Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Für sein erstes BL Spiel eine ordentliche Leistung. Ich denke, daß wir an ihm noch viel Freude haben werden.

2. So ist halt das Fussballgeschäft....:D:D:D
    Heute hat Er den Lob verdient...:applaus::applaus::applaus::applaus:

3. tsubasa

tsubasa Guest

so ist es vorallem für dich. deshalb kann man deine spielereinschätzungen auch überhaupt nicht ernst nehmen.

4. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Habe es schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass er der beste auf links hinten ist, den wir die letzten Jahre hatten! Und das hat er gestern eindrucksvoll bewiesen!
    War in meinen Augen, bis auf 1-2 Außnahmen (was völlig normal ist bei einem Bundesliga-Spiel) souverän gespielt.
    Ich fand ihn total ruhig, abgeklärt und sehr zweikampfstark, dazu mit der ein oder anderen Szene nach vorne, aber mit oberster Priorität defensive. Der kleine Gegenspieler Lam wurde nicht umsonst ausgewechselt, er machte keinen Stich gegen ihn.

Zum Thema: Einfach Ball wegschlagen!
    Also, in unserer momentanen Verfassung ist es vielleicht auch mal angebrachter paar Kellen nach vorne zu schlagen, auch um wieder bisschen Zeit und Ordnung rein zu bringen.

An seinem Debüt gibt es nichts auszusetzen.

Guter Typ!

5. Ich fands gestern klasse, wie er immer wieder die hohen Zuspiele und somit den Spielaufbau der Hamburger unterbunden hat, in dem er immer wieder einfach mit dem Kopf dazwischen ist.
    SUPER!!!! :daumen:

6. Jupp, starkes Spiel gestern:tnx:
    Man kann nur hoffen, dass der Junge in Bremen nun angekommen ist und eine echte Verstärkung für unsere Truppe wird!

7. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Das gute an seinem Spiel gestern war neben der Zweikampfstärke, dass er die Zweikämpfe stets gesucht hat. Der Gegner hatte nach Ballannahme nie Zeit, sondern wurde sofort von ihm attackiert. :applaus:

8. Und bei der Kopfballstärke absolut auch eine Alternative in der IV, wenn da mal Not am Mann ist.

9. Und wenn er noch ein bisschen trainiert, wirft er auf Strafraumhöhe bald so gut ein wie Uwe Reiners, der einzige Mensch auf Gottes Erde, der die Bauern mit einem direkt verwandelten Einwurf besiegt hat.:D

10. Gestern hat man gesehen das er ein richtig Klasse Linksverteidiger ist, ich glaube das Schmitz da keine Chance mehr haben wird, habe von Garcia viele Spiele gesehen, er ist weitaus stärker als Schmitz, hoffe er macht weiter starke Spiele und stabilisiert unsere Abwehr weiter!

:daumen::daumen::daumen:

11. Wäre gut....nur muss er die Leistung noch bestätigen. Schmitz könnte auch für Iggy im DM spielen....

12. Wat redest du ein Müll Junge..gegen St.Pauli im Test war Er grottenschlecht und bekam zu Recht Kritik..wenn Er gut spielt wie Gestern gibt es nix auszusetzen..wer kritisiert sollte auch loben..das habe ich getan.:p:p

13. tsubasa

tsubasa Guest

du hast ihm damals jegliche klasse und jedes potential abgesprochen. das ist etwas anderes als einen auftritt in einem spiel zu kritisieren.

14. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Man muss auch immer bedenken das er erst seit kurzer Zeit bei uns ist und die Sprache (noch längst) nicht spricht.

Dennoch war das für sein erstes BL - Spiel und gleich ein in jeder Hinsicht so wichtiges, ein wirklich gutes Debüt. HSV war zwar in derzeitiger Verfassung nicht die größte Herausforderung, aber hoffen wir mal das es so weitergeht und er der Defensive zu mehr Sicherheit verhilft.:schal:

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Erinnert mich ein bißchen an Jelle van Damme :ugly:

16. Gegen Nürnberg hat er die Möglichkeit an seine gute Leistung gegen den HSV anzuknüpfen.
    Mir gefiel er jedenfalls sehr gut.
    Wie aber eigentlich alle an diesem Spieltag!

17. Ein sehr guter Einstand. Er wird dies hoffentlich auch in den nächsten Spielen zeigen können. Trotzdem gilt, bitte nicht zu früh hochjubeln.

18. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass ich mich an ihm irre und das habe ich: der Junge ist viel viel besser als ich dachte. Er hat mir gegen Hamburg sehr sehr gut gefallen. Der Junge geht in die Zweitkämpfe und hat zwar mit Lam kein richtigen Gegener gehabt aber ich hoffe, dass er so gut ist auch gegen andere Gegner, aber da bin ich jetzt zuversichtlich. Top Leistung.

19. Jop, genau das ist es.
    Iggy hat 2011 ebenfalls sein Debüt als LV gegen den HSV gegeben und wurde danach als Außenverteidiger der nächsten zehn Jahre gefeiert.

Garcia wird auch noch schwache Spiele abliefern. Wichtig ist nur, dass er dann nicht sofort wieder verdammt wird und die Rufe nach einem neuen Linksverteidiger wieder lauter werden.

20. Carrash

Carrash

Das geschieht hier im Forum aber erst nach einer ganzen Reihe schlechter Spiele. So zwei, drei in etwa. :ugly:

Nee, da kann ich mich anschließen. War eine ordentliche Partie. Einfach mal abwarten, was da noch nach kommt. :tnx: