Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mick_666

Mick_666 Guest

2. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich erinnere mich an das Spiel gegen Twente, in dem er bis zur letzten Sekunde stehenblieb, den Körperschwerpunkt aufrecht hielt bis zum Schuss, und nur so mit der Hand den Ball abwehren konnte.

Ach was, war sicher nur angeschossen... :lol: Ne moment, da war die Abwehr schuld...

(Ich finds extrem lustig, dass du Szenen so herrlich kritisch beschreibst, die auf 70 % aller 1gg1-Situationen von TW stammen könnten... nur komischerweise habe ich in dessen Thread noch niemals nicht so einen Beitrag von dir gelesen. Wenn man böswillig ist, könnte man dir jetzt was anhängen)

3. Ich finds eher extrem lustig, bzw. lächerlich, wie Du krampfhaft versuchst, hier irgendwelche Stärken bei SM zu erkennen, die dann natürlich bei TW eine ausgewiesene Schwäche sind. Wie absehbar. TW hatte uns zudem in vielen 1:1 Situationen, auch in dieser Saison, schon desöfteren vor Gegentoren bewahrt. Petric, HH-Spiel wäre da nur ein Beispiel...
    In Deiner Welt fällt er dabei lediglich per se auf den Rücken. In Deiner Welt...
    Nun gut, rede Dir wegen mir ruhig ein, was SM so alles tolles kann und vergiss dabei nicht, dies dann auch weiterhin bei TW als Schwäche zu deklarienen, um Deiner Linie treu zu bleiben.
    Für mich ist SM auch weiterhin noch eine ziemliche Wundertüte, was die Frage einer Dauerlösung angeht. Derzeit hat er für mich keine ausgeprägten Schwächen, allerdings genauso wenig ausgeprägte Stärken, die bemerkenswert wären. Mag sein, daß sich diese noch entwickeln würden, wer weiß. Bei der Vorstellung, daß er evtl. schon in der kommenden Saison hier dauerhaft zum Einsatz kommen könnte, schrei ich jedenfalls nicht sofort Hurra.
    Wenn ich überlege, daß ein RA grade in Lev. etwas "unglücklich" ist, dann würde ich persönlich es gut finden, sich um ihn zu bemühen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Schön dass du gar nicht auf das eingehst was ich dir vorwerfe. Denn genau das war es was ich bezwecken wollte, als ich "1gg1"- Situationen schrieb. Natürlich gehören diese noch nicht zu Mielitz's Stärken, natürlich macht er auch noch diesen technischen Fehler. Aber es war mir sofort klar, dass du sofort darauf anspringst und genau das anprangerst, was du bei Wiese immer schönredest. Und jetzt wo ich dich darauf anspreche, gehst du überhaupt nicht drauf ein.

Also wenn Mielitz sich bei den 1gg1-Situationen einfach auf den Rücken fallen lässt ist das natürlich ein Fehler, während es bei Wiese ok ist, sehe ich das richtig? Oder wo liegt jetzt der Unterschied zwischen den 1gg1-Situationen zwischen Mielitz und Wiese?

Ich bitte dich :lol::lol: Wenn ich mich an die Zeit, als RA vor Wiese in der N11 die Nummer 1 war erinnere, dann hattest du damals exakt die gleichen Beiträge über Adler geschrieben, wie heute über Neuer.

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Komisch, ich meine mich erinnern zu können, dass als Adler noch N11-Torwart Nr. 1 war (selbstverständlich zu Unrecht vor Wiese) gerade Du an ihm hier kein gutes Haar gelassen hast. Als er verletzt war und demzufolge Neuer drin stand, war ab da MN dran.

6. br0ka

br0ka

Es ist doch immer das selbe. Miele muss Wiese ersetzen und hier wird nach wochenlanger Ruhe der selbe Kram noch einmal aufgearbeitet. Wie wäre es wenn wir die morgige Leistung erst einmal abwarten bevor wir ein Urteil fällen?

7. :tnx: Jepp, gebt ihm die Chance sich zu beweisen.

8. Wieso das? Ich denke nicht, dass Adler deutlich günstiger zu haben wäre als Wiese. Wenn Werder sich dafür entscheidet, weiter auf einen etwas teureren Torwart zu setzen, kann Wiese auch bleiben. Und als Nr. 2 hinter Wiese wird Adler nicht kommen wollen (mal abgesehen davon, dass das für Werder nicht finanzierbar ist und Werder in der zweiten Reihe mit Mielitz und dahinter Vander exzellent besetzt ist).

9. Naja, über Pannen-Vander breiten wir mal ganz entspannt den Mantel des Schweigens. Miele könnte ein guter werden, da er in meinen Augen sehr komplett ist. Will heissen: Er hat keine großen Schwächen.
    Wiese hingegen hat ein paar Schwächen, jedoch auch etliche Stärken in denen er Weltklasse, wenn nicht gar einer der besten weltweit ist.
    Fazit: Miele hat das Potenzial über kurz oder lang an Wiese vorbei zu ziehen, weil er das größere Spektrum an Potenzial hat. Noch ist es allerdings nicht so weit und Wiese hat klar die Nase vorn. Mal sehen wie Miele sich entwickelt. Ich hoffe für uns alle das er ein ganz großer wird wie z.B. ein Iker Casillas bei Real. Die Statur (Körpergröße etc.) ist ja in etwa identisch.

AUF GEHTS MIELE! Halt unseren Laden sauber! :svw_applaus::svw_schal::dance:

10. :applaus:Ich freu mich auf Miele

11. gelöscht

gelöscht Guest

War heute leider nicht der erhoffte Rückhalt.

Am Anfang blieb er zweimal auf der Linie, wo er hätte rauskommen und klären können. Dann einmal am Ball vorbeigesegelt.

Beim ersten Gegentor recht machtlos, das macht Ribery sau stark.

Beim zweiten Elfmeter ist mir aufgefallen, dass er nicht ganz in der Mitte vom Tor stand, sondern einen halben Meter links (aus seiner Sicht). Ist Spekulation, aber vielleicht haben im deshalb die entscheidenen cm beim mittelmäßigen Schuss von Robben gefehlt.

Dann eine super starke Aktion im 1gg1 gegen Gomez, wo er im mit der Hand den Ball vom Fuß spitzelt. :thumb:

Bei den zwei nächsten Gegentoren dann machtlos und sonst nicht mehr gefordert.

Schade... hatte mir mehr erhofft.

12. Das ist doch kein Torwart !
    Klebt auf der Linie,wirkt unsicher und strahlt diese auch aus.
    Sollte Wiese bremen mal verlassen benötigen wir dringend einen neuen Torwart.
    Der Miele braucht viele Tempos und Pampers

13. M. S.

M. S. Guest

Hatte heute die ein oder andere Unsicherheit, hat dann aber einmal gegen Müller/Gomez(?) weltklasse gehalten, als er ihm den Ball vom Fuß genommen hat.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Was strahlt der aus?? Die Linie??

(Wenn man schon hirnrissige Posts verfasst, dann doch bitte im leserlichen Deutsch/Englisch)

15. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2

Musst du soziale Probleme haben wenn man schon in der VIRTUELLEN Welt immer Recht haben muss.

Mielitz klebte auf der Linie, wirkte unsicher und strahlte die Unsicherheit auch aus.

16. dafür ist er genauso dilentantisch einmal bei einer flanke drunter durchgetaucht

17. gelöscht

gelöscht Guest

Also kein Qualitätsunterschied zu Wiese heute.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt vergleiche mal diesen Beitrag mit dem von NaNaNaldo, und dann reden wir nochmal über soziale Probleme.

Doch, Wiese auf "Normal-Niveau" ist besser als Mielitz.

19. Ich werde aus dem Mielitz nicht schlau.

Fischt den Ball grandios vom Fuß eines Bayern.

Vorher zappekt er wieder wild in der Gegend rum,und wirkt extrem unsicher/hektisch.

Die Flanke unterläuft er.Schwamm drüber...

Er labert auf dem Feld,wie verrückt,es wirkt sicher aber überhaupt nicht positiv auf die Abwehr aus.Die verhält sich wie immer
    .

Man könnte ja fast vom "Pfeifen im Walde" reden.....

20. Tyson81

Tyson81

1:0 unhaltbar
    2:0 Elfer dran gewesen
    3:0 keine Chance
    4:0 Elfer

unterm Strich ein beschissenes Spiel für einen Torhüter.
    Einmal Weltklasse den Ball vom Fuss genommen
    Eine Flanke unterlaufen anber OK das kommt mit der Spielpraxis