Ich bin Schuld ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. olum ....:lol:

2. DAS versteh ICH nicht :D

3. das ist ne lange geschichte und hat in diesem thread nichts zu suchen :D

4. ich bin schuld! ich habe mich dieses jahr vor kein uefacup spiel rasiert nur mittwoch!

:wall:

5. Sollen wir ihn nun steinigen oder aus dem Forum verbannen? :D:D:D

6. jarleene

jarleene Guest

mit stumpfer klinge rasieren.Überall.

Aber ich bin noch schuldiger. Habe vergessen das Pizzaro und Diegotrikot übereinanderzuziehen. :wall:

7. Ich bin SCHULD !!!

Ich ziehe das Pech derzeit an. Heutiges Beispiel: Poker.

Eben im dritten Spiel mit 2 Assen All-In gegangen und zum dritten Mal verloren.

:wall:

8. Ich bin SCHULD!!!!

Habe in der Türkei beim Finale nur einen Döner gegessen. :roll:

9. hiho516

hiho516

ich bin schuld
    konnte ausgerchnet vor dem Spiel nicht im Werdertrikot sport machen:mad:
    wird aber diesen freitag nachgeholt:svw_applaus:

10. Ob das nachträglich noch was hilft? Mal den Platini fragen.

11. Falls wir heute mit zwei zu eins verlieren und auch am zweiten spieltag verlieren naja wie soll ich sagen???? Habe schlecht geträumt und dann bin ich wohl schuld:roll:

12. :roll: :wall::wall::wall::wall:

13. Es war zwar ein 2:3, dennoch will ich dir raten, nie wieder einzuschlafen.

14. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ganz klar, es ist heute meine Schuld. Ich habe auf Werder als Meister gewettet...die Jungs standen zu sehr unter Druck deswegen..sorry an alle!:(

15. dann will ich nicht wissen, was du noch so träumst( was Werder´s Zukunftsaussichten angeht)...

schrecklich realistisch :roll::roll:

16. Ja ich weiss ich sollte echt etwas Positiver träumen!!!

schitt das das zweite spiel gegen Bayern schon dabei war:eek:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin schuld...

... ich hatte mich heute nicht mit nem Trikot eingekleidet. Außerdem habe ich inner Tipprunde ausschließlich Siege mit einem Tor Differenz getippt, mal abgesehen von Werder... Da ging ich von nem lockeren 4:1 aus.

Ich sollte mich schämen und eine Portion Realismus genießen... :(

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich übermäßig optimistisch auf ein 6:2 getippt habe und dies einfach bestraft werden musste... :(

19. Ich bin schuld.. ich hab heut wegen der Hitze darauf verzichtet ein Trikot überzuziehen. Sorry.
    Nächste Woche in der Arroganz-Arena mach ich den Fehler gewiss nicht.

20. Ich hab 5:0 getippt...das war der Pflichttipp eigentlich, die letzten 2 Spiele 5:0 und die letzten 2 Spiele gegen Frankfurt 5:0...
    Aber man hats schon aus den Interviews davor rausgehört..."ja wir wollen natürlich gewinnen und am besten ganz viele Tore schießen..."
    Ich bin mir sicher, wenn wir heute nur EINMAL geführt hätten, wäre das Spiel sehr viel leichter für uns verlaufen...also sind die schuld, die die Torchancen nicht genutzt haben;)