Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ech0_sj

ech0_sj

Ich fand ihn heute BOMBE!!!
    War extrem präsent und giftigt, konnte sogar manchmal mit nach VORN.

Er ist der 6er den wir brauchen! Ein Abräumer vor der Abwehr. Um Tore sollen sich die anderen FÜNF vor ihm bemühen.
    Bitte bleib nun endlich gesund.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Top Spiel heute :daumen:
    ´
    Früher hatte ich zeitweise zugegeben noch über seine Weitschussversuche gewitzelt :D ...aber auch da hat er sich ganz schön gesteigert.

Enorm wichtige Synapse zwischen Abwehr und dem MF...

3. :tnx:
    Man heute gesehen, dass er uns in der HR gefehlt hat. Da war nur verletzt und nicht in Form. Er ist ein wichtiger Zweikämpfer im def MF; ein Stratege wird er nicht mehr aber sonst ein Spielertyp, den jede Mannschaft braucht.

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat gezeigt, dass er sehr wichtig sein kann, wenn er mal verletzungsfrei bleibt.

5. Heute hat er oft auch eine gute Übersicht mit vielen öffnenden Pässen auf die Außenpositionen gezeigt.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Was mich an ihm am meisten beeindruckt, ist seine enorme Präsenz auf dem Platz. Der ist einfach da und verbeisst sich richtig in die Zweikämpfe, das ist eine Freude, das zu sehen.

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so, nur ist eine solche Aufstellung auch ein Risiko, wenn der Gegner nicht so offensivschwach ist wie die Hertha gestern. Skripnik soll das wohl gewusst haben. Am Mittwoch gegen Hoffenheim, denke ich, dass Bargfrede einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler zur Seite gestellt wird.

8. R. Dase

R. Dase

Fritz? Juno ist ja eh gesperrt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

ja warum nicht. Der alte Fritz macht das dort meist wirklich gut.

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer es macht ist im Grunde egal. Man braucht nur einen 2. Spieler, der die Position absichert. Wenn Bargfrede mit seinem aggressiven Verhalten in Zweikämpfe geht, enstehen Löcher die Hertha gestern nicht nutzen konnte. Gegen Hoffenheim wird das aber anders aussehen.

11. FatTony

FatTony Guest

Die Hertha war nicht einfach offensivschwach. Wir mögen ja im Abstiegskampf stehen, aber wir können auch ruhig mal stolz sein auf das Gezeigte. Werder war unglaublich aggressiv und effektiv gegen die zweiten Bälle, gerade in Persona Bargfrede. Das hat dazu geführt das die Hertha mehr und mehr versucht hat mit billigsten Mitteln zum Abschluss zu kommen(Ball nach außen, paar Schritte gehen, Flanke in die Mitte, Ballverlust). Wir haben schlechterdings jede Bemühung der Hertha im Keim erstickt, bis das dann in der Zweiten Halbzeit nur noch planloses Gebolze der Hertha war. Die waren nicht einfach schlecht, wir haben das einfach gut gemacht. Und ganz vorne weg dabei: Philipp Bargfrede! Aber das der einer unserer Schlüsselspieler ist predige ich ja schon seit langer Zeit.

12. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum war er gestern nicht beim Auslaufen? Hat einer Infos? :unfassbar:
    Bitte nicht wieder verletzt. Hat saustark gespielt und außerdem muß er seine Tor-Serie gegen die TSG fortsetzen !
    :D

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    @ FatTony

Ich wollte keinesfalls die Leistung von Werder insbesondere Bargfrede schmälern, auch wenn es sich vielleicht so anhörte ;)

Sollte Werder nur morgen mit einer ähnlichen Aufstellung/Einstellung ins Spiel gehen, sprich mit einem alleinigen 6er, der für einen Zweikampf gerne seine Position verlässt, wird das was gegen die Hertha so wunderbar funktioniert hat so nicht in Hoffenheim gelingen.

Aber Skripnik gab Fritz bereits schon eine Stammplatzgarantie. Wollen wir nur hoffen, dass Bargi morgen genesen ist...

14. FatTony

FatTony Guest

Interessanter Beitrag :D

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Philip for Phräsident :daumen:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Hoffenheims personifizierter Alptraum. :applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Abseits des Trainerwechsels ist die Genesung Bargfredes für mich der zweitwichtigste Grund für unseren Aufschwung. Bleib mal fit, junge!

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Du musst aber schon zugeben, dass Werder in der ersten Hälfte geschwommen hat, so wie ich es befürchtet habe.

Erst als Skripnik mit Kross und später Sternberg die Mitte dicht gemacht hat, konnte Hoffenheim nicht mehr gefährlich vor Werder's Tor spielen.

Nichts Desto trotz Vamos Bargfrede :applaus::applaus::applaus:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dr. Bargfredé :applaus:

Hoffentlich bleibt er endlich mal fit. Immer noch einer meiner Lieblingsspieler und Hoffnungsträger.

20. Das coole an Bargi. Selbst wenn er mal länger verletzt war, kommt er rein und spielt als ob nichts gewesen wäre. Andere Spieler kämpfen sich nach Verletzungen mühsam zurück, er ist sofort präsent. Anscheinend hat er das Fußballspiel einfach im Blut.