Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Viel....:roll:

2. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst auch jeweils zwei Torhüter ins Tor stellen beim Trainingsspiel. ;) Im Normalfall sind nämlich alle Torhüter da: Mielitz, Wolf, Strebinger, Vander.
    Ich weiß noch, dass hier oft bemängelt wurde, dass Tim Wiese fußballerisch nichts drauf hatte...ist doch gut, wenn die Jungs ab und zu mal auf dem Feld rumlaufen und sich fußballerisch gegen die Feldspieler behaupten müssen (was meiner Meinung nach einem Vander manchmal gar nicht so schlecht gelingt). Das dabei so etwas passiert...ja...das ist leider Fußball, da passiert so etwas.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wüsste nicht wo genau Wolf "nicht" überzeugt hat.

5. Strebinger bleibt die Nr. 2

Das hat sich Wolf sicher anders vorgestellt.

6. Schön, dass er seinen Einsatz doch noch bekommt:daumen:

7. und scheinbar ein ganz starkes Spiel macht :applaus:

8. macht wohl eine ordentliche partie!:daumen:
    klasse das dutt ihm eine chance gibt

9. Wolf scheint n super Spiel zu machen :) freut mich! :daumen:

10. Wer weiß, was er bisher aufn Kasten bekommen hat.

Möchte aber dadurch natürlich seine Leistung nicht schmälern. Mal schaun, was die Leute berichten, die live dabei sind.

11. kleie

kleie

Falls er heute überzeugt hat bitte gegen Fulham in den Kasten stellen und wenn er da auch sich von der positiven Seite zeigt ihn als nr 1 erklären

12. Möge der bessere beim BuLi-Start im Tor stehen.
    Und wenn es Wolf ist? Why not? Kann nur gut für Werder sein.

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Super Leistung Rapha! :applaus:

14. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Können wir bitte kleine Brötchen backen? Keine Frage, ich freue mich auch für ihn, dass das Comeback scheinbar gut klappte. Aber er ist erst seit wenigen Tagen richtig im Mannschaftstraining, hat wie lange nicht gespielt? Also...Saisonstart...bisschen früh.

15. Deorn

Deorn

mit Wolf könnten wir 0-0-10 spielen
    Wolf for Kanzler :D

16. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    und würden trotzdem keine Tore schießen :zzz: :p

17. Na, steht R.W. gegen Fulham im Tor?
    Das wäre für S.M. ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Für R.W. würde es mich freuen.
    Da so, anscheinend doch jeder eine "wirkliche" Chance bei R.D. hat!

18. Naja. "Noch" ist Vorbereitung. Letzten Sommer in der Vorbereitung stand auch Wolf ein paar Spiele (oder wars nur für ein Spiel?) im Tor.

19. ich denke auch wir sollten Rapha noch n paar Trainingswochen geben um sich und sein Knie weiter zu stabilisieren! Fulham bzw. Bundesliga Niveau heisst noch mal n paar Prozentpunkte mehr geben und wie er unlängst selber sagte fehlen ihm diese letzten paar Prozent noch! es ist mMn auch für ihn psychologisch unheimlich wichtig das er den bösen Crash gegen Erfurt unbeschadet überstanden hat! so weiss er: wenn ich mich so und so verhalte, dann tuts zwar evtl. weh, aber es passiert mir nix ernsthaftes! :daumen:

20. Blacki84

Blacki84

Es ist doch echt nur noch peinlich was manche Werderfans abliefern.

Macht Mielitz ein gutes Spiel heißt es, hey, das war nur ein Spiel.

Bei Wolf wird das gute Spiel nun genutzt um ihm gleich ins Tor zu schreiben. Da war es scheinbar nicht nur ein Spiel.
    Noch schlimmer ist es ja bei Werders Facebookseite, was da abgesondert wird - zum fremdschämen.

Für Wolf freut es mich aber :)