Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Dann auch jetzt der Wortlaut und die Quelle:

Werder Facebook

2. br0ka

br0ka

Ich begrüße es auch und bin gespannt wie er sich in der Rückrunde schlagen wird. All the best..

3. Ich beglückwünsche ihn natürlich und wünsche ihm alles Gute. Nur meiner Meinung nach hat er nichts gezeigt, was eine Nominierung zur dauerhaften Nr. 1 rechtfertigt.

Er wird ins Tor gestellt um bei Laune gehalten zu werden, da man sich intern wohl gegen Miele und für eine neue Nr. 1 entschieden hat - und das mMn schon vor der Winterpause bzw. kurz nach dem Leverkusen Spiel.

Der Zweikampf Wolf / neuer Torwart im Sommer wird dann genauso aussichtslos sein für Wolf, wie der jetzige für Miele.

Also würde ich mal behaupten wir spielen die Rückrunde mit einem Übergangstorwart.

4. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss ihm alles Gute wünschen, sonst geht es in die 2. Liga, obwohl ich nicht soviel von ihm halte. Hat schon einmal eine Mannschaft in den Abstieg geführt.

5. Dem stimme ich zu...
    Ich frag mich nur wer der neue "Buhmann" mit der Nummer 1 werden soll? Hat Juve einen übrig? :D

6. Du lachst, in der Tat gibts da noch einen Nicola Leali, gerade an Spezia in die Serie B verliehen - aber wenn Werder an ihm Interesse haben sollte... wer weiß was im Sommer alles möglich ist, Stichwort Leihe mit KO.

http://www.transfermarkt.de/de/nicola-leali/profil/spieler_136111.html?from=direktErgebnis

7. Darüber können wir im Transferbereich weiter diskutieren.

Ich hoffe einfach, das Wolf gut hält :daumen:

8. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Nun haben wir also endgültig einen ehemaligen HSV-Jungprofi als Nummer 1 im Werder-Kasten. Kann ja nur ne heitere Rückrunde werden :applaus:

9. finde ich gut dass wolf die neue nr 1 ist

ich denke auch wenn er konstant gute Leistung in der RR bringen wird bleibt er auch über den sommer hinaus unser Stammtorwart

10. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ob Wolf oder Mielitz ist letztlich einerlei und Geschmackssache. Ich halte beide für sympathische Typen und sportlich für absolut durchschnittliche Torwarte ohne nennenswertes Entwicklungspotential nach oben. Insofern dürften beide sinnbildlich für Werders derzeitige Gesamtsituation stehen......

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: absolut richtig zusammengefasst. Hoffen wir das dieser Übergangstorwart uns mit zu genug Punkten verhelfen kann um nicht abzusteigen

12. Dann sehen wir das wohl ehrlich. Bleibt jetzt nichts weiter als Wolf die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass wir nächste Saison einen starken Mann im Kasten haben - wer auch immer das dann sein mag.

13. Wie ich schon vor ein paar Wochen schrieb, habe ich fest damit gerechnet, dass Wolf die Nummer 1 wird. Da es nun so gekommen ist, überrascht es mich natürlich nicht. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wolf wünsche ich alles Gute für die Rückrunde und hoffe, dass er stabile Leistungen zeigt.

14. Die Entscheidung ist absolut ok, und war davon auch immer überzeugt. Wolf hat in den Spielen alles gehalten was man halten konnte. Elmeter und einige Sonntagsschüsse waren nicht haltbar. Den ein oder anderen hätte er vielleicht noch bekommen können aber da gehört auch immer Glück dazu. Aber er hat die nötige ruhige Ausstrahlung die unsere Wackelabwehr grad braucht. Mielitz ist einfach zu zappelig und nervös egal ob auf der Linie oder im Strafraum. Das ist einfach kontra produktiv. Denke Wolf wird nun auch mit entsprechendem Selbstvertrauen auch mit Leistung überzeugen. Hab ihm immer leicht vor Miele gesehen. Auch wenn nicht viel, insgesamt sind beide solider durschnitt in der Liga. Gehe davon aus das im Sommer noch nach nem neuen Torwart geschaut wird. Ganz davon ab wer im Tor steht hoffe ich das die Abwehr sich langsam mal in den Griff bekommt.

15. schaafhagel

schaafhagel Guest

Und jetzt soll man Dir für Deine hellseherischen Fähigkeiten auf die Schulter klopfen oder warum hast Du diesen Beitrag jetzt gepostet ?:confused:

16. gelöscht

gelöscht Guest

weil er seine Meinung dazu sagen wollte:confused::confused:

17. schaafhagel

schaafhagel Guest

Die hatte er ja schon vor Wochen gesagt :D . Wie wärs mit Lesekompetenz ?

18. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Leali wird bei Juve ziemlich hoch gehandelt, Werder wäre da nicht die schlechteste Idee. Der Junge hat auch insbesondere in der letzten Saison bei Virtus Lanciano schon Großartiges gezeigt. Und Italien ist ebenfalls eine Torhüternation mit großer Dichte an hervorragenden Leuten. Vielleicht wäre das einer, denn ich glaube nicht, dass Wolf die Dauerlösung darstellt. An eine KO glaube ich wegen der Hoffnung auf den neuen Buffon, die in Turin herrscht, aber eher nicht.

19. gelöscht

gelöscht Guest

wie wäre es damit hier nicht am laufenden Band andere User blöd von der Seite anzugehen:roll::roll:

20. schaafhagel

schaafhagel Guest

Wenn Du schon damit nicht klarkommst, dann solltest Du Dich ins Bett legen und Dir schnell die Bettdecke über den Kopf ziehen :zzz: Dann schläft nämlich jegliche kritische Diskussion schnell ein und man reibt sich nicht mehr aneinander und alles ist sooo schön und sooo gut und harmonisch, dass man kotzen könnte ....