht die erste mannschaft die unverdient gewonnen hätte, ist ja auch ansicht sache. wenn bayer seine angriffe nicht zu ende spielt hätte man sich auch nicht über eine niederlage beschweren können.

9. Am Ende okay..Eigentlich hätte es noch Elfer geben müssen wegen des Handspiels,aber vielleicht hat sich der VA nicht getraut.Das aberkannte Tor von Leverkusen war ja auch schmeichelhaft...Offensiv sind wir immer für ein,zwei Tore gut,wenn wir defensiv besser wären und endlich die Schwächen bei Standards in den Griff kriegen,dann wäre sogar was drin. Am Ende ok der Punkt,mal schauen was gegen Freiburg geht.Momentan sind wir so die Remis Könige..Schönes Wochenende noch.. :wink2::schal:

grobekelle81 gefällt das.
  10. Ich wünsche mir viel mehr unverdiente Siege. Das heute hätte einer werden müssen. Danke, Kölner Dilettanten-Keller!

patty gefällt das.
  11. mcburn

mcburn Guest

wie geil loddar ist und fk sagt wie man ne ecke verteidigen soll :D

12. Eben. Was Bayer aus den Chancen gemacht hat, war erbärmlich. Da darfst dich dann nicht beschweren, dass Werder in der Nachspielzeit einen berechtigten Elfer bekommt, Klaassen den reinmacht und Werder mit dem 2:3 nach Hause fährt. In einem Paralleluniversum meiner Wahl ist das jetzt gerade so.

Felissilvestris, MrDave7 und DarthWerder gefällt das.
  13. mcburn

mcburn Guest

hey nach dem dfb pokal spiel gegen bayern dieses jahr macht das hier nichts mehr aus.

14. Und Recht hat er. Einfach dumm, wie wir uns bei Ecken verhalten.

15. Huch, 2:2?
    Die ist man nach ner Viertel Stunde zum Essen und dann? 2:2? Lt Sky hätte Werder noch n Elfer kriegen können/müssen?

16. patty

patty

ja es ist ein bisschen traurig. unabhängig davon das ich gefrustet bin wegen der leistung von werder muss ich doch jeden spieltag irgendwie feststellen das der VAR ne menge an fussball kaputt gemacht hat und es warscheinlich ja auch noch weiterhin tun wird.

DarthWerder gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu müssen unsere Spieler aber auch mal Zähne zeigen und den Ballzauberern auch mal auf dem Fuss stehen und dreckig spielen, wir laufen nur nebenher ohne denen mal einen mit zu geben und zu zeigen, so mein Freund, mach es nochmal und beim zweiten mal tut es mehr weh, dass ist viel zu Lieb, wenn wir ein Ziel erreichen wollen, wir haben Leverkusen im zweiten Durchgang völlig gewehren lassen, unser Aufbauspiel war kaum vorhanden selbst bei Ballbesitzt Pavlenka, nach 3 Stationen war der Ball wieder weg und die nächste Welle rollte auf uns zu!
    Als Handballer hat mich ein Gegenspieler höchstens einmal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), danaach gab es einen mit und dann hat er sich zweimal überlegt, ob er es nochmal versucht!
    Und das müssen unsere Spieler auch gegen eine Trupppe, die noch in der Woche Championsleague gespielt hat, vom Kräfteverhältnis sah es heute anders rum aus in der zweiten Halbzeit.
    Das geht so nicht, entweder unser Team zeigt jetzt in dieser Phase der Saison endlich mal Zähne und den richtigen Biss, oder wir dümpeln weiter da rum wo wir gerade stehn!!!

Felissilvestris, patty und mezzo19742 gefällt das.
  18. Dieser VAR gehört für mich eh abgeschafft, nicht nur wegen unserem Spiel..einfach reine Willkür, keine klare Handhabung..einfach zum :kotz:

mezzo19742 und patty gefällt das.
  19. Das habe ich auch erst geschrieben, vollste Zustimmung. Wie die Klosterschülerinnen beim ersten Dorftanz.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Zum VAR sage ich nichts mehr, weil es sich nicht lohnt, wenn er da nicht Elfmeter gibt, wozu brauchen wir ihn?!

MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.