Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Kann man ihm Tore wieder abziehen :unfassbar: :D

2. Und hier wird immer gemotzt wenn wir alte Spieler holen...

Pizzas Erfahrung war schon und wird auch künftig noch Gold für uns wert sein. Ich bin soooooo unglaublich froh, das wir ihn haben!

3. sein tor war toll, aber man sollte aber hier auf dem teppich bleiben, 2 sehr sehr schlimme ballverluste von ihm, das einmal rettet die latte uns nach seinen schlechten pass und in hz2 dann auch noch sehr schlendrig nur weil er müde ist muss man den ball da nicht teils so herschenken. da hat er sich in 2-3 min, gelb abgeholt und 2 ballverluste gehabt.

war insgesamt ne ordentliche partie nicht mehr und nicht weniger ;)

4. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sage nur: Torriecher! ¡Gracias hombre!

:daumen:

5. Man sollte sich frühzeitig darum bemühen Piza noch eine weitere Saison zu binden. Er tut der Mannschaft wirklich gut und selbst wenn er vielleicht keine Sprintduelle mehr gewinnt und nach 70 Minuten platt ist, so kann man eigentlich nur schwer auf seine Qualitäten und seinen Torriecher verzichten.

:daumen:

6. Am Anfang war ich ja auch skeptisch, aber Piza ist tatsächlich noch in guter Form und manche Dinge scheint man ja auch nicht zu verlernen. Außerdem hat er ja italienische Gene, da ist 36 ja kein Alter :D Ein Jahr ist bestimmt noch drin.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  8. Nennt es Romantik, aber mit war klar dass er uns weiterhelfen kann.

Die teilweise strenge und überzogene Kritik von einigen Fans und Experten fand ich daneben.

Er ist unser Top-Spieler, sogar ein Jahr oder mehr sollte er dranhängen.

9. :tnx:Pizarro scheint die Winterpause gut getan zu haben, um konditionell aufzuschliessen. Bei offensiver Spielausrichtung mit 2 Stürmern ist er jetzt wohl gesetzt. Oder umgekehrt: Weil Piza gut drauf ist, kann VS jetzt schön mit 4-4-2 spielen.
    Ich hoffe, am Samstag gegen Hertha ist er wieder vorne mit dabei.

10. Minko

Minko

Ich sehe es auch so, dass Piza konditionell den Anschluss gefunden hat.

Aufgrund der bisherigen Aufstellungen bei Heimauftritten bin ich aber sehr skeptisch, was eine offensive Grundausrichtung angeht - insbesondere nach Bargfredes Ausfall.

Für sinnvoller halte ich eine defensive Ausrichtung mit Fritz (und Juno?) auf der Doppel-6. Wenn das Spiel es erfordert oder zulässt, kann Piza jederzeit eingewechselt werden.

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

12. und was die meisten hier vergessen: wenns hart auf hart kommt im Abstiegskampf und das Fracksausen beginnt, dann sind es eben jene "alte Hasen" an denen sich die Jungen anlehnen und orientieren können! :daumen:

13. wenn es halbwegs gut läuft, geht er aber in der Regel zum FC Bayern ;)

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Das wusste bei uns doch schon König Otto, dass die "Mischung" aus jung und alt einfach stimmen muss.
    Nur mit "Talenten" kannst du in solchen Situationen, in denen wir uns gerade befinden, übelst Schiffbruch erleiden.
    Da brauche ich jetzt auch kein wissenschaftliches Gutachten...

Die jungen ambitionierten Spieler brauchen da einfach noch eine Orientierung, seien sie auch noch so emsig und engagiert...

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Na, wenn jetzt Tremmel noch kommt, kömmer bald ´ne Opa-Gang aufmachen... :lol:

Wird dann nur doof mit der "Altersteilzeit", wenn die dann immer am letzten Samstag des Monats... :kaffee:

16. Wer hat denn heute im dritten Spiel nacheinander getroffen? :cool:

Und da sag mir einer, der Pizarro-Transfer war ein Flop..

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

18. Mit dem Pokalspiel war es sogar das vierte Spiel in Folge.

19. :tnx::tnx::tnx:

Endlich stimmt diese Mischung wieder! Die letzten Jahre waren völlig übertriebener Jugendwahn.

Und wie es sich gehört: Heute beim Elfer auch Verantwortung übernommen...

Jetzt viermal hintereinander mit je einem Tor, dazu immer von Beginn an drin. Das ist eigentlich sogar weitaus mehr, als man erwarten konnte und durfte. Weiter so Pizza...:applaus:

20. Heidewitzka! Stimmt, 4 Spiele in Folge!