Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich freue mich hier für jeden mit, der seinen Heimverein unterstützt. Würde mich übrigens auch für dich und Duisburg freuen wenn sie die Klasse halten würden.

2. Kommt immer drauf an. Jemand, der z.B. immer grundsätzlich für den Gewinner jubelt, wirkt einfach nur heuchlerisch.

3. Querverweis Werder..:D

4. Jawohl..Radkappen :klatsch:

5. Och. kein Döp-Döp-Döp :D

6. Dass das nur Spaß ist mag keiner hören.

Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Das ist zumindest ein gewöhnungsbedürftiger Humor, bei dem ich auch lange lange gebraucht habe, um nicht jedes Mal in die Luft zu gehen. Mittlerweile gucke ich nur noch und denke: "Oh, Weserpizarro. Alles klar." Ähnlich wie vor 100 Jahren die endlosen Schlachten zwischen Campino und Silent hier im Forum, die ganz Alten werden sich erinnern.

cornholio und Svartur gefällt das.
  8. Ja, das waren noch Zeiten .... :)

9. Das ist immer die Ausrede dafür, ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu sein. Mobber sagen das z.B. auch gerne immer wieder: "Ist doch nur Spaß, Mensch"

10. Ich finde es sehr amüsant wie sich das Einige hier so zu Hezen nehmen..:D @R.Schröder, darf ich dann auch nicht mehr jubeln wenn Werder der Gewinner ist :denk:

11. Siehst du? Ich hatte Weserpizarro sogar ne Zeit auf ignore. Irgendwann habe ich mich mal bei ihm entschuldigt, weil ich ihn ganz übel beschimpft hatte (und er hat es nicht gemeldet! ) Dann kam man ins Gespräch und ich hab gemerkt, dass er eigentlich ein ganz netter is. Deswegen ergreif ich gerne Partei für ihn. Er will doch nur spielen :D

12. Ein Sieg der Radkappen wäre heute schöner :D

13. Hör mal! Du kennst ihn gar nicht!

14. Oh, selbst Freiburg überrennt Augsburg :D

15. Da wird der Baum gefällt und Lehmann übernimmt :D

16. Spielt S04 heute den Aufbaugegner für Mainz? Nach 3 Niederlagen in Folge mit 1:11 Toren sieht es heute besser aus ...

17. Irgendwann hat Tedesco fertig.

18. Wahrscheinlich am 01.04 :)

19. Och in Glasgow kommt das auch ganz gut rüber,finde ich aber ich bin bei dir.
    Etwas überrepräsentiert der SingSang.
    Mainz hat doch genug Karnevalslieder z.B.
    Aber wer findet das witzig?

20. Ich z. B.