Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn :applaus::applaus::applaus:

2. Jepp :dance:

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Glück und Erfolg fürs Debüt Zladdi :)

4. in einem schön GRÜNEN Trikot;-)

5. howie

howie Guest

Es ging doch eigentlich mehr darum, dass es nervt, wenn jeder Ösispieler-Tread erstmal seitenweise zugespamt wird. Seh ich übrigens genauso. Ausser bei MarcelWerderBremen und sein Kollege, die dürfen das.

6. Mich nervt es auch, das bestreite ich ja auch gar nicht. Aber, ohne nachzuprüfen, Robby hat 2mal in den letzten 24h etwas gepostet und beide Male hat er/sie jmd zurechtgewiesen. Das hat mich gestört. Nicht, dass er/sie genervt war, dass es ein Gespamme im Thread gab.

7. Der Umgang hier miteinander ist sowieso total daneben.

8. :tnx:

der grösste teil ist aber ok hier...bis auf manche die denken sie sind die Forumhelden.^^

9. Viel Erfolg!

10. :tnx:

Viel Spaß beim Kick in Freiburg!

11. ein tor schon aufelegt.:applaus:

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch maddin alter Hellseher ;)

13. Klasse Vorlage, super Übersicht. Das macht nicht jeder so. Das war allerdings auch seine einzige nennenswerte Aktion. Mit 13,22 Kilometer die meiste Laufleistung aller Akteure, ohne dass viel bei herumgekommen ist

14. och ich finde er hats ordentlich gemacht für 5 tage bremen.

das wichtigste für mich war aber dass er sich reinkniet und kämpft. und diesen kampfgeist kann man ihn nicht absprechen heute

fand ich gut

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Assist hat mir gefallen!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Mir auch. Der Rest: Glatte Fläche.

17. mir ist er eig fast nur durch hinfallen aufgefallen...nur seine torvorlage war geil :thumb:

18. was mir noch aufgefallen ist:

er war sich nicht ganz sicher wo er hinsoll. oft hat er auf rechts gefehlt weil er zuweit in die mitte gerückt ist.
    er rannte oft noch planlos herum. aber ich glaube das wird sich geben

19. Für mich eine ordentliche Leistung für sein erstes Spiel und das nach gerade mal 5 Trainingseinheiten mit der Mannschaft.
    Klasse Vorlage :thumb:, ansonsten unauffällig.

20. Dafür das er erst seit einer Woche mit der Mannschaft mit trainiert war das sehr gut.