Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wegen mir brauchen die das Spiel nicht übertragen :lol:

2. CHogdal

CHogdal

Och doch, hab gehört ein gewisser _S wollte dort als Flitzer auftreten, mal schauen ob er der Mailander Rentnergang wegrennen kann

PS: Wo bleibt der Komment von Pessi, weil Vander spielt???:zweifeln:

3. Es sieht gut aus. Versprechen will Dir im Moment aber bestimmt keiner was.

Bei so vielen Leuten, die unsicher sind, ob das Spiel wirklich läuft... Im Ernst: Reservieren oder sehr früh kommen sind im Lloyd´s Ideen, die sich bewährt haben.

Das wiederum will ich nicht sehen. Und der gewisse S wird dann im Stadionknast nichts vom Spiel sehen. Lose-lose-Situation. Ich schätze, wir setzen ihn unterwegs aus. Irgendwo in der Schweiz. Soll schön sein da!

4. Landschaft oder Bewohner?

5. Jaja, ich melde mich auch mal wieder. :roll:
    Jetzt sind die Klausuren wenigstens rum...

Hat noch jemand 2 Karten für Hoffenheim über? Kenne jemanden, der hat eine große Nachfrage danach und meine hab ich schon verkauft.

Und ja: Ich spiele am 07.03 bei unserem Turnier mit. :tnx:

6. Seit wann wird zwischen Hügeln und Bergen unterschieden?

7. Wünsche den Mailand-Fahrern eine gute Reise und bitte keine Flitzer-Einlagen. Danke! :tnx:

8. :confused: ob Vander oder Wiese ist doch völlig egal verlieren tun wir doch so oder so, also muss ich Vander doch nicht schlecht reden wenn doch die ganze Mannschat auf dem selben Niveau Spielt wie er. :roll:

9. :wild: Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass Fritz auf dem Niveau von Vander spielt!

10. kicker: Herr Vander, vor früheren Europacupsielen, in denen Sie zwischen die Pfosten mussten, standen Sie in der Kritik. Diesmal in Mailand nicht - verspüren Sie Genugtuung?
    Christian Vander: Das hat sicher mit der Leistung zu tun, die ich zuletzt abgerufen hab. Ein bisschen Nervosität ist dennoch dabei, aber das gehört dazu.

11. Kicker: Vor diesem Europacupspiel stehen Ihre Mannschaftskollegen in der Kritik. Verspüren Sie Verbitterung, dass diese mit Ihnen auf dem Platz stehen dürfen?
    Vander: Das gehört sicher dazu. Wenn solche Alibi-Fussballer wie die Blonde da rechts weiter so ein Dreck zusammenbolzen, krieg ich nen Föhn. Obwohl ich nun wirklich keinen brauch.

12. Geklaut! Skandal! Den Spruch hat der Vander eindeutig geklaut, als er sich das letzte Mal heimlich ins Lloyds eingeschleust hat. System, ich würde an deiner Stelle meine Rechte geltend machen. :D

13. Im Gegenzug zu Fredi Bobic durfte er rein.

:)

14. CHogdal

CHogdal

Hey ihr Dauerspammer, seit ihr endlich aus dem Winterschlaf erwacht? Na dann mal Tempo, die Essener haben einen kleinen Vorsprung

Wie sieht es nun heute Abend aus? Gibts neue Infos oder Vorbeischauen auf gut Glück??

15. Gut Glück. Wird wohl im Kabelfernsehen übertragen. Das heißt Steffi zieht ein Kabel von der Pizzeria gegenüber über die Strasse und zapft dessen Sat-Schüssel an.

16. CHogdal

CHogdal

Naja war wohl nichts.

Ist aber glaube auch besser, wenn ich schon wieder höre was das für eine "Super" Leistung des Schiris ist...

Aber naja was solls

PIZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :applaus::applaus::applaus:

UND GLEICH NOCHMAL

PS: Und danke pessi, dass du zu alter Stärke zurückgekehrt bist. Bitte tippe auch für Sonntag eine deftige Niederlage

17. Das ist doch mal wieder typisch, das Bundesligamittelmaß, gegen das unser ruhmreiche SVW die ersten Rückrundenspiele antreten mußte, ist einfach nicht unser Niveau. Gab es nicht schon mal Pläne für eine europäische Superliga? Da gehören wir hin:D

18. Ich war zwar heute nicht der Glücksbringer für die Live-Übertragung im Lloyds, aber immerhin passte mein vorhergesagtes 2:2 und das Weiterkommen für Werder. :D:D;)
    Saugeil!:svw_applaus::svw_applaus:

19. Was war nun mit der Übertragung im Lloyds? Hat's nicht geklappt? :confused:

Da hat der Italiener von der Pizzeria gegenüber wohl in weiser Voraussicht sein Kabel nicht geliehen... :lol:

Forza Werder, sach ich ma! :tnx:

20. Wat lob ik mir da den Live-Stream daheim :applaus: