Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Man hätte sich in der Winterpause nicht auf eine absolute Nr. 1 festlegen dürfen. Lieber eine offene Konkurrenz-Situation, inkl. Torwart-Rotation. Aber es gab ja bekanntlich Kommunikationsprobleme zwischen Trainerteam und Management. Spätestens wenn Wolfsburg und Bayern kommen, wird der Kasten brennen! Man darf sich von Siegen wie heute nicht blenden lassen.
     
  2. Eigentlich fand ich ihn heute richtig stark....wenn nicht wieder diese Böcke gewesen wären.

    Erinnert mich leider an Luki....!
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx: 100% Zustimmung.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat es mal wieder geschafft als Einziger aus einer echt guten Mannschaft negativ heraus zu ragen und hat wieder mal ein Gegentor verschuldet... :zzz:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man Wolf so im Zuge der Torwartdiskussion im Winter zugehört hat, dann hat man zwischen den Zeilen deutlich heraushören können, dass ihm etwas ganz grundsätzliches fehlt um sich ggf. noch weiterentwickeln zu können: Die Fähigkeit zur Selbstkritik!
    Daher wiederholen sich ja auch immer wieder diese Böcke. Wäre auch froh, wenn wir das Thema demnächst beenden könnten.
     
  6. :tnx: Vielleicht hat ja der HSV Interesse? Kommt doch daher und seine Leistung passt gut zum Team dort!
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allerdings.
    Da muss gehandelt werden. Aktuell kann er froh sein, dass unsere Abwehr relativ stark spielt, aber gegen die Brocken die jetzt demnächst kommen hagelt es ihm wieder die Bude voll. Ich hoffe Skripnik sieht das und es gibt keine heilige Kuh im Tor. Wolf hat in dieser Rückrunde wirklich nichts gezeigt, was seine Position gestärkt hätte.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufgrund der aktuellen Serie wird VS den Torwart nicht absägen...

    ... nächste Saison mit Wiedwald wird es besser. Darauf freue ich mich.
     
  9. Ich habe immer angst wenn der Gegner auf unser Tor spielt!
    Wolf ist und bleibt kein Bundesliga tauglicher Torwart
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt. Seine Unfähigkeit zur Selbstkritik übertrifft noch seine Unfähigkeit zwischen den Pfosten.
     
  11. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Sicher?
    Zwischen den Pfosten zeigt er sich sicher nach bestem Vermögen. Wie es mit der Fähigkeit eines Fußballers Selbstkritik tatsächlich bestellt ist, dringt ja nicht nach draußen.
     
  12. Casteels hätte durchaus mal eine Chance verdient. Die nächsten drei Partien würden mir dabei vorschweben. Danach könnte Wolf sich erneut bewähren...:x:
     
  13. Man sollte Wolf aus der Schusslinie nehmen und Casteels bis zur Sommerpause aufstellen. Ich bin mir sicher er wird gestärkt zurückkommen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, als Backup für Wiedwald.
     
  15. Cransch

    Cransch

    Ort:
    NULL
    Ich hatte bei jedem hohen Ball in den Strafraum die Panik in den Augen.
     
  16. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einfach nur schlimm heute! Für das erste Tor kann er nichts, sieht dabei aber aus wie ein Clown. Das mein ich nicht böse, sondern will damit sagen, dass einfach gar nichts passt. Weil er selbst dann dezent trottelig wirkt, wenn er unschuldig ist. Fast schon tragisch.

    Bitte erlöse man ihn und die Fans und gebe Casteels eine Chance. In den nächsten beiden Partien können wir eh nur gewinnen, da sind TW-Fehelr am ehesten verzeihbar.
     
  17. nicht solche fehler wie beim 1sten tor passieren ihm aber ständig, er bewgt sich schon in die richtung bevor was passiert, den ball hätte er auch gehabt wenn theo nicht abgefälscht wär und ne halbe sekunde später abspringt. Ich mein man sieht das er da echt ne klasse reaktionszeit hat aber das wird ihm in dem fall zum verhängnis. Wenn er schon ne gute reaktionszeit hat reicht es auch wenn er schaut wo hin der ball geht theo hat den ball nicht mal nen halben meter von dem kopfball abgefälscht. Daher frag ich mich wieso springt er da schon so früh in die ecke ? er sieht doch das theo noch eingreift
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Den Ball MUSS er nicht halten. Aber Gute Torhüter halten mal 1 von 5 abgefälschten Dingern. Wolf hält keinen davon, solche Tore kriegen wir oft.
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Höchstens noch 13 Spiele muss ich diesen Torwart ertragen.
    An beiden Gegentoren mitbeteiligt.
    Die Ecke zum 1:1 wäre durch seine Passivität nie zustande gekommen.
    Beim 2. Gegentor bimbomäßig ohne Agressivität. So schaffen wir nicht die Champions League.
     
  20. Irgendwo habe ich es schon einmal erwähnt: Bei jedem anstehenden Trainerwechsel gibt es für den geschassten Couch kurz vorm Rausschmiss noch eine 100%ige Jobgarantie. Die ausdrückliche Festlegung von Wolf als Keeper Nr.1 hatte für mich denselben komischen Beigeschmack. Von daher war ich mir sicher, dass spätestens im 2. Hoffenheimspiel der Rückrunde Casteels den Bremer Kasten hüten würde. Da hab' ich dann wohl falsch gedacht und mich zu früh grfroit. Wolf geht wirklich gar nicht! :unfassbar: