DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

1. 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Second place is the first loser

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Skripnik wird ne 6er Abwehrkette aufs Feld schicken.... vielleicht reichts zum Elferschiessen

2. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    :schal: Der Vorverkauf für das Spiel in Gladbach startet morgen um 9 Uhr! :schal:

3. SRKKGURU

SRKKGURU

4. Das soll ja nicht mehr der Fall sein...

5. Stand jetzt würde ich sagen ist dieses Los gleichbedeutend mit dem Ausscheiden aus dem DFB-Pokal.

Trotzdem versuche ich mal an Tickets zu kommen.

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    So richtige Kracher sind da ja nicht bei. Sehr uns sogar mit Chancen aufs Livespiel. Am Ende wirds zwar eh Bayerns 7:1 gegen Darmstadt aber auch diesbezüglich mit Minimalchancen. Wären immerhin noch Zusatzeinnahmen.

7. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Du versuchst es?!
    Du wirst welche bekommen!;)

8. Chodo

Chodo

Ohoh, das ist ein fieses Los. Aber wie das im Fußball so ist, angepfiffen wird mit einem 0:0.

Ist wirklich so, vor allem die gefühlten drei bis vier Stunden, die man nach dem Spiel braucht, um nur den Parkplatz zu verlassen, das kann garnix - es sei denn, man ist mit Motorrad oder Motorroller da. Nur ist das Mitte Dezember auch nicht jedermanns Sache...

9. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    denke die auswaertssteher warden auf jeden fall weg sein. ruhrpott, rheinland sind genuegend werder fans. dazu dann ueblichen verdaechtigen. letztes jahr war der block auch voll. auch in der woche, scheiss wetter und klar dat es aufn sack gibt. hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :ugly:

10. Betrachtet man die Formkurve, ist M'Gladbach der schwierigste Gegner im Topf gewesen, noch vor den Bayern, immerhin haben die unter Schubert meines Wissens nach bislang jedes ihrer sechs Spiele gewonnen und keinen einzigen Punkt liegen lassen, während die Münchener schon gegen uns ins Straucheln kamen, gegen Arsenal letztlich verloren und auch gegen Frankfurt nur'n Pünktchen bei 'nem müden 0:0 holten. Zumal wir vor allem in Gladbach die letzten Jahre alles andere als gut ausgesehen haben. Im Endeffekt gilt aber: wir können dort bloß überraschen. Könnte uns natürlich in die Karten spielen, dass wir auswärts derzeit etwas besser aussehen, wobei das selbstverständlich auch an den schwierigen Gegnern daheim liegen mag, und man kann sicherlich auch darauf spekulieren, dass der Schubert-Effekt dort bis dahin ein wenig verpufft ist und nach einer langen Hinrunde die Kräfte ein wenig dahingehen und wir bis dahin - man sehe sich unser Restprogramm an - ggf. selbst einen kleinen Lauf gestartet haben könnten. Im Grunde rechne ich mir aber trotzdem nicht viel aus. Schade vor allem darum, weil für ein Achtelfinale schon recht viele Erstligisten und auch hochkarätige Bundesligaclubs wie Schalke und Wolfsburg schon nicht mehr dabei sind. Was das Los aber noch beschissener macht: es ist 'n Auswärtsspiel und somit besteht für die meisten, so auch mich, wohl keine Chance, mitzufahren, gerade unter der Woche mitten im Winter nicht. Vielleicht wirds wenigstens 'n Livespiel.

11. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    der Block war nicht voll! Habe im Steh-Block sogar teilweise gesessen ( ganz oben ) und konnte das Spiel noch verfolgen. :daumen: Kann aber sein das durch ein Pokalspiel doch ein paar mehr kommen als bei einem Ligaspiel in der Woche.
    Ansonsten natürlich Zustimmung!

12. Also ich freue mich auf das Spiel, was auch daran liegt, dass ich (wenn ich Karten bekomme) hinfahren kann. Zu einem Heimspiel hätte ich unter der Woche nicht gekonnt. (Wohne im Rheinland)
    Ich denke aber, dass Werder auch eine kleine Chance hat, da Gladbach bis dahin noch ein hartes Programm hat:
    25.11. Sevilla, 28.11. Hoffenheim, 05.12. Bayern, 08.12. Manchester City, 12.12. Bayer, 15./16.12. Werder
    Das wird schon hart für Gladbach mit so vielen englischen Wochen hintereinander!

Also Werder muss alles geben und im Pokal ist immer was drin! ;) :schal::schal:

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich nehme trotzdem an, daß Werder das Spiel verlieren wird.
    Gladbach ist sehr stark geworden. Werder spielt auf dem gleichen Level wie immer und hat nichts dazugelernt - außer kämpfen.
    Das wird nicht reichen.
    So sehe ich das heute. Kann nur hoffen, daß sich bis dahin was ändert.
    Davon gehe ich heute nicht aus.
    Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

14. Dahinter 4 Torhueter die die Linie zustellen und vorn Piza fuer den schnellen Konter... ;-)

15. Zu der Losfee:

Ich hab die ganze Zeit vor der Auslosung gedacht, was hat Vanessa Mae eigentlich mit Schlager am Kopp, die spielt doch Geige.
    Da war die dat gar nich, sondern die 3.000.000 austauschbare Schlagerbarbie.

16. für die Auslosung gehört die eigentlich ordentlich.........

:wild:

17. Von mir auch, bin sauer :mad:

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem ist es so nervig, wenn sich unbekannte, austauschbare Möchtegern-Künstler mit PR-Kohle für solche Events einkaufen.

Die Antwort auf die Frage ob sie Fußball mag war ja auch ein Knaller: "Ja, besonders wenn WM ist, gucken wir auch immer ganz viel..."

Die Auslosung bei der ARD ist ja schon ne Katastrophe, aber bei Sky ist es noch ne Nummer schlimmer. Warum muss man aus jedem Furz ein Event machen? Die sollen auslosen und fertig!

19. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Freu dich schonmal auf nächstes Jahr, wenn bei der Audi-Event-Auslosung in der O2-World (Karte nicht unter 50 Euro) die Mannschaften aus dem Capri-Sonne-Lostopf gegen die aus dem REWE-Lostopf gelost werden, natürlich präsentiert von Coca Cola, McDonald's, Kia, Deichmann und Karstadt. Vorher spielt Helene Fischer, danach und zwischendrin Party mit DJ Ötzi und den Atzen.