Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Hey, dann hab ich die ultimative Idee für dich!!! Werd doch einfach Gladbach-Fan!!!

:svw_applaus:

2. Jaja, Junuzovic wird ja sooo überschätzt. In Österreich galt ja auch ein Ivanschitz als überschätzt oder ein Fuchs als überschätzt bis bei ihren BL-Vereinen Stammspieler wurden und durchaus ihre Leistung regelmäßig nachweisen. Jetzt gilt Junuzovic als überschätzt.

Interessant, dass gute Spieler, die keine Poser sind in Österreich gleich als überschätzt gelten. Ein Arnautovic aber gleich als der kommende Superstar gehandelt wurde (ohne, dass er seine Qualitäten über mehrere Jahre nachgewiesen hat).

Das ist typisch österreichisch, dieses schwarz-weiss Denken.

Junuzovic ist sicher kein Wunderspieler, aber einer, der mMn durchaus das Zeug zu einem guten BL-Spieler hat.

3. Beinhaltet Deine Kritik wahrlich Richtiges,so geht mir zugleich Dein alles erstickender Pessimismus auf die Eier.
    Mensch,es war dringender Handlungsbedarf zur Belebung des Mittelfelds nötig.Man kann doch nicht gleich wieder drauf hauen,nach dem Motto:"Bringt doch eh nix."
    Mir fehlt da jeder Ansatz einer konstruktiven Kritik!

4. Lieber ein Wiener Würstchen als den bekannten Mittelfeldkäse!

5. Also, ich kenn ich ehrlich gesagt nur vom Namen, aber trotzdem freu ich mich auf ihn. Hoffentlich bringt er uns weiter.

Herzlich willkommen, Zladdi! ;-)

6. DR AKR

DR AKR Guest

Was ist denn hier los? :eek:

Schon der 2. Neuzugang innerhalb von 3 Tagen? :confused:

KATS "legen sich ja richtig ins Zeug".

Jetzt kann`s ja nur rund gehen !

Herzlich willkommen, Zlatko! Bleib gesund und finde die Lücke(in des Gegners Abwehr)! :thumb:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Noch sinnvoller: HxV-Fan! ;)

8. Er hat zuletzt bei seinem Klub (FK Austria Wien) im linken Mittelfeld bzw. LOM gespielt. In diesem Interview macht er aber kein Hehl daraus, dass er im Zentrum lieber spielen würde. Ich würde ihn aber nicht als DEN Spielmacher/10ner sehen, sondern als einen Spielmacher (von mehreren Spielmachern) sehen.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Da steckt leider schon Wahres drin.

10. Tyson81

Tyson81

ca. 5% da bin cih bei dir. Wenn ich dich schonmal dran habe, was muss man für ne geschätzte Ablöse von 400k€ leisten? :D

11. :thumb:

Es ist unglaublich, wie sich Klischees immer wieder bestätigen. Gestern wird Affolter von Bern verpflichtet und ein schweizer User meldet sich hier an und ist begeistert, dass einer der Seinen den Sprung zu Werder und damit gleichzeitig in eine der stärksten Ligen der Welt geschafft hat.

Heute wird die (wahrscheinliche) Verpflichtung von Junuzovic vermeldet und sofort findet sich ein Österreicher, der zur Vorsicht gleich mal zur Vernaderung ansetzt - frei nach dem seeligen Kurt Sowinetz: "Mir san alle Menschen z'wider, i möchts in die Gosch'n haun." Wie gesagt, Klischee bestätigt - Bravo!

12. DR AKR

DR AKR Guest

Sorry, aber nur mit sehr eingeschränktem Blickfeld! :roll:

13. Johnny21

Johnny21

Ganz deiner Meinung!!! was spricht den dagegen endlich mal das verdammte system umzustellen bzw es zumindest mal zu probieren??? Ich versteh einfach nicht warum schaaf da so stur is

14. gelöscht

gelöscht Guest

Weil es Thomas Schaaf ist?:confused:

15. der_da

der_da

dann würde das doch gut passen mit hunt, marin, ekici, die scheinen ja alle ansätze zu haben, aber es allein nicht auf die kette zu bekommen.

16. Wohl eher nicht, aber fan von einem trainer der nicht die schuld an den spielern sucht, und es schaft, fast ohne kader veraenderung ein team aus dem keller zu hohlen, und sie irgendwie so motiviert, das sie auf einmal richtig schoenen fussball spielen, mal abgesehen davon, dass sie auch in der Tabellen ganz gut stehen. Das wuensche ich mir fuer Werder..Gell?

17. Johnny21

Johnny21

:D da hast recht :beer:

18. Tyson81

Tyson81

Absolut auf dem Holzweg. Ich ziehe den Hut vor der Leistung von Favre aber wir suchen uns immer das positivte Beispiel aus. Vor nem Jahr hat hier jeder noch Hecking und Tuchel gefordert, und nu? Favre ist bislang ein obe hit wonder nicht mehr aber auch nicht weniger. Der soll mal 5 Jahre ein Team unter den TOP 5 etablieren dann heul ich auch vorher ist das einfach nur unsachlich und falsch.

BTT: Komme gut an und bring dich ein alles andere wird dann von alleine kommen. Herzlcih willkommen.

19. Zum einen Willkommen Zlatko Junuzović :beer:

On the other hand war das wahrlich kein wohlüberlegter Deal von KA - nun werden noch mehr Ösi-Spammer das Forum überfluten :O :p

20. gelöscht

gelöscht Guest

ich bin schon länger da..und so schnell wird man mich nicht mehr los...:grinsen:

nicht einmal dann, wenn kein ÖSI mehr bei "uns" spielt.

Einmal Werder.....immer Werder...und das zu 100%!!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: