Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Warum wird ihm überhaupt auf Werder.de ein Assist unterschlagen?...hätte schon 6 gezählt...Kicker sagt auch 6 Assists

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja nichts Neues, dass wir Werderaner im Netz zu den Aktivsten gehören. Generell ist Bremen eine Internethochburg innerhalb Deutschlands. Woran auch immer das liegen mag.

3. Wir haben halt nix besseres zu tun *duck*. Äh... nein, wir tun halt was für unser Team ;) .

4. Ich bin schon in meiner Jugend nach Bremen auf "Netzwerkpartys" gegangen :ugly: und das als Kölner =)

Mal abgesehen von der Statistik, dass die Bremer diese Abstimmung immer gewinnen: Dieses Mal hat er es sich aber auch zu 100% verdient :daumen:

War einfach nur ein super schönes Tor! Ein besseres Tor gab es an dem Spieltag auch einfach nicht :daumen:
    Selbst der Freistoß von Chanaoglu (keine Ahnung wie man den schreibt) war nicht so schön, obwohl der auch schon sensationell gut war.

Aber der von Juno war einfach noch einen Hauch schöner!

Wann wird der Vertrag verlängert? Jetzt nicht nur wegen dem Tor, sondern einfach weil er der konstanteste Spieler in unseren Reihen ist. Der kämpft und identifiziert sich mit Werder. Einer unserer besten Spieler!

5. Elia,Obraniak,Makiadi,Petersen,Prödl,können von mir aus alle durch die Tür,aber Junu muss bleiben.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Warum Prödl?

7. Weil ich von der Kontinuität seiner Leistung der letzten Jahre nicht so überzeugt wurde.Ich habe zwar keine genauen Zahlen im Kopf,aber er ist schon jetzt ein Kaliber im Gehaltsspiegel.Er wird sich mit Sicherheit nicht auf gleichem Niveau mit leistungsbezogener Anpassung von Eichin locken lassen.Wie ich das so wahrnehme,geht es für ihn auch um eine Weichenstellung,die er sich bei entsprechender Nachfrage dann schon fürstlich belohnen lassen möchte.Ob Leistungsbezogenheit und Perspektive Werder Bremens für ihn einen sinnvollen Deal ausmachen,bezweifel ich!

Im Gegenzug bezweifel ich,dass er für unsere Abwehr unverzichtbar ist!
    Die Eiche im Sturm war Prödl zu keinem Zeitpunkt.
    Ein solider Abwehrspieler,das mag ich ihm nicht absprechen!

Aus diesem Aspekt hatte ich ihn in meine Aufzählung eingebaut.
    Bliebe alles beim Alten(Vertrag)könnte er bleiben.

Doch so wird es ja nicht kommen!

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Prödl verlängert sicherlich eher als Juno. Prödl weiß genau, dass er sich woanders erstmal hocharbeiten müsste und damit eher einen Schritt rückwärts machen würde. Bei uns ist er unumstrittener Stammspieler und kann Kapitän werden. Sein Zögern ist sicherlich nich darin begründet, dass er unbedingt irgendwo die dicke Kohle verdienen will. Wenn möglich sollte man ihn auch halten, da er die meiste Erfahrung besitzt und derzeit auch unser bester IV ist. Die anderen drei sind noch nicht auf dem Niveau, auch wenn sie durchaus bessere Anlagen mitbringen.

Bei Juno siehts anders aus. Der kann nach einem Wechsel durchaus irgendwo als potenzieller Stammspieler eines EL- oder kleinen CL-Vereins anheuern. Das Zeug dazu hat er. Und da kann er auch gehaltstechnisch gut zulegen.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::tnx:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist mir hier ein wenig viel Gehype um Juno. Er war hier jahrelang eher Mitläufer als Chef im Ring. Seine Standards waren auch am Anfang dieser Saison unterirdisch und chronisch erfolglos.

In der gegenwärtigen Form ist er sicherlich einer der wichtigsten Spieler bei Werder. Mal abwarten, ob das nicht nur eine Art Zwischenhoch ist.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke, dass die Form kein Zufall ist. ;)

12. Enigma

Enigma

@ Ammerländer

Er ist jetzt aber auch neu in der Rolle des erfahrenen und dienstalten Spieler bzw. sie ist diese Saison frei geworden und musste übernommen werden. Und müssen wir nicht froh sein über jeden Spieler der, wenn er in Form ist, ein durchaus überdurchschnittlicher Bundesligaspieler ist?

13. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich glaube, daß seine Rolle im Team das Wichtigste Argument für eine Verlängerung seines Vertrages ist. Junuzovic war der beste und konstanteste Spieler Werders in dieser Saison.
    Ich glaube Skripnik weiß das! Hoffe, Juno verlängert bald!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich. Und ich bin auch sehr froh darüber. Ich bin nur noch nicht gänzlich überzeugt, dass Juno annähernd diese Leistung dauerhaft bringen kann.

Eine Vertragsverlängerung sollte aber auf jeden Fall angestrebt werden. Einerseits, um Juno zu halten. Und andererseits, um gegebenenfalls später eine gute Ablösesumme zu erzielen.

15. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke nicht das er bleiben wird.
    seine derzeitige form kommt nicht von ungefähr.
    er stellt sich gerade selbst ins schaufenster.

16. Tyson81

Tyson81

kann mir nur recht sein, zumindest für den Moment. Sonntag darf er gerne groß auftrumpfen.:grinsen:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hat mir sehr gut gefallen, er hatte heute leider nicht das verdiente Glück.

:daumen:

18. Momentan vielleicht der beste Standardschütze der Liga, ansonsten fand ich ihn heute aber nicht so stark und präsent wie zuletzt. Sonst war er auch in den schwachen Spielen meist noch ein Lichtblick.

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Tor gegen Paderborn steht zur Wahl zum Tor des Monats in der Sportschau (Konkurrenz u.a. di Santo gegen Mainz).

20. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat er in letzter Zeit fässerweise Zielwasser getrunken? :applaus: