Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kroos, Steffi, Wurtz kannst Du streichen. Iggy wird - so Fritz im MF spielt - auch AV-Ersatz sein. Wo Trinks spielen wird, ist noch unklar....bleiben 8 Spieler für 5 Positionen. Wobei man ja eher mit einem 3er MF spielen wird. Dafür sind 5-6 Spieler im ZM/DM vorhanden....

Calhanoglu würde 2. Mannschaft spielen. Bruyne wäre ja auch einer für den Sturm bzw. die Außen. Da haben wir keinen richtigen BU, oder? Füllkrug und sonst? Junu? Der aber auch noch Ersatz für Ekici wäre....

2. Da waren ja ein paar "freche" Aktionen mit dabei. Die "frechen" Aktionen waren gut anzusehen.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Bargfrede fällt mit Innenbanddehnung 2 Wochen aus...:O

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Gute Besserung! Werde schnell wieder fit!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Zum Glück keine schwerere Verletzung!

Ich sehe es positiv: Bargfrede ist eh nicht der 6er für Werder, das steigert die Chance auf einen so wichtigen Transfer.

6. Schade. Er schien echt auf nem guten Weg zu sein, wieder etwas besser in Tritt zu kommen. Mal gespannt, wer ihn heute Abend als 6er vertritt. Iggy, Fritz, Trybull ?

7. 2 Wochen Pause sind in dieser Vorbereitungs-Phase äußerst ungünstig. Schade.

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    In welcher Vorbereitungsphase wäre es denn günstiger...?

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ekici, Bargfede... fängt ja schon wieder gut an... :wild:

10. Ich meinte damit den Zeitpunkt, da es jetzt an spieltaktische Dinge und den Feinschliff geht. Da sind 2 Wochen schon nicht wenig, besonders wenn man bedenkt, daß es dann nur noch eine Woche bis zum ersten Pflichtspiel sind.
    Naja, nicht zu ändern, ich gehe ohnehin nicht davon aus, daß wir verletzungsfrei durch die Saison kommen und bin im Grunde schon positiv überrascht, daß sich bisher relativ wenige verletzt haben.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Da haut der Bargi so ein Mordsding in den Winkel und einen Tag danach muss man seinen Fred immer noch auf Seite 2 im Forum suchen ! Schande aber auch ! ;)

Ich darf alle Mädelz hier mal daran erinnern, das man seine Glasaugen nicht nur auf diejenigen Spieler werfen sollte, die über Hunde fallen, Vater werden oder die Leben von Polizisten kaufen. ;)

Wenn ausgerechnet so ein bisheriger Chancentod wie Bargfrede nicht nur eine super-Vorbereitung bestreitet, nach einer Verletzung schnell wieder zurück kommt (scheint bei Werder schwer in Mode zu kommen) sondern gleich danach in einem unbedeutenden Vorbereitungsspiel (aber immerhin !) eine wirklich gute Leistung zeigt, togefährlich ist und dann SO netzt, dann kann man wohl wirklich mal ein Lob raus rücken.

Und schaun wir mal, wie sehr der bisher nicht so als strategischer Lenker in Erscheinung getretene Bargfrede jetzt vom geänderten MF-System und seinen spieltechnisch hochkarätigeren Neben- bzw. Vorderleuten profitiert. Denn im 4-1-4-1 ist der alleinige "6er" ja eher so eine Art "Libero vor der Abwehr" oder wie es in den 90ern (u.a. bei Eilts) hieß "Staubsauger vor der Abwehr".

Egal wie, finde ich es jedenfalls schön, wenn auch Bargfrede jetzt sichtlich "beflügelt" :D:D:D ans Werk geht.
    :schal::applaus:

12. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Fritz spielt zwar momentan gut, aber Bargfrede ist nicht weit weg von ihm. Kapitän hin oder her der Konkurrenzkampf zwischen Fritz und Bargfrede sollte fair ablaufen, denn er hat das Zeug Fritz zu verdrängen.

13. Fair? Dann fang doch selbst mal an. Deine Einschätzung bezüglich des Abstandes von Fritz und Bargfrede ist doch schon unfair. Bargfrede hat mit Ausnahme einer HZ gegen Cottbus alle wichtigen Testspiele verpasst, während Fritz gute bis sehr gute Leistungen zeigte.

14. :tnx:

Ich bin sowieso der Ansicht, dass die Leistungen eines CF immer zu negativ beurteilt werden, denn er war mMn auch in der letzten Saison noch einer der Einäugigen...

15. Das sowieso. Angst macht mir allerdings ein Mittelfeld mit Bargi UND Fritz...wobei es auch durchaus noch passieren kann, dass Fritz als RV eingesetzt werden muss.

16. Das wird es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nur bei sehr großen Personalproblemen geben (wenn Hunt, Juno und KdB ausfallen würden bzw. 2 dieser 3 Spieler)

Das halte ich dann schon eher für wahrscheinlich.

17. Ich bin mir da nicht sooo sicher.

Ich hoffe, dass Selassi nicht lernresistent ist und er die RV-Position nicht weiter als RA bespielt ;-)....

18. Ja glaubst du ich habe Bargfrede noch nie spielen sehen und kann nicht einschätzen was er kann? Fritz spielt gut keine Frage aber auch nicht so überragend, dass Bargfrede ihn nicht verdrängen könnte, denn auf einer Position wo er nicht so dermaßen das Spiel eröffnen muss wie in der Raute ist Bargfrede schon stark.

19. Er muss nicht das Spiel eröffnen? Wer soll es denn tun? Prödl, Sokratis? Und dann noch Bargfrede? Mahlzeit....und im neuen System hast Du ihn wann spielen sehen? Damals 09/10 hat er in einem ähnlichen System als ZM gespielt. Frings war DM....

Klar könnte Bargfrede seine Geschwindigkeit und sein Plus bei der Balleroberung einbringen. Aber wie gesagt. Fritz hat auf der Sechs überzeugt und Bargfrede eben nicht. Dazu ist Fritz der Kapitän und wird auch spielen.