Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie in dem Spiel gg. Gladbach, wo er nach Verletzung wieder gespielt hatund das 1:0 durch ein dummes Foul im Strafraum verursacht hat?
    :p

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Als wäre er nie weggewesen. :p

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Unser Hoffenheim-Schreck muss unbedingt verletzungsfrei machen. Man merkt einfach, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Starke zweite Halbzeit nach einer durchwachsenen ersten. :daumen:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Darf am Sonntag gerne Schalalalalaloklo vernichten. :cool:

5. Unser Terrier...:D:D:D

Er ist im DM mit Abstand der Beste bei Uns..:daumen:

Hoffentlich bleibt Er mal Verletzungsfrei..;):p

6. R. Dase

R. Dase

Der Kicker titelt:
    um es dann zu relativieren:

7. Ha, den Artikel habe ich auch grade gelesen :D
    Ich könnte ihn mir aber durchaus auch als Außenverteidiger vorstellen. Die Anlagen dafür hat er (laufen, abräumen, flanken schlagen) und die N11 braucht auf der Position neue Leute. Also ganz so abwegig ist das nicht.

Nachtrag: Hat Kroos nicht zuletzt im OM gespielt? Ich dachte immer die Doppel 6 währen Khedira und Schweini... und letzterer hat ja auch gerne mal ein schlimmes Aua.

8. Jarvis

Jarvis Guest

Der soll bloß weg bleiben von der Nationalelf. Am Ende verletzt er sich da noch.

9. FatTony

FatTony Guest

Ich muss gar nichts :p

Aber im ernst, wir sind meiner Meinung nach nicht ins Schwimmen geraten weil die taktische Ausrichtung falsch gewesen wäre, sondern weil wir gegen eine spielstarke Mannschaft den Druck zurück genommen haben und dabei in Unterzahl waren. Denn Öztunali war ein Totalausfall, das es im Mittelfeld nach dem Wechsel zur Halbzeit stabiler wird war nur folgerichtig.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Aycicek hätten wir das 3:1 gemacht und dann wär der Käs gefressen gewesen. :p

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur das. Kaum macht Einer mal 3 gute Spiele, und schon macht jemand von der Pressemeute ihm zum kommenden N11-Spieler. Hat H-G Klemm nichts sinnvolleres zu tun, als so einen Mist zu schreiben? Das hätte der Klemm sich klemmen können...

12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich finde es schon interessant, dass Skripnik gerne mal die erfahrenderen Spieler für die Jugend einwechselt.

Es wird ein Kroos für Öztunali eingewechselt.
    Oder gegen Hannover:
    Garcia für Sternberg

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Klemm ist einfach verklemmt^^ :D

Halt ein kleiner Speichellecker, wie ich hier letztens schon schrieb... :cool:

14. Also wenn ich so manchmal sehe, wen unser BT manchmal so beruft, dann ist Bargfrede schon viel eher ein Kandidat mal eine Chance auf ein Länderspiel zu erhalten.

Aber ganz ehrlich, das ist schon wieder viel zu schnell (zu früh).
    Der Junge ist jetzt nun auch grade mal wieder fit und es könnte durch eine Mehrbelastung wieder zu einer Verletzung kommen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Bargi und Natio:lol::lol::lol:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zum Lachen ist das eigentlich nicht.

Die Konkurrenz ist wirklich sehr hoch, aber leistungstechnisch muss er sich da nicht verstecken. Wenn er mal länger fit bleibt, könnte das noch was werden. Wobei unter Löw...weiß man nicht.

Aber wünschenswert wäre es eigentlich nicht. Nachher verletzt er sich noch.

17. dieeeter

dieeeter Guest

doch. deswegen ist das ja auch so lustig.

18. Er muss sich nicht verstecken? Vor Khedira, Schweinsteiger, Bender, Gündogan, Kramer usw. ? Nimm die Vereinsbrille ab ;)

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    "Er muss sich nicht verstecken" heißt nicht, dass er auf Augenhöhe ist. Aber er kann da hinkommen.

20. Sorry, aber ich glaube nicht das Bargfrede jemals die Klasse der genannten haben wird.
    Bargi hat in der Nationalmannschaft nichts verloren, dafür ist er einfach nicht gut genug.