Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. GWM Mitglied: "Mann was hab ich einen Schädel".
    Fischmob Mitglied: "Biste wo gegengerannt?"
    GWM Mitglied: "Jo. Gegen 8 Flaschen Pfeffi".

Tino for Ravensburger Puppenkiste!

"Rafati, Du 2. klassiger Bollywood-Darsteller!"

Hexe, Friedrichshain, Kopernikusstraße 16, 10245 Berlin :applaus:

"Wir sind hier nicht im Zoo!" "Richtig, sonst würde ich Dich ja auch füttern!".

Ach ja: Und das war der Grund für unsere 3 Stunden Stillstand auf der A 9.
    Leipziger Ehepaar verursacht schweren Unfall auf der A9

Schwerer Unfall auf der A 9 zwischen Droyßig und Eisenberg. Ein mit 40 Tonnen Glas beladener Laster stürzte am Nachmittag sieben Meter die Böschung hinab, der Fahrer kam ums Leben. Ein älteres Ehepaar aus Leipzig hatte laut Polizei einen Fahrfehler gemacht, den Laster gerammt und abgedrängt. Ihr Auto überschlug sich mehrfach, die 69- und 70-Jährigen wurden schwer verletzt. Die Autobahn musste für die Bergung Richtung Nürnberg gesperrt werden.

2. :lol: Da gibt es sicher auch werder-freundlichere Arbeitszeiten. Von 6-9 Uhr und sowas gibts da nicht.

"Es war schon vernünftig, dass wir da reingegangen sind."

GWM-Mitglied: "Ich hab die Hupen nicht gesehen!".
    Ein bekannter Allesfahrer: "Die hat ja was an. Da kann ich die Hupen ja gar nicht sehen!"

Und zum Schluss die Frage: Wo war Willy T.?

3. @ Maddl,

was hast Du denn dem Allofs und dem Beiersdorfer gesagt?
    Jetzt geht das "Respekt-gelaber" dort auch schon los. Ich finde nicht, dass das ein Thema für ne Homepage ist. Das lässt sich viel besser zwischen 3 und 5 morgens mit Stalinisten diskutieren, während der Rest jede Minute "Schnaaaaaps" brüllt.

PS: SCHEISSSS HAAAEEEESSSVAU, SCHEISSESCHEISSE HAAAAEEESSVAU.
    Respekt ist watt für Schwuchteln.

4. Ich hab nicht mit der Respekt Geschichte angefangen sondern wie du es schon so schön ausgedrückt hast, dass "Schwuggele"...:lol:

5. CHogdal

CHogdal

Berlin
    Berlin

Wir fahren nach Berlin :beer::beer::beer:

Will endlich auch mal die Hexe kennen lernen :D

6. HEXEEEEE!!! WIR KOMMEEEEN!!!!!!!!!

Bitte 50 Plätze reservieren: Kopernikusstraße 16, 10245 Berlin

Das wäre nur vernünftig!! :beer:

7. und noch ca. 10 Plätze für die Würzburger inkl. Babsilinha :svw_schal:

8. Janzinho

Janzinho Guest

SCHEISS HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch dabei habe nur ein kleines Problem. Hoffe ich kann Coko überreden, denn es ist ihr Geburstag...

9. Wieso überreden?
    Ein besseres Geb-Geschenk gibt es ja wohl nicht :svw_schal:

10. Cool, dass ihr alle hinfahrt. Nur wo kriegen wir die ganzen Tickets her???

Wollen wir auch ohne Tickets hinfahren, nur um der Mannschaft ganz nah zu sein?:knutsch:
    Denkt mal drüber nach.

11. He _! Ich werde wohl auch ohne Karten fahren obwohl ich guter Dinge bin über den Fanclub an eine zu kommen.
    Können wir dieses Saison ja doch noch in Berlin anstossen! :beer:

Onno, bitte übernimm du die Musikauswahl. Ich glaube da sind der _ und ich nicht kompatibel ;)

12. @beatjunkie

Wenigstens haben wir den gleichen Frauengeschmack :p

13. Jo, aber was das angeht kann man sich ja mit fortschreitendem Alkoholpegel ja immer weiter aneinander annähern. Irgendwann findet man dann sowieso alle Frauen toll (besonders wenn es asiatische Zwillinge sind :D).
    Bei Musik funktioniert das bei mir nicht.

14. :confused::confused::confused:

Aber wieso sollten wir für die Hexe keine Plätze bekommen? Das war doch gar nicht sooo voll letzten Sonntag. Kam mir zumindest so vor! :lol:

WIESE!!!! :svw_schal:

15. 20-30 Tickets werden wir schon zusammen kriegen über Fanclub-Bestellungen, privat-Bestellungen und andere Fanclubs die evtl noch was übrig haben. Notfalls wird die Fanclub-Kasse für Schwarzmarkt-Tickets geplündert.

Achja: WIESE du HEXEr. :applaus:

16. CHogdal

CHogdal

So 2 Karten sind bestellt, bis zu 60 € (mehr geht zum Glück nicht :D )

Aber denke mal Berlin wäre auch ohne Karten eine Reise wert, in der Wilden 13 soll man auch gut schlafen können hab ich gehört :D

:beer:

17. Dito 2 Karten bestellt... Preis egal :)

18. Dito.

19. Dito!!!! :svw_schal: