Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

Wünsche dann allen die man nicht mehr sieht einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr dann:beer:

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hallo nach München & in den restlichen Süden der Republik,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit reichlich :beer: Man sieht sich 2009... ;)

GWG opalo

3. Also dann, schließe ich mich auch den bereits dagewesenen und noch folgen werdenden dahergeleierten Neujahrsgrüßen an und wünsche erfolgreiches Ausrutschen! :tnx:

4. So, sind endlich wieder ansprechbar. Euch allen noch einen guten Start ins neue Jahr 2 0 0 9. ;)

5. Euch auch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009

und Werder viele, viele Siege

6. Auch von mir dann noch die besten Wünsche gen Nordösterreich.:)

Wir sehen uns in diesem Jahr.;)

Jetzt mal ernsthaft: Für das Spiel gegen Kotzbus werden von mir bzw. von meinem FC kostenlose ÜN angeboten. Bitte mal um Ansagen. Auch haben wir voraussichtlich noch eine Karte für das Spiel gegen Gasnichtlieferant 04 übrig. Also mal ran an die Tasten - und mal das Gespamme weglassen. Die Essener laufen euch eh den Rang ab.:D

7. @kaiman

Dann schick die Details mal per PN rüber.
    Du hattest dich doch eh bereit erklärt, für das Kulturprogramm zu sorgen (gibts sowas in Cottbus???).
    Chogi und ich sind dabei, soweit ich weiss.

8. Moin, allen die schon ansprechbar sind ein gesundes, glückliches, liebevolles und erfolgreiches 2 0 0 9 :applaus:

P.S. Was hat hat jemand getrunken, der nachts diese SMS schreibt ? :stirn:

"Wir kriegen kein Taxi. Fahr uns mal inne Stadt Du Grünkohl. Frohe Ostern!"

9. Wir haben wirklich kein Taxi bekommen. :applaus::applaus::applaus:

(Das war jetzt kein Schuldbekenntnis)

10. Keine PN, denn es betrifft nicht nur Insider. Weil, wer von euch kommen will ist willkommen.;)
    Meine Home - Base ist ja bekannt. Von dort aus starten wir mit ungefähr 22 Leuten.

Kulturpramm ist irgendwo auch geklärt. Opalo hat mich in Sachen Glühweingrillen überzeugt.:applaus:

11. :knutsch:

Prost Neujahr! :D

12. :applaus:

:lol:

13. Weitere SMS-Dokumentationen des Abends:

"[zensiert] ist eine Haubitze. Buslenkrad!"

14. Grüße an die Suffköppe von gestern.

Hier die Erweiterung unseres Allgemeinwissens (Insider).

15. Da steht nix was ich nicht schon wusste.

:D

16. Hiermit bestätige ich der Keule ein - selbst durch gelegentliche Benebelung in keinster Weise eingeschränktes - Kompaktwissen Fussball. ;)

17. "Kompaktwissen Fussball" - Klingt wie ne schlechte Telekollegsendung auf Bayern 3 mit Heribert Fassbender und Rolf Töpperwien als Moderatoren.

18. CHogdal

CHogdal

Am besten mit Spielausschnitten kommentiert von Marcel R. und als Gastredner noch Günther "Die Frisur sitzt" Netzer, dass könnte ein echter Quotenknaller werden.

Weiss wer, ob die Vorbereitungsspiele übertragen werden?

PS: Gesundes Neues noch an alle, die ich während/nach Sylvester nicht mehr gesehen habe

19. werden alle auf werder.tv zu sehen sehen
    (das finale um den irgendwas-cup nicht, weil das kommt wenn werder dabei ist auf Eurosport