Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. ah, ja fb-seiten von medien verfolge ich nicht wirklich... danke

2. naja 90minuten ist immer auf den Pressekonferenzen und die Aussagen kommen dann meist direkt vor ort...

3. guter tipp, werd da vielleicht dann doch öfter reinschaun (bei der fb-seite, bei 90minuten schau ich eh dauernd rein)

4. Das war lediglich die Schlussfolgerung aus den hier kommunizierten Aussagen und der von der Verbands-HP.;)

5. sabitzer und juno sind wie tag und nacht. sabitzer ist ein vollblutstürmer, imho mit juno weder vergleichbar noch ersetzbar.

6. Juno wäre aber gut durch Ivanschitz ersetzbar...hat immerhin am Wochenende für Levante das Siegtor geschossen....eine Zeitung schrieb
    "San Ivanschitz". :lol:

7. dapinsa

dapinsa

Die spanischen Medien sind schon ganz lustig :)

Aber ich finde nicht, dass Ivanschitz Juno ersetzen kann. Juno beherscht das Pressing/Gegenpressing sehr gut und ist einer der besten im schnellen Umschaltspiel. Ivanschitz ist da eher so wie Arnautovic eher ein bisschen träge.

8. Stimmt, was du über den "heiligen Ivanschitz" sagst, aber immer noch die beste Alternative zu Junuzovic, die wir im Kader haben.

9. dapinsa

dapinsa

Tatsächlich. Wir haben keinen besseren.

10. FleaFly

FleaFly

Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem er schon zu den schnellsten Sprintern gehört, hat er es von der Laufdistanz bisher auch in die Top 10 der Liga geschafft:

Die Dauerläufer der Liga

11. Da aber die Gesamtdistanz angegeben ist und nicht pro Spiel oder pro 90 Minuten Spielzeit, ist es leider nicht so aussagekräftig.

12. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund und findet seine alte Form wieder.
    Aber ich freue mich auch darüber, dass er momentan nicht spielen kann.
    Von ihm ging die ersten 4 Liga Spiele nach vorn fast garnix - die ständigen Rückpässe zu den AV bzw IV´s haben tierisch genervt.

Hoffe er kommt fit und motiviert aus seiner Verletzung zurück, dass er wieder zurecht eine Stammkraft sein kann.

13. Tja, wenn vorne keine Angebote kommen, find ich Rückpässe besser als Ballverluste.

14. Deorn

Deorn

Juno hat uns die 3 Punkte gegen Braunschweig gebracht
    von ihm kam doppelt so viel wie von Hunt und Petersen zusammen

15. gelöscht

gelöscht Guest

So, habe mir gestern das Spiel angesehen, Gladbach-Werder.

Juno hat mir sehr gut gefallen. Sicherheitspass ist mir keiner aufgefallen, er hat nicht zurück zum Torwart gespielt - in der Vorwärtsbewegung - wie Hunt und MA, ferner hat er einen sauberen Ball durch die Abwehr geschoben, wobei Petersen wohl wieder keinen Torinstinkt bewiesen hat. Die Ecken waren nix, dafür hat er zweimal aufs Tor geschossen und war näher dran als Hunt. Generell hat er immer gearbeitet.

Elia und Hunt haben im Vergleich mehr Fehlpässe produziert, haben mit sich gehandert...
    Austrahlung also auch pro Junu.
    Was zu bemängeln war, ich denke Du meinst das, er hat bei Rückwärtsbewegungen im Mittefeld kaum eingegriffen.

Für mich war er einer der besseren Spieler und macht mir mehr Hoffnung als Hunt, Elia oder "nu isser wech" :wink: MA.

Generell hat mir Einsatzwillen und Laufarbeit gefallen, aber es fehlt mir einfach das Wir-Gefühl.

Auf Junu werde ich weiterhin setzen.
    :daumen:

16. juno muss bis zum schweden match fit sein, wir brauchen ihn wie einen bissen brot.:daumen:

17. Und wir brauchen ihn erstmal ...:wink:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich brauche ihn nicht, ich finde sein planloses Herumgelaufe furchtbar.

19. Zumindest ist er gegen Braunschweig mal richtig gelaufen, ansonsten
    hätten wir da nicht gewonnen.
    Er weiß zumindest wo das Tor steht, was unsere Stürmer bis jetzt noch nicht getroffen haben.:daumen: