Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn es denn wirklich so kommen sollte, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Bei Baumann kann ich es ja noch verstehen (kein Manager gesteht gerne einen völligen Fehlgriff ein), aber bei Kohfeldt...:(
    Obwohl: Auch bei Sane kann ich Kohfeldt nicht verstehen, in Leverkusen wieder mal -erwartungsgemäß- voll in die Hose gegangen.

MrDave7 und Tyson81 gefällt das.
  2. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    bester Spieler heute. In der Rückrunde auf ihn bitte setzen.

3. Licht und Schatten.

werderfan_strausberg gefällt das.
  4. Belfodil ist ok, nicht mehr und nicht wengier. Zudem ist er geliehen. Ich setze auf J. Eggestein. Hoffe unser neuer Trainer auch! Die Winterpause gibt dafür F.Spiele. :wdance:

5. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn das Licht und Schatten war ,dann waren die anderen Nacht und Nebel

6. Klatti5

Klatti5 Guest

Sehr gutes Spiel heute von ihm,hat das gemacht was alle von ihm gefordert haben ,Kopfballtor,Bälle fest gemacht , Körperbetont gespielt und sogar kombinationssicher wenn er sich hat fallen lassen ! Weiter so !!!

7. Ok, viel Licht und etwas Schatten triffts besser.

beckstown und Klatti5 gefällt das.
  8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch zum Tor. Aber auch davon abgesehen war das um Welten besser als das, was Belfodil in Leverkusen, aber auch in anderen Spielen gezeigt hat. Der war heute - zumindest in der ersten Hälfte - viel besser in das Spiel eingebunden und hat sich auch in den Offensivzweikämpfen nicht mehr so tollpatschig angestellt wie noch am Mittwoch. Auf der Leistung kann er aufbauen. [​IMG]

9. FatTony

FatTony Guest

Er hat heute das gezeigt, was er zu Beginn der Saison bereits angedeutet hat. Nur das wir da kein Offensivspiel hatten. Und im Gegensatz zu Leverkusen hat er auch seine Hände unter Kontrolle gehabt so daß nicht jede Aktion gegen ihn gepfiffen wird. Weiter so.

Steinkogler gefällt das.
  10. Euagoras

Euagoras

Er war der einzige Gewinner des heutigen Spiels.

Klatti5 gefällt das.
  11. Stark heute. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.

12. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    sollte mal mit Kruse spielen in Zukunft...

Dulac und Klatti5 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Diallo hatte er heute einen körperlich ebenbürtigen Gegenspieler mit dem er sich ein heißes Duell geliefert hat, gegen körperlich schwächere Gegner wird häufig gegen ihn gepfiffen da es dann einfach zu plump wirkt im Zweikampf.
    Er ist schon ein Paket.

14. Bin ja schon verwundert wie tief die Erwartungen der Medien und vor allem der Öffentlichkeit/Fans auf Ishak Belfodil liegen.
    Ja, persönlich für den Jungen war das sein erstes einigermaßen vernünftiges Spiel für Werder.
    Aber für mich in seiner Körpersprache und vor allem fußballerisch viel zu wenig.
    Zweite HZ. genauso untergegangen wie seine Mitspieler.
    Also, eine einigermaßen ansehnliche erste Hz. mit einem Tor gekrönt, nicht mehr nicht weniger!
    Für mich für beide Seite ein Missverständnis!

neuegrünewelle und bremerholic gefällt das.
  15. tsubasa

tsubasa Guest

einigermaßen vernünftig? was belfoldil gestern an bällen festgemacht hat, war stark. war ständiger unruheherd und in halbzeit 1 auch mit sehr guten aktionen im Kombinationsspiel. in halbzeit 2 quasi der einzige grund weshalb man immerhin ab und an auch mal bälle halten konnte. bekam da auch die ein oder andere szene gegen sich gepfiffen, in der er nichts macht außer sich stark durchzusetzen. das war ein gutes spiel, ohne wenn oder aber.

und dass es sein erstes einigermaßen vernünftiges spiel war, stimmt genausowenig. die ersten beiden spiele waren schon in ordnung und das pokalspiel gegen hoffenheim war ebenfalls richtig gut.

16. Klatti5

Klatti5 Guest

Absolut richtige Einschätzung !! Wer was anderes behauptet hat das Spiel wohl nicht richtig verfolgt ! Ishak war für mich gestern neben Bargfrede bester Spieler auf dem Platz !

celine1912 gefällt das.
  17. das Tor war richtig Klasse und keineswegs einfach :top:

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. Seine größte Stärke ist es tatsächlich mit dem Rücken zum Tor die Bälle festzumachen. Da könnte er noch ein bisschen öfters versuchen, das Foul zu "ziehen" im wahrsten Sinne des Wortes.

Kombinationen hat er sich gut eingebunden, tlw Pässe noch zu unsauber und hin und wieder im 1gg1 zu eigensinnig, das ist der wenige Schatten, den ich ihm vorwerfe.

Ich hätte es lieber gesehen, dass er auf die Außen ausgewichen wäre, was er eh sehr oft gemacht hat, und man stattdessen AJ ins Zentrum gestellt hätte bei dem Wechsel mit Kainz... statt Izet "IchlaufmitdemBallinsAus"-Hajrovic.

Lübecker gefällt das.
  20. Himmel, diese Szene mit Hajrovic hatte ich gerade verdrängt. Ganz übles Ding, wenn auch falscher Thread.