DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

1. 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Second place is the first loser

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Weil das eine Rieseneinnahme und ein einmaliges Erlebnis verspricht und man den Pokal sowieso nicht gewinnen wird.

Nöttingen steht doch wesentlich besser da, wenn sie in der 1. Runde gegen Bayern ausscheiden und nicht zum Beispiel gegen Heidenheim.

2. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx::daumen:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Bremer SV - Eintracht Frankfurt!

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Schaaf schaut wieder in Bremen vorbei... ups Moment.

5. gelöscht

gelöscht Guest

BSV gegen Frankfurt!:schal:

Hoffentlich im Weserstadion. Dann gehe ich hin.

6. Torero_neu

Torero_neu Guest

Bremer SV gegen Frankfurt. Das wird ein Hochsicherheitsspiel und wegen der Polizeikosten ist der Bremer SV dann Pleite. :ugly:

7. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Arminia hat DREI Erstligisten rausgekickt... das stelle ich mir unter einem "Erlebnis" vor. ;)

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde dem BSV vom Weserstadion abraten, ansonsten machen sie üble Verluste bei dem Spiel.

Die Würzburger Kicker sind ein ganz ordentliches Los!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Spielt der BSV eigentlich immer noch auf dem Panzenberg? Und wie viele Zuschauer kriegen die da rein?

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Keine Ahnung wie viel sie da im Moment reinbekommen. Denke mal sie werden auf Platz 11 spielen, da der Panzenberg doch ein bisschen in die Jahre gekommen ist.

11. dieeeter

dieeeter Guest

bsv wird entweder auf platz 11 oder im weserstadion spielen. ich tippe gegen ffm aufs stadion.

12. Bayern wurde letztes Jahr aber nicht übertragen und da hatte man sogar Münster. Glaube nicht, dass Bayern dieses Jahr übertragen wird, dafür gibt es viel interessantere Duelle.

Wenn wieder 2 Spiele übertragen werden wie letztes Jahr wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erstmal Duisburg gegen Schalke sein und ich glaube St. Pauli gegen Gladbach liegt auch ganz hoch im Kurs.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, aber auf Platz 11 bringt man doch höchstens 5000 unter.

Ich denke, im Weserstadion wären schon 15.000 drin.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist wohl richtig. Aber weisst du was das Weserstadion für Kosten für einen Verein wie den Bremer SV bedeutet? Miete, Sicherheit, Catering, Verkehrskonzept etc.pp..
    Als Oberneuland gegen den damaligen Doublesieger Dortmund im Weserstadion gespielt hat, kamen gerade knapp über 20.000 Zuschauer. Ich glaube nicht, dass gegen Frankfurt 15.000 kommen. Dazu ist Frankfurt im Norden zu uninteressant und der BSV für die Frankfurter auch.
    Es müssten denke ich so um die 25.000 bis 30.000 Zuschauer kommen, damit es sich anfängt zu rechnen. Dann lieber 5.000 Zuschauer und geringere Kosten, da bleibt am Ende mehr hängen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    Das müssten die Verantwortlichen dann wohl mal genau durchrechnen bzw. mit der Stadion GmbH verhandeln.

Platz 11 scheint mir aber wirklich zu klein zu sein. Gäbe es noch Alternativen in Bremen? Ich bin da nicht mehr so firm, da ich seit 30 Jahren nicht mehr in Bremen wohne.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe mir gerade noch Bilder vom Panzenberg angesehen. Platz 11 kann da keine wirkliche Alternative sein. Auf dem Panzenberg kriegen die mindestens so viele Zuschauer unter wie auf Platz 11 und sie sind da zuhause.

Für Platz 11 spricht aus meiner Sicht nichts.

17. Würzburg:applaus:

18. Wird schwer gegen nen 3.-Ligisten. Sollte aber machbar sein.
    BSV auf platz 11 gegen Frankfurt wäre was feines.

19. dieeeter

dieeeter Guest

am panzenberg dürfen die gar nicht spielen, ist nicht dfb pokal tauglich. oldenburg wär wohl noch ne alternative.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn der Panzenberg nicht DFB-Pokal-tauglich ist, warum sollte es dann Platz 11 sein?

Auf Platz 11 haben ja schon DFB-Pokal-Spiele stattgefunden. Was ist an Platz 11 besser als am Panzenberg?