Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von DR AKR, 16. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. NU ISS ABER SCHLUSS! :wild:

Ich als gebürtiger Lüdenscheider will nix - aber auch garnix - mit Doofmund zu tun haben!

Himmelherrgottnochmaldonnerwetter

2. :tnx:

3. Genau, es sollten höchsten 1,6 Gegentore pro Spiel sein:ugly:

Was anderes: Was mich gestern ein wenig gewundert hatte, waren zunächst die Pfiffe gegen Selke (sinnlos; und wenn er getroffen hätte, wäre er everbody's Darling gewesen...).
    Und später habe ich mich ein wenig an diesen Scheiß-HSV-Rufen Gesängen gewundert. Da unten auf den Feld versuchten unsere Kicker wenigstens ein Unentschieden zu erreichen, in der eigentlichen Unterstützerkurve waren nicht wenige eher damit beschäftigt, den H?V nieder zu brüllen, anstatt der Mannschaft zu helfen.
    Ja, der H?V muss raus aus der ersten Liga (besonders bei den Leistungen der letzten Jahre), und ihre bescheuerte Uhr gehört demontiert. Völlig klar! Nur deshalb kann man doch nicht die eigene Mannschaft für ein paar Minuten links liegen lassen...:unfassbar:

4. geest

geest

An den vielen Gegentoren ist für mich das Mittelfeld schuld. Ich fand, dass man dieses gestern sehr gut sehen konnte. Klar, Gladbach ist eine ganz andere Hausnummer, aber wir haben ihnen auch den Raum gegeben.
    So wie wir bei Ballbesitz den Raum nicht finden so wenig können wir bei Ballverlust den Raum decken (besetzen). Ich hatte gestern immer das Gefühl das Gladbach im Mittelfeld 1 – 2 Spieler mehr auf dem Platz hatten. Sie waren immer auf den Flügel anspielbar oft sogar zu zweit. Das taktische Raumverhalten fehlt bei uns. Wenn man zu zweit den Ballführenden Gegner zustellen will, müssen die Stürmer und Mitspieler diesen Raum besetzen und das tun sie nicht oft genug. Man könnte sogar sagen, dass bei einigen das taktische Spielverständnis noch sehr geschult werden müsste.

5. Ein großes Problem ist die Bank...das sitzt kaum einer, den man gerne einwechseln möchte!

6. spieker80

spieker80 Guest

:tnx:

Das ist das was ich schon die ganze Saison beobachtet habe. Die beiden Tore von Gladbach sind ein Klassisches Beispiel dafür, das die Räume umgedeckt bleiben.

Auch richtig ist das inmoment kaum was auf der Bank sitzt was das Problem lösen könnte.

7. Und, wie war es letztes Wochenende ???:lol::daumen::lol: