Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Also vermutlich auf der Bank...

2. Also auch hier mal die News:

Zladdis Verletzung (die Verletzung die aus der Verletzung führte, wo er zu früh wieder 100% gegeben hat...) ist wieder ausgebrochen!!!

Zu früh 100% gegeben....

Wird Zeit nach IQ die erste 11 aufzustellen, nur noch peinlich!

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wem unterstellst du hier etwas? Zladdi? Trainer? Mediz. Abteilung?

4. Im September fährt Junu zur Nationalmannschaft, wird vom Teamarzt aus dem Verkehr gezogen und fällt mehrere Wochen aus.

Im November fährt Junu wieder zur Nationalmannschaft, wird wieder aufgrund von Beschwerden aus dem Kader gestrichen und droht erst mal auszufallen.

Zufall?

Mal ketzerisch gefragt, wieso muss so was denn jeweils erst in Österreich entdeckt werden? - Bzw. wieso trifft man dort die Entscheidung den Spieler lieber zu schonen anstatt das Risiko der Verschlimmerung einzugehen? Wieso hört man vorher aus Bremen zu dem Thema nichts? Ich bin kein Arzt und kann mir kein Urteil erlauben. Ich finde es nur einen merkwürdigen Zufall, dass so was jeweils erst in Österreich auffällt.

5. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28

ist doch mittlerweile der gefühlte 30.te Fall in den letzten 10 Jahren unter H.Dimanski. :ugly: :roll:

6. Sorry, unsere medizinische Abteilung ist einfach schlecht. In vielen Fällen sollte man die Spieler lieber nach München zum Müller-Wohlfahrt schicken.
    Vielleicht sollte den Dimanski mal freistellen und sich neu umschauen.

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Jaaa, endlich wieder medizinisch fundierte Dimanski-Diskussionen! :applaus:

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Sorry für OT, aber so ein Kommentar von jemandem, der sich witchdoctor nennt ist einfach mal geil. Vielleicht sollten wir die Hühnerknochen befragen, was mit Zladdi los ist.
    :beer:

9. Wer auch immer den Ausfall auf seine Kappe nehmen muss, seine Beine und vor allem seine Lunge werden uns fehlen am Samstag. Ich halte ihn für extrem wichtig und hoffe, dass er schnell wieder gesund wird.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Sonntag :)

11. Shame on me :tnx:

12. Dr. Death hat wieder zugeschlagen :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Dann mal gute Besserung.

14. Verdammt, das sind echt beschissene Nachrichten. Gute Besserung, Zladdi...

15. :tnx: Allerdings. Er gehört diese Saison zu den konstantesten Spielern, hat Defensivqualitäten und ist immer wieder für gute Offensivaktionen zu haben.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Gute Besserung! Sie werden uns sehr fehlen.
    :schal:

17. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Auch durch seinen Einsatz für mich sowas wie der heimliche Leader auf dem Feld.

18. Gute Besserung!!!

19. Glaube, dass Zladdi uns sehr fehlt, da er mit seinen intensiven Laufwegen im Mittelfeld viele Lücken schliesst. Er gehört zu jener Sorte von Spielern, die am Feld nicht besonders auffallen, aber für die Mannschaft sehr wertvoll sind.

20. Auf jeden Fall!

Er hat mir schon im ersten Spiel nach seiner Verletzung gefehlt, in den letzten Spielen umso mehr, wenn man sich anguckt wie Spieler wie Makiadi, Bargfrede und Ekici da rumstolpern.

Bei Bargfrede muss man noch ein wenig verständnisvoller sein, da er lange ausfiel, aber das ändert nichts an seinem Spiel gestern.