Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Ändert aber ja auch nichts dran, dass es zwar albern ist, aber solange es Leute kaufen, wayne? Geld für den Verein.

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    hassjarecht. Solange Pinke Pinke, alles gut. :beer:

4. Vertrag verlängert :applaus:

5. Mit nur 27 Jahren hat er also seine Karriere beendet.

Schade, mit ein bisschen Mut hätte aus ihm ein richtiger Fußballer werden können.

6. R. Dase

R. Dase

Ironie?

7. Ich freue mich auch ^^
    Endlich ist dieses Hick Hack vorbei und man beruhigt gegen Augsburg gewinnen.
    Glückwunsch an Eichin, Super gemacht ^^

8. Joe G.

Joe G.

Ich dachte eigtl., dass er bei Gladbach landen würde und auf die geschätzten 3 Mios. Handgeld nicht verzichten würde. Umso mehr freue ich mich, da ich ihn auch vor dieser überdurchschnittlichen Saison immer für einen der absolut wichtigsten Spieler gehalten habe.

Allein seine Laufbereitschaft - der Wille in den vielen, vielen für Werder wirklich existentiell bedrohlichen Zeiten hat ihn immer ausgezeichnet.

Ich denke, dass er einen stark erfolgsbezogenen Vertrag (evtl. mit Anschlussklauseln ) unterschrieben hat und auch das gönne ich ihm.

Einer für die Zukunft im Verein vllt. - auch nach der aktiven Karriere.

9. :lol:

Ja, echt doof dass er trotzdem weiter für uns spielt.

10. Was der Hunt jetzt wohl denken mag :ugly:

11. tm14984

tm14984

Hunt wird darauf Hinweisen das er ja Platz 2 mit Wolfsburg ist und dann auch in die Richtung CL geht. Wobei er wird nicht eine Spielminute in der CL sehen von daher ist es nichts Wert.

Er weiss halt selber wie dumm der Wechsel war ;)

Supi das Juno bleibt. Wie der Vertrag aussieht ist Nebensache und eigentlich verständlich wenn man mit 27 noch mehr sehen will vom Fußball :)

12. Ich freue mich auf mehr tolle, gemeinsame und erfolgreiche Jahre mit dir beim glohrreichen SVW, Juno! :schal:

Am wichtigsten ist, dass du gesund und verletzungsfrei bleibst...wenn du uns zurück in alte Zeiten führst, um so besser!:applaus:

Freue mich jz noch mehr auf das Spiel morgen:schal:

13. Das er wie wir alle nun wissen ein Idiot ist..... :D

Super Zeichen das Juno trotz aller Umstände und Angebote verlängert hat. sollte den Mannschafts Zusammenhalt noch weiter festigen! :)

14. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
  15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Geiler Scheiß!

Da freue ich mich! Sehr gute Entscheidung Juno!!!

16. Das hätt ich nicht gedacht. Aber freut mich total!

(Wer unkt nu noch über Freitag den 13ten?)

Jetzt muss sich nur noch Prödl ein Beispiel daran nehme, hm, und di Santo logischerweise auch, und gut ist. :applaus:

17. MIC66

MIC66

:schal:
    :daumen:
    :bier:
    :tnx:
    :grinsen:
    :D
    :p
    :x:
    :applaus:

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  19. tm14984

tm14984

OHNE AK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :unfassbar::ugly::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist eine Supernachricht.

Ich hatte nach seinem Interview am vergangenen WE schon so gaaaanz leicht den Eindruck dass wir doch eine Chance haben könnten.

Im Nachhinein muss man sich evtl. sogar bei denen bedanken, die für Juno die Sonderaktion gestartet haben, über die so viele gelacht und gelächelt haben. Nicht dass die Aktion die Verlängerung bewirkt hat aber einen Minianteil hatte sie vielleicht auch.

Und man muss auch TE ein Lob aussprechen.

Freut mich sehr, Juno! Nicht nur ein wichtiger für uns sondern auch ein sympathischer.