Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Seine Andeutung im Interview was laut seinen Mitspielern passieren wird wenn ER ein Tor zu Hause macht :love:

Fliegenfänger gefällt das.
  2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die da waere? :)

3. Naja es ging darum was mit dem Weserstadion passiert wenn er vom Warmlaufen zur Bank gerufen wird um eingewechselt zu werden und ob er das überhaupt mitbekommen würde. Aber was erzähle ich, guck es dir doch einfach an ;)

Fliegenfänger gefällt das.
  4. Cubenis

Cubenis

Schönes Tor! Erstes seit einer Ewigkeit! Ist das nicht Mega?

tz_don gefällt das.
  5. Kosto10

Kosto10

Ja das macht richtig Spaß ihm zuzuschauen und den Rekord des ältesten Bundesligaspieler holt er sich auch noch. Klaus Fichtel 43 Jahre und 183 Tage.

6. Tyson81

Tyson81

Bin positiv überrascht. Hoffe er kann sich und seine Leistung noch ein wenig konservieren

SkankinPenguin gefällt das.
  7. Kosto10

Kosto10

Mal sehen, vielleicht startet er ja mal wieder eine kleine Serie. Stürmer haben ja schon mal eine Weile Ladehemmung aber dann plötzlich sind sie da.

8. Den Rekord des ältesten Bundesligatorschützen bekommt er auch noch hin.
    Den hat momentan Votava inne (40 Jahre, 3 Monate und 30 Tage).
    Fun fact: Die ersten drei Plätze haben Bremer inne (Platz 3: Manni Burgsmüller)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
  9. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist er jetzt auch einer der ältesten Torschützen aller Zeiten im DFB-Pokal?

10. Nein.

Manni Burgsmüller (natürlich für uns) war älter :D

11. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwie glaube ich dass er jetzt ne richtige Serie hinlegt. Wird noch wichtiger als er jetzt schon wieder ist.

12. butch

butch

Hat wieder das getan wofür er da ist. Vielleicht mal von Anfang an bringen oder wenigstens direkt am Anfang der 2. Halbzeit wenn man schon zurück liegt.
    Wenn der 90 min durchhält sehe ich aktuell keinen Grund wieso der nicht mal in die Stammelf rutscht, Kruse als MS funktioniert dieses Jahr einfach nicht.

neuegrünewelle gefällt das.
  13. So sehr ich ihn auch mag, aber eigentlich ist es eher traurig, das er für uns wieder so wichtig geworden ist. Denn das spricht nicht für die anderen Stürmer im Kader. Ist aktuell ohne Wenn und Aber unser stärkster Stürmer und gehört eigentlich in die Startformation.

14. Cubenis

Cubenis

Erste Sahne, weiter so... ich hoffe er kann die anderen mit seinem Torriecher anstecken. Wirkte ein wenig desillusioniert im Interview hinterher angesprochen auf die Leistung der Mannschaft, schade...

15. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

Grundsätzlich stimme ich dem zu.

ABER....er steht halt da, wo ein Stürmer stehen muss!
    Das könnten in ähnlichem Maße auch andere unserer richtigen Stürmer. Nur spielen die halt nie!

Diese Aufstellungen ohne richtigen Stürmer sind (meiner Meinung nach) einfach Müll!

Da muss zumindest einer vorne in der Box stehen - und das macht Claudio eben.

all 4 you, JSFiVE und SkyHigh gefällt das.
  16. tsubasa

tsubasa Guest

ich mag pizza. und ja, am ball hat er nach wie vor einiges drauf. allerdings gibts eben auch einige dem alter entsprechenden defizite. angefangen über das gegenpressing bis hin zum konditionellen. bei unserem aktuellen spielstil ist seine gefahr direkt in der box hingegen immens wichtig. da ich es ungern sehe, dass werder in dieser hinsicht so abhängig vom 40-jährigen piza ist, bleibt nur zu hoffen, dass sargent sehr schnelle entwicklungssprünge macht oder harnik zur form findet. bei werder passiert zu viel um den strafraum herum und zu wenig im strafraum selbst.

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Piza ist um Längen sympathischer als Robben und Ribéry ;)

18. Würde ich nicht annehmen! Entweder erste Wahl oder garnicht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Seh ich genauso. Wer Ribery vor Pizarro stellt hat eh keine Ahnung.

Benni for everything gefällt das.