Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Und was sagst du Spezialist heute?

2. FatTony

FatTony Guest

Weil Pizarro seine 100%igen rein macht und Ujah leider nicht immer. Sonst hätten wir heute 5:1 gewonnen. 6:1, falls die nächste 100%ige auch verwandelt wird.

3. Einfach eine Granate dieser Typ!

4. tsubasa

tsubasa Guest

aktuell für diese mannschaft unverzichtbar. derjenige, der vorne bälle fest macht und seitenverlagerungen mit übersicht und technik drauf hat. das was den restlichen kaderspielern zum großteil abgeht. trotz der mangelnden schnelligkeit auch fürs konterspiel dadurch elementar, dass er eben die bälle festmacht und dann von dort ausgehend klug an die schnelleren spieler verteilt. meiner anfänglichen skepsis zum trotz einer der wertvollsten transfers diese saison.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. ? Welcher Transfer aus dieser Saison sollte denn noch wertvoller sein?

6. Unsere absolute Lebensversicherung. Habe mich damals hammermäßig über den Transfer gefreut und er hat meine Erwartungen weit übertroffen. Luft für 90 Minuten, immer anspielbar, Torgefährlichkeit, mit Übersicht.
    Who the fuck is di Santo?

7. Bitte noch ne Saison dran hängen.

8. tsubasa

tsubasa Guest

trotz kleinem formtiefs: djilobodji könnte sich im weiteren verlaufe der rückrunde noch als ähnlich wertvoll herausstellen.

du schuldest mir übrigens noch 10 euro. :mad:

9. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach nur die GEILSTE SAU aller Zeiten, mehr gibts dazu nicht zu sagen, alles drumrum wurde in den letzten 20 Jahren bereits genug erläutert, der Mann ist ja lange genug auf der Bühne. Ausserdem schön, dass Peinlichkeiten wie jene von Tyson einige Beiträge darüber manchmal doch gar so schnell aufgedeckt werden... was zur Hölle haben Sandro Wagner und Marcel Heller mit Claudio Pizarro in einem Satz zu suchen??

Die können sich nochmal melden wenn sie 186 (in Worten: Einhundertundsechszndachtzig) Bundesliga Tore geschossen haben?!

Der Mann hat natürlich mit fast 38 Jahren sichtbar an Schnelligkeit und Explosivität, als auch etwas an Dynamik eingebüßt, ist jedoch in Sachen Spielintelligenz, Blick für Räume, Technik, Abschlussstärke, Instinkt, Schlitzohrigkeit etc. nach wie vor Weltklasse! Und man vermag sich bei ihm fast kaum vorzustellen, dass sich das jemals ändern könnte?!

10. tsubasa

tsubasa Guest

will nach der saison weitermachen.

11. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Komme gerade ausm Stadion. Bin noch im Pizaaaaaaaaaaaroooooooo-Rausch

12. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Und damit macht er mich zum glücklichsten Mann der Welt!

Bitte Blanko Vertrag auf den Tisch latzen!!

13. So wie das von Eichin klang soll wohl erstmal der Klassenerhalt klar gemacht werden und dann wird geredet...

14. Entwickelt sich trotz des schweren Starts zum wichtigsten Trumpf im Abstiegskampf und wohl auch zum besten Transfer der Saison. Mittlerweile auch bester Bremer Torschütze in der Bundesliga. Seit Ende der Rückrunde ist seine Quote phänomenal, dazu auch spielerisch große Klasse. Wenn er so weiter macht, steht der Vereinsrekord von Bode nicht mehr lange. Die Schlagzeilen bei Werder-Spielen ("Lebensversicherung Pizarro" etc.) erinnern schon stark an seine vorherige Zeit bei Werder.

Schade, dass es den Kiss-Smiley nicht mehr gibt.

15. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Noch ein Tor und er hat Marko Bode eingeholt.;)

16. Am Kopf kratz. Weswegen? Sollte ich sie Dir wirklich schulden, bekommst Du sie natürlich. PN mit Begründung und Kontonummer reicht dann.

17. Ach, so dicht ist er schon dran? Ich hatte irgendwie noch ein höhere Zahl im Kopf. Aber holte ja auch in einem atemberaubenden Tempo auf, da kann man schon mal ein bisschen hinterhinken.:D

18. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, die Bedingungen von denen TE geredet hat werden sein: Erste Liga und das nicht irgendein Verein daherkommt und ihn mit Unsummen bedroht. Wollen wir hoffen, dass dieser geniale Spieler uns erhalten bleibt.

19. Tyson81

Tyson81

Glückwunsch!! Dann hat er ja jetzt ein Tor mehr als Sandro ;-)
    Muss ich wohl ab jetzt vor jedem Spieltag machen. Somit sollte er alleinige Spitze bleiben vorerst. Wichtig ist ein kompaktes Mittelfeld mit Überzahl. Ersteinmal freue ich mich wie jeder andere über 3 Punkte die aber aus meiner Sicht erst am Samstag zählen, wenn man mal nachgelegt hat.

Steinkogler gefällt das.
  20. Hoffentlich bleibt er auch noch in der nächsten Saison, habe versäumt mir das Trikot zu holen :(