Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist nun mal so...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er uns jetzt nicht helfen kann und - Eingewöhnung hin, Eingewöhnung her - nicht zu einem Scorerpunkt gegen Freiburg in der Lage sein kann, dann hätte man ihn auch ablösefrei im Sommer holen können.

Es meckert ja keiner, wenn das erste Spiel Mist ist - aber man sollte doch zumindest einzelne gute Aktionen erwarten können. Trybull ist 18 und hat zwei Spiele für einen Assist gebraucht. Insofern ist die Hoffnung und Erwartung, dass er von Anfang an seine fußballerischen Qualitäten einbringt, absolut berechtigt.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sag mal so, er sollte schon etwas zeigen... obs direkt etwas Zählbares wie ein Scorerpunkt ist, hängt natürlich immer von den Umständen ab...

4. Man sollte erkennen, dass er mit dem Tempo der Bundesliga keine Probleme hat und das er mit der Kugel umgehen kann und sich versucht selbstbewusst einzubringen.
    Natürlich wäre was zählbares auf Anhieb schön, aber in der Bewertung völlig unerheblich beim ersten Einsatz.

5. Helfen kann auch bedeuten, sich nicht wieder ein a****voll Tore zu fangen.

Als Du in deinem Job angefangen hast, kanntest und konntest Du sicherlich alles sofort.

Tybull hat aber schon ein paar mehr Trainingseinheiten mit den Profis auf dem Konto als Junuzovic.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Juno spielt aber nicht erst seit gestern Fussball ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Trybull ist der Anfänger auf diesem Niveau. Junuzovic hat etliche Erstliga-, Länder- und Europapokalspiele auf dem Konto und ist 24. Der ist alles mögliche, aber kein Anfänger. Und wenn der nicht von Anfang an zeigen kann, dass er zumindest ansatzweise in der BL mithalten kann, dann wird er es auch nicht packen bei Werder.

8. Also ich werde mir auf jeden Fall nach dem möglichen ersten Einsatz gegen Freiburg kein Urteil über ihn bilden. Das gilt sowohl für einen positiven als auch einen negativen Start bei uns.
    Macht er ein Tor ist er der Messias und enttäuscht er, dann ist er ein Fehleinkauf. Bei diesem Schwarz-Weiss-Sehen bekomme ich eh immer das :wuerg:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Affolter hat auch kein tolles Spiel gemacht und wird trotzdem gelobt, weil er ein gewisses Auge hat und die Dinge spielerisch lösen will. Wenn Junuzovic ein gutes Auge und vernünftige Technik zeigt, sind hier alle auch bei ner schlechten Leistung zufrieden. Aber er muss doch wohl aufzeigen, warum Werder ihn als Verstärkung ansieht. Verstehe nicht, was daran falsch sein soll.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

11. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    von sladdi sollte man zunächst keine großen dinge erwarten.
    er muss sich an das tempo gewöhnen und kennt die laufwege der spieler noch nicht wirklich.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das interessiert Schmierblätter wie BILD aber nicht... Junozovic hört sich eben nicht so gut an wie Ösi-Özil, und Arnautovic ist langweilig, da zieht nur noch Skandal-Ösi.

Damit muss man sich abwinden, sonst bräuchte ich bei jeder Nachrichten-Website Herztabletten.

13. Wenn er nicht in de Lage wäre hätte man ihn nicht verpflichtet, das stimmt, aber wenn du schon mit der Erwartung in das Spiel gehst, dass er nach 30 Minuten ein Scorer-Punkt macht wirst du am Ende sehr wahrscheinlich enttäuscht und dann kommt die Kritik. Das du danach Kritik ausübst ist jetzt nur reine Spekulation, aber so ist das oft wenn man enttäuscht wird.

14. gelöscht

gelöscht Guest

und das weißt Du woher?

:roll:

Außerdem war es eine Prognose und keine Erwartung.

15. Ich meine du hast das letztens geschrieben, aber wenn das keine Erwartung war sondern nur eine Prognose, dann ist ja ok ,ist ja nicht zu vergleichen diese beiden Wörter tut mir leid.

16. :tnx: , aber leider nerven sie Bildleser damit nicht....

17. Ist bei TS ja wirklich keine Überraschung mehr.