Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Sehe ich anders, Dortmund könnte er mit seiner Mentalität z.B sehr wohl helfen.

Außerdem war er zu seiner Anfangszeit in Bremen zurückhaltend und ordnete sich unter. Das ist sein Charakter. Nun ist er der Chef und die Rolle liegt im gut, allerdings fehlt da die Unterstützung. Außer Bartels sehe ich niemanden im MF, der an ihn herankommt.Schade.

2. :tnx: Hunt war hier auch der wichtigste Spieler. Wie sehr WOB ihn benötigt, sieht man aktuell ja.

3. :tnx: Junuzovic ist ein Kampfschwein, der in letzter Zeit scheinbar (Gott sei Dank) gesondert Freistöße trainiert hat. Er bringt keine Kreativität mit und sticht gerade im Mittelfeld heraus, weil dort nach der hervorragenden EInkaufpolitik von Eichin nur Graupen unterwegs sind. Bei anderen Vereinen droht ihm ein ähnliches Schicksal wie Hunt - wobei der bei einem CL-Aspiranten spielt. Solche Vereine haben für Junuzovic keine Verwendung.

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Sehe ich ganz genauso.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wildschwein, ein echter Keiler trifft es besser. Er entwickelt sich gerade, weil er einen guten Lauf hat. Selbstvertrauen, Einsatz-, Sieges- und Erfolgswillen sind bestens ausgeprägt. Er hat sich im Griff, er spielt seit zwei wichtigen Spielen mit der 4. gelben Karte und hat trotzdem nicht aufgesteckt.

Was sich da um ihn entwickelt macht einem Mut.

:daumen: :applaus:

(Hunt ist eine halbe Saison weg, meintetwegen kann das so bleiben. Wir brauchen Abwehrspieler und einen Torwart.)

6. Der würde es bei Dortmund nicht mal in den Kader schaffen, wenn alle fit sind.

7. was sie von ihrer indiviudellen Klasse haben sieht man ja aktuell

8. Oh, so eine Aussage noch in der 1. Halbzeit zu fällen, wenn sie gerade gegen Werder spielen, ist ziemlich voreilig. Individuelle Klasse offenbart sich nämlich nicht selten in nur einer einzigen Spielszene, die alles entscheiden kann.

9. ech0_sj

ech0_sj

Danke für die tolle Hinrunde Zladdi!
    Du hast eine Superrunde gespielt und uns vor allem mit deinen Freistößen am Leben gehalten.
    Dein Einsatz in jedem Spiel war aussergewöhnlich.

Ich hoffe du bleibst uns erhalten, bist sehr sehr wichtig für WERDER

10. :tnx:

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich des öfteren hier wiederholen werde...
    ...auch heute einer unserer absoluten top Leute.
    Aus dem Werder-Spiel derzeit nicht wegzudenken.
    Danke JUNU zudem für deinen nimmermüden Einsatz - hat sich heute wieder die Kehle aus dem Hals gerannt - so lieben wir das. :daumen: :cool:

12. dylan

dylan

:tnx: Zutreffend wie immer! :beer: Nicht zu vergessen seine mit viel Übersicht gespielte, schnelle und genau temperierte Vorlage, mit der er Selke auf die Reise zum so wichtigen zweiten Tor schickte. Bravo Juno, kann man nicht oft genug sagen.

13. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1

pssst nicht so laut. sein vertrag läuft aus, nicht das andere buli-vereine davon wind bekommen wie geil der sladdi zurzeit ist.

14. und ich wollte ihn schon loswerden als aston villa oder ein anderer premier club dran war. Hammer, wie der sich entwickelt hat.

dafür noch mal danke an KATS

15. tsubasa

tsubasa Guest

diesmal defensiv unterstützend stärker als zuletzt. das war gerade gegen gladbach von ihm nämlich schwach.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:kiss:

Wäre schön, er bliebe uns erhalten. :applaus:

17. pedi85

pedi85

FUCK FUCK FUCK

Quelle: worum

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    So schlimm sehe ich das nun nicht unbedingt.

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Man :( Ein weiterer Spieler zieht ablösefrei davon? Sehr ärgerlich. Überlege es dir bitte nochmal, Juno.

20. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Laut aktueller Twitter-Meldung vom Worum, verlängert er seinen Vertrag nicht und verlässt Werder im Sommer.