Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Wen?

:D

2. DR AKR

DR AKR Guest

Wozu spielt Zhang eigentlich durch? :kaffee:
    Ungeschlagen gegen West Ham. Holen wir jetzt das Double? :popcorn:

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Na ich weiß nicht, dann eher Veljkovic für Bauer, Theo für Kainz und Kainz oder Jojo für Zhang, dann passt es und Zetti und Pavlenka bieten sich auch noch einen heissen Kampf im Tor, Zetti ist auf jedenfall viel stärker im Aufbauspiel, bei ihm habe ich weitaus weniger Angst wenn der Ball zu ihm kommt, dafür ist Pavlenka stark auf der Linie.
    Aber nach vorne fehlt mir wie viele schreiben, eindeutig die Durchschlagskraft, Baumi bitte unbedingt zeitnah Verstärkung präsentieren!!!

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...den Rattanzaun...

5. Die 3er Kette + die beiden AV' s werden sicherlich nicht in einem Pflichtspiel so zu sehen sein..Außer es verletzen diverse Spieler..Denke Luca, Milos und Lamine.. und August und Theo oder Bauer... statt Zhang dann Kainz vorne oder Bargfrede für Zhang dafür Egge oder Delaney offensiver..

Der Zhang muss an seinem Zweikampfverhalten arbeiten. Wenn er das verbessert und nicht so viele Ballverluste produziert, könnte man ihn mal einwechseln. Bei Delaney und Kruse hatte ich den Eindruck, dass sie nicht das gegeben haben , was sie eigentlich können..Kann ich auch nachvollziehen es war ja "nur" ein Test.. Eine Verletzung von einem der beiden wäre fatal..dann kann man sich lieber zurückhalten..

Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. also ich habe bei pavlenka weniger angst als bei Zetti, in den Testspielen waren seine zuspieler teils echt mies.

Eggestein fand ich heute nicht gut, viel zu wenig im spiel, einige zu einfache fehlpässe.

Auch Kruse find ich bisher in der vorbereitung noch nicht gut, ist doch weit von seinen 100% entfernt.

7. heiko7166

heiko7166 Guest

0:1 Kloppipool

8. heiko7166

heiko7166 Guest

0:2 für Kloppe Elf

9. heiko7166

heiko7166 Guest

0:3 Liverpool

10. heiko7166

heiko7166 Guest

Dit wird wohl een kurzes Internationales Gastspiel für Herta.

11. Naja, dass "Event-Trikot" ist schon hart an der Grenze:(

12. Tyson81

Tyson81

Fandest du zumindest hier noch ganz witzig. Aber klar bei anderen immer leichter als über einen selbst ;)

13. TUDDI

TUDDI

TUDDIS DATENTHREAD: Finale, Wunder bei Werder nicht nur 1992, schon aaf am 5.8.
    Hallo,
    endlich nach einer etwas längeren Pause (3 Spieltage mit jeweils 3 Toren - aber mit 0 Punkten), melde ich mich aus einer etwas größeren Sommerpause zurück. Für meine Berichte (Datenthreads) braucht Ihr auch in der neuen Saison nichts zu zahlen, er kommt weiterhin kostenlos zu Euch, aber wenn ich nur einen Werderfan die "Angst vorm Werderspiel" mit meinen statistischen Mutmachern etwas nehmen kann, war diese Mühe auch in diesem Jahr nicht umsonst.

Heute, am 5.8. feiern wir also einen Pokalgewinn, der wie damals ein Wunder auf die Werderszene wirkte, und dass "Goal Goal Goal" von Hörfunk-legende Walter "ich will auch mal Tor schreien" Jasper und die Tore von Klaus Allofs und Wynton Ruder sich quasi auf die erste Seite eines jeden Werdergehirns eingebrannt hat.

Aber, dass die Begriffe Wunder und Finale auch am heutigen Spieldatum (5.8.), sowie am heutigen Gegner, gleich mehrfach einen einfach in die Werder Geschichte fanden, das erkläre ich hin den nächsten Zeilen:

Das Spieldatum: 05.08.:
    - Am 05.08. ist Werder ungeschlagen: 7 Pflichtspiele: 4 Siege, 3 Untentschieden
    - Werder bestritt im Jahre 2006, übrigens auch um 18 Uhr, ein Pokalfinale, und holte den Finalsieg und Pokal, mit einem 2-0 Sieg - wer Ähnlichkeiten zu 1992, oder zu heute findet, darf sie gerne als Mutmacher für das Spiel gegen Valencia verwenden.
    - Am 05.08.1967 passierten im Bremer Weser-Stadion gleich 3 "Wunder-Dinge" - denn Stürmer Klaus Wunder, erzielte im DFB POKAL gegen Holzwickede beim 5-0 Erfolg, die Tore zum 2-0, 3-0. 4-0, ein "Hattrick", der einfach "Wunder"bar ist.
    - Wenn ich mir die Wettbewerbe, Gegner, und Torjäger vom 05.08. so angucke, gehen einem Werderaner das Statistik-Herz einfach nur steil:

Die besondere Statistik: Daten aus Werderspielen am 05.08.:
    1967 spielte Werder im schwedischen Boras gegen Ehlbörg den Intertotocup
    1989 erzielte ein gewisser Wynton Rufer sein erstes Pflichtspieltor für Werder im Weser-Stadion gegen Düsseldorf!!
    1998 spielte Werder am 05.08. gegen Samsurspor 3-0
    2006 holte Werder in Leipzig gegen Bayern mit einem Doppelpack von Ivan Klasnic den Ligapokal

Der Spielort: Bremen (gegen Valencia):
    Auch hier gilt: Werder ist gegen Valencia im Weserstadion ungeschlagen gegen die Spanier!!!

- Nach gut 11 1/2 Jahren nach dem letzten Heimspiel in der Champions League, betritt Werder am 29.09.2004 das so lang ersehnte Comeback des Weserstadions in der Königsklasse. Und auch hier waren es 2 Stürmer (Miro Klose, und Angelos Charisteas drehten das Spiel zu einem Auftakt nach Maß in eine "schafe Champions League"-Zeit!

- Aber auch in der Europa-League zeigte Werder gegen die Süd-Europärer Werder-Tugenden, und holte am 18.03.2010, im Rahmen einer einmal in der Werder-Geschichte Reihe von 4 Pflichtheimspielen in Folge, den Werderanern nach einem 1-3 zur Hälfte eine Aufholjagd, die sich in bester Werdermanier befand:
    2-3 Frings (Elfmeter)
    3-3 Marin
    4-4 Pizarro
    und hätte Schiedrichter damals in der 87. das Foul an Rosenberg als Elfmeterwürdig betrachtet,.............

Fazit:
    Die Erfolge von 1992 sind einfach werdermäßig, und einfach nicht aus der DNA von Werder zu verdrängen, aber es gibt so viele Verknüpfungspunkte der 92-Helden, mit dem heutigen Spieldatum, sowie Spielort, und auch dem Spielgegner.

Das soll nur ein kleiner Vorgeschmack sein, auf das wie ich versuche Euch auf ein kommendes Werder-Pflichtspiel einstimmen und Mut machen will.

TUDDI
    bis zum ersten Datenthread gegen Würzburg

14. sooooo, nun isses soweit das die Kritiker wieder aus den Ecken gehechtet kommen können ;) der Test am WE gegen Valencia ist mMn der erste aus dem man nun schon etwas auf die Leistungsfähigkeit der Mannschaft ableiten kann. Dort wird schon ne Menge mehr Feuer auf dem Rasen sein als in den Begegnungen davor. Von kleinen Feinheiten abgesehen sollte man da schon sehen können wo die Reise hin geht.

15. bitte nicht nach Chesea, 3:0, Superspiel...
    Rest ist ja bekannt,

ich hoffe Valencia spielt mit
    und fordert unsere Jungs so richtig, aber fair
    :schal:

16. Wird das Spiel heut abend irgendwo übertragen?

17. Bei WERDER.TV und Sky Sport News HD

Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. Sorry,
    hatte ich unter Sommerfahrplan reingeschrieben:D

alle bereit :lol:

dann kanns ja losgehen

:beer: :klatsch::klatsch: :trommel::trommel::trommel: :trost: :popcorn: :trommel::trommel::trommel: :klatsch::klatsch: :beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. heiko7166

heiko7166 Guest

17.55 Uhr

20. Joa...bereit! :klatsch:
    :schal::trommel::wdance:

21. heiko7166

heiko7166 Guest

Ditooooooo

:top: