Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Herzlich Willkommen auch von mir. :daumen:

Soviel zum Thema, Werder sei ohne GF Sport nicht handlungsfähig (wobei es gut sein könnte, dass der Wechsel schon von Allofs angeschoben worden ist).

2. Ja, das halte ich auch für sehr wahrscheinlich! Den Verlautbarungen nach hatten wir ihn ja schon eine etwas längere Zeit lang auf dem Zettel. :tnx:
    Ob Allofs oder ein anderer den Transfer nun angeschoben haben ist schwer zu sagen. Die Beteiligung von Allofs daran liegt jedoch sehr sehr nahe ...

3. der_da

der_da

gescoutet worden ist er wohl schon über ein jahr immer mal wieder. von daher nicht auszuschließen. ich halte es aber für ein gerücht, dass der transfer schon vor allofs abgang als quasi fix galt.
    das scouting ist soweit ich das auf dem schirm habe doch eh zunehmend baumanns aufgabe.

4. kleie

kleie

Willkommen beim SVW!!!!
    Hoffe er kann einen guten Beitrag leisten, damit wir in der Rückrunde nicht wieder, zu den Schießbuden der Liga gehören.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Wir brauchen keinen KA-Nachfolger.:D

6. Willkommen in Bremen , Pavlo :) :applaus:

7. bbb 1986

bbb 1986

Seit die Kroaten bei Werder verschwunden sind geht es bergab von daher mehr davon :daumen:
    Samo hrabro i dobro nam doso

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Willkommen im Forum :beer:

Kannst du was näheres zu Pavlovic sagen?

9. Jetzt kann Baumi zeigen was er drauf hat.

Naja ich denke der wurde aber schon zu Allofs- Zeitrn beobachtet

10. Wow, damit habe ich echt nicht gerechnet.
    Willkommen bei Werder!
    Freu mich zu sehen was er drauf hat.

11. wie hoch war denn die transfersumme??

12. In Euro oder Kuna? Wie hättest Du es denn gerne?;)

13. Wie wird er eigentlich ausgesprochen?

Hab mal gehört, dass man bei einigen das "v" als "u" ausspricht, also wird er jetzt Pavlovic oder Paulovic ausgesprochen?

14. Was ist mit dem zweiten "v"?

15. tsubasa

tsubasa Guest

baumi on fire. :tnx:

hier eine einschätzung aus dem worum:

und laut baumi selbst "sehr sehr kopfballstark", mit "sehr sehr guter Sprungkraft", "Rechtsfuß, kann aber auch mit links gut spielen" und "taktisch sehr sehr gut ausgebildet"

16. na das sind doch mal gute narichten, endlich wird was getan und noch dazu so überraschend:D:applaus:1,96 das is doch schonmal super für nen iv,jetzt no nen gescheiten stürmer da petersen ja weggeht nach der saison dann bin ich zufrieden und zuversichtlich, obwohl nen neuen tw noch das wäre perfekt aber das perfekte gibts ja ncht, wunschgedanke:applaus::schal::applaus::schal:auf gehts werder

17. tsubasa

tsubasa Guest

und nochmal im worum eine einschätzung aus einem anderen forum von einem sportjournalisten aus kroatien:

genau das fettmarkierte fehlt uns für die iv eigentlich auch noch.

18. der_da

der_da

auf das ihm das erbe der "4" auf die sprünge hilft :D

19. Klingt zumindest vielversprechend, was diese beiden Einschätzungen betrifft. Dennoch: Entscheidend ist aufm Platz.

20. Wäre ne feine Sache, wenn Du mal was von Ihm verlinken würdest. ;)