Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. rick__scha

rick__scha Guest

Absolut. Das ist mit Sicherheit nicht mit Bielefeld zu vergleichen.
    Und keine möge die Fehler auf den Platz schieben, auf dem hat Bielefeld auch gespielt.

2. Na hätte Casteels gespielt würden wir nur 3 kriegen wie gegen Bielefeld und das spiel hätte 3 : 3 geendet. Aber Moment zuhause hätte Casteels bestimmt ein weniger gekriegt und wir hätten gewonnen.

so wirkt im Moment deine Logik von Fussball

3. Gegen Dortmund.

4. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte nicht...

5. Selke, Ötztunali, Aycicek, Sternberg, Eggestein alle so jung wieso nicht mal auch ein Zetterer bringen der es nicht viel schlechter als Wolf machen kann. Einen Garcia fällt auch kein Zacken aus der Krone wenn mal Sternberg aufläuft.

6. schaafhagel

schaafhagel Guest

Wir sollten uns vielleicht alle darauf einigen, dass wir TROTZ Wolf und nicht WEGEN Wolf mit 33 Punkten zehn Spieltage vor Toreschluss recht komfortabel da stehen und mal ganz schüchtern eher nach oben als nach unten schauen können. Denke, das ist der kleinste gemeinsame Nenner...:)

7. rick__scha

rick__scha Guest

Wolf hat genau denselben Anteil wie alle anderen auch.
    Das Team gewinnt und das Team verliert.

Wir können damit auch die Diskussion beenden, ist sinnlos.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Tut er doch eh nicht.

Allerdings...

9. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Das sollte man vielleicht einfach mal herausfinden ;)

Holy moly. Also wenn der Ersteller dieses Textes nicht schon seit mehreren Wochen hier angemeldet wäre, dann würde ich meinen hier trollt jemand durchs Forum. Oder bist dus doch Rafa?

Ähh da würde ich keine Sekunde zögern. Wellenreuther spielt ganz hervorragend, besonders wenn man das Alter bedenkt. Der Fehler gg uns, da fehlt im halt auch einfach ein wenig Masse, um sich gg den Prödl zu behaupten. Und gg den BVB.....sorry aber der BVB hat das Spiel dermaßen dominiert. Da hätte es einen Titan gebraucht, um heile rauszukommen.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja siehsch mal...und Real kommt TROTZ Cassilas in die nächste CL-Runde :D

11. Die Chance für Werder, im Bayernspiel zu punkten, ist –nüchtern betrachtet oder realistisch gesehen– verschwindend gering! Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, selbst wenn die beiden Mannschaften ihren Stammtorhüter einfach untereinander austauschten, sprich Wolf ins Bayern- und Neuer ins Werdertor stellen würden, hätte Werder wohl kaum ‘ne Chance…….zumal Franco Di Santo keine Tore jagen darf wegen gesperrt!

Warum nicht einfach aus der Not ‘ne Tugend machen und das Spiel als Testspiel nutzen? In der ersten Halbzeit Koan Casteels ins Tor stellen und in Halbzeit 2 dann wechseln und Michael Zetterer zwischen den Pfosten probieren. In diesem Spiel bekommen sie mit Sicherheit genug Gelegenheiten sich zu zeigen und hinterher –egal wie hoch die Niederlage ausgeht– wüsste man zumindest, was von Werders Nr. 2 und Nr.3 im Tor zu halten ist…. Wäre doch durchaus mal ‘nen Versuch wert. Im Anschluss stünde schlimmstenfalls Wolf wieder im Kasten…:applaus:

12. schaafhagel

schaafhagel Guest

Bloß nicht, am Ende denken die Bayern noch, wir würden sie nicht ernst nehmen, Robben dreht durch und am Ende steht es 0:12 :grinsen:

13. Das muss man dann nur aushalten können, dann ist's auch wieder gut! Wär ja durchaus ein Rekord....:crazy:

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat was von FIFA 2015... :cool:

15. Vor 40 Jahren habe ich noch so gedacht, dass der Torwart keinerlei Schuld trägt, wenn's "klingelt" - Er ist doch nur Torwart!. Schuld haben, egal was passiert, immer die anderen zehn Fußballer/Feldspieler. Das hatte ich die ganze Zeit nun unterdrückt. Denn die müssen verhindern, das der Ball Richtung eigenes Tor/Torwart gerät. Abstöße machte der Vorstopper.

Hiermit erteile ich allen Fußball-Torhütern dieser Welt Absolution.
    edit:Müsste "tröge" heißen und "klingelte" "geklingelt habe" , oder? (Die) Sprache verkommt ja sowieso im Netz.

16. R. Dase

R. Dase

17. "dröge" wäre die Reflektion gewesen.:p

18. rick__scha

rick__scha Guest

Wellenreuther hat heute schon wieder bei beiden Toren schwer gepatzt.
    Und es gibt wirklich Leute, die finden den gut. :roll: Unfassbar !

19. schaafhagel

schaafhagel Guest

Wieder mal sehr ärgerlich. Wenn Wolf beim Freistoß von Alaba zum 0:2 einen Schritt weiter mittig steht, dann hält er den Ball.

20. der_da

der_da

Und wenn der dann in den Winkel der Torwartecke geht, heißt es er stand zu weit mittig und hätte seine Ecke decken müssen.
    Der Freistoß war einfach zu gut geschossen.
    Die selben Diskussionen gibts wahrscheinlich auch bei unseren Gegnern, denen Junu so einen eingeschenkt hat.

Den einzigen "Fehler" den ich heute gesehen hab, war das rauslaufen beim 0:3. Da kommt die Entscheidung es zu tun zu spät.
    Aber das is auch ne 50/50 Sache, bleibt er stehen, hätte das genauso nach hinten losgehen können.