Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ein halbwegs durchschnittlicher Buli-Keeper hätte den Ball beim Gegentor gefangen und nen Konter eingeleitet :roll:

Dazu wieder viel zu nervös, ohne irgendeine Ausstrahlung.

2. :face:

Werder sollte Dich verpflichten. Du erklärst hier doch schon seit Jahren, was einen guten Torwart ausmacht! :roll:

:kotz:

3. gelöscht

gelöscht Guest

magst du seine Art der Ironie nicht:confused:

4. Ich mag nicht nur seine Ironie nicht. Ich mag ihn insgesamt nicht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

aber das dieser Post gerade nicht sein Ernst war hast du schon verstanden oder! Sprich wenn du hier so reagierst, bist du wohl nicht seiner Meinung?

6. Ich mag nicht nur seine Ironie nicht. Ich mag ihn insgesamt nicht.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ironie zu verstehen, setzt Nachdenken und mindestens die Intelligenz von zwei Torwarthandschuhen voraus... ;)

8. Und um die Weisheit erkennen zu können, empfehle ich Torwarthandschuhe von "Uhlsport"

9. Gute Hinserie, weiter so! :)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Jehova? :D;) (Bin kein Freund von Uhlsport)

11. :lol: :daumen: na nu mal im ernst: War ne gute Leistung von Miele! Er wirkte auf mich ruhiger und abgeklärter. Auch in seinen Umschaltbewegungen zielstrebiger und nicht so hibbelig wie noch im letzten Spiel.
    Das Gegentor war zwar nich unhaltbar (was kaum ein Ball ist), aber den halten allerhöchstens 3 der weltbesten Torhüter und das auch nur an nem Sahnetag, wenn überhaupt. Verdeckt geschossen, flach, mit Innenrist ... kaum was zu machen. Hatte auch bei Standards ein gutes Stellungsspiel und wirkte sehr abgeklärt. Weiter so Miele!!! :daumen:

P.S.: Dein Avatar wird immer lustiger! :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Zum Glück sehen das nicht alle so, sonst wäre es ja langweilig :D

13. kleie

kleie

Saisonanfang ich hörte NR. 1 wird Mielitz da hab ich erstmal gaaaaaaaaannnnnnnnnnzzz tief geschluckt nun zur Winterpause muss ich sagen hab mich getäuscht.
    Gute Leistungen gezeigt wurde von Spiel zu Spiel sicherer.
    An 90 % der Gegentore trifft ihn nicht wirklich die Schuld, da kann man eher seinen Mitspieler die Schuld geben

14. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
  15. Und Neuer steht auf Platz 10... ;)

Ja, die Formulierung ist irreführend wie schmeichelhaft.

16. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
  17. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist aber auch so eine reine Sympathieelf! Bis auf Oli Kahn:D

18. Soooo unsympathisch finde ich Oli Kahn net mal :eek:.
    Ansonsten merkt man das er Werder gern hat, einige alte und derzeitige Spieler dabei :grinsen:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Mit der Elf steigt er aber ab :D