Werder-Fans in Essen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tuemmler

Tuemmler

Kartenverkäufe:
    +7
    @opalo: ich finde das neue Forum etwas unübersichtlich. Kannst du sehen, dass ich eine Unterhaltung mit Dir begonnen habe? Schau mal nach. Gruß Nicole

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wird doch im tv gezeigt warum dann das anstrengende spiel zweier nicht viertligareifen clubs in der kälte sehen :D

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Zumindest sinnvoller als dein Ausflug nach München :p

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ach das spiel ist nebensache, wollen freitag samstag irgendwo feiern gehen, sonntags doppelpass und die vip führung im stadion wo es fcb sekt flaschen für jeden gibt :D

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Was willst Du denn mit FCB-Sekt...????

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Marcel, das Feierbiest.

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Ahnung, wo ich das sehen kann..... Ich beginne jetzt einfach mal eine mit Dir, vielleicht klappt das ja.....

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Den wenn bayern nicht dad triple holt auf machen und rumspritzen :D

9. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe meine Karte für Dortmund bekommen. Ich habe Block 61 .Ich habe noch eine Karte zu vergeben. Wir sollten schauen das wir alle Karten für einen Block haben, damit wir zuschauen können .

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    +++ Vorfreude und Andrang auf Lotte: Die Erstrunden-Partie im DFB-Pokal gegen die Sportfreunde Lotte findet erst in sieben Wochen zwischen dem 19. und 22.08.2016 statt. Die Vorfreude der grün-weißen Fans ist schon jetzt überwältigend: "Bis dato sind rund 10.500 Ticketanfragen für das Spiel gegen den Drittligisten in unserem Ticketcenter eingegangen. Dabei läuft die Online-Bestellphase noch einen knappen Monat und es steht noch gar nicht fest, welches Kontingent uns in Lotte überhaupt zur Verfügung stellt“, so Direktor Vertrieb, Oliver Rau. Sicher ist nur: Wie schon bei den Dauerkarten für die neue Saison wird das riesengroße Interesse der Werder-Fans auch das Angebot in Lotte bei Weitem übersteigen. +++

Quelle: werder.de - da brauchen wir wohl verdammt viel Glück....

11. Martinus

Martinus

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe Glück gehabt und werde am Sonntag dem 21.8. von Herne aus mit dem Auto nach Lotte fahren! Ich hätte noch 3 Plätze im Auto frei! :) wer also Lust und Laune hat möge sich bitte bei mir melden! ( Kostenbeitrag für Hin und Rückfahrt wären 5,- Euro) Abholung in Herne am Bahnhof wäre möglich! :) - würde mich freuen!

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin,
    danke für die Info! Wir brauchen aber erstmal Karten, hatten kein Glück bei der Verlosung.... :-(

13. Hey Jungs wie kommt am billigsten vom Essener HBF nach Gladbach Stadion? Danke!

Edit: Wie sieht es aus mit extra Ticket zahlen? Kommt man mit dem Stadiontickets kostenlos dorthin oder muss man sich ein eigenes Ticket dazukaufen?

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
  14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  15. Perfekt danke! Ich war mir nicht ganz sicher, und wollte auf Nummer sicher gehen!

16. ist hier eigentlich der Totentanz ausgerufen?

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wir haben mittlerweile eine WhatsApp Gruppe für unsere Planungen, lesen hier aber mit. Wenn also jemand neu zu uns stoßen möchte und hier postet, geht das nicht unter.

18. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    Moin Moin!
    Ich ziehe Anfang Januar vom wunderschönen Emsland in den Pott! Nach Dortmund! Kennt jemand Leute die öfter zu Spielen fahren denen man sich anschließen kann ? Immer alleine rum fahren ist nicht das gelbe vom Ei!

Gwg Christopher

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
  19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wir (aus MH, Oberhausen, Essen, Dortmund.....) fahren zu allen Spielen im Ruhrgebiet und ab und an nach Bremen. Wenn Du Lust hast, komm gerne mal dazu. Das nächste Mal ist es Samstag so weit, ansonsten fallen mir für die Rückrunde spontan Vizekusen, Köln und Dortmund ein.

Freu Dich auf das Ruhrgebiet - ich bin nahe dem Emsland aufgewachsen und möchte nicht mehr tauschen ;-)

hecki94 gefällt das.
  20. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Willkommen in Dortmund :beer:.

hecki94 gefällt das.
  21. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hallo, lebt ihr noch ? :D

22. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
  23. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Guck mal nach links und nimm endlich deine Hand aus meiner Hose.