[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 14. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

1. zu Werder Bremen

174 Stimme(n)
    77,7%
  2. zum Hamburger SV

50 Stimme(n)
    22,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganz einfach das sind Werder News wo man z.B. bei der Telekom abbonieren kann. In den heutigen News stand eben dies verwundert hat es mich nur, da solche meldungen eigentlich nur kommen wenn sie schon kurz vor der Unterschrift sind. Desweiteren ist seit dem jeder Spieler gekommen über den solche Meldungen kamen, deshalb hab ich es gepostet:tnx:

2. Und dann verzichtet man a.) auf ein Toptalent für lächerliche 2,x Mio und b.) stößt man schon vor der Saison seine Transferplanungen um und vertraut mal wieder dem Kader :applaus::applaus:

3. Wenn dir diese Summe so lächerlich erscheint, dann hilf du Werder doch aus der Patsche mit dem Geld.

4. Coole Antwort. :lol:

Ich mache leider keinen Umsatz von 125 Mio/a und bin auch kein Wirtschaftsunternehmen. Übrigens bin auch nicht Werderchef und möchte einen DM zwingend verpflichten und Deine infantilen Angriffe erspare mir bitte. Ich kann Dich ja leider nicht auf ignore setzen...

5. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Bitte nicht, hier will doch keiner Hamburger Verhältnisse wo irgendwelche Spieler Fans gehören!?

6. ah okay, kannte ich nicht. bezweifle aber, dass die eigene infos haben oder?

7. :tnx:

Entweder das Geld ist im Budget oder nicht. Und wenn nicht, dann wird der Spieler eben zu diesem Preis nicht gekauft, wenn sich nichts aushandeln lässt (Ratenzahlungen oder Ähnliches). Werder wird sich gut überlegt haben, wie viel Geld für Transfers zur Verfügung steht.... da werden dann nicht plötzlich noch ein paar Milliönchen auftauchen, nur weil man sie gerade gut gebrauchen kann. Wen das stört, der ist bei den Bayern vielleicht besser aufgehoben ;)

Wer weiß, was 1860 jetzt wirklich für Ignjovski aufruft.... man ist nicht mehr unbedingt gezwungen, den Spieler zu verkaufen - was Werder sicherlich in die Karten gespielt hätte. :roll:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Doch, ich glaube einige hier wollen sowas. :D

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er gehört nicht 1860, sondern OFK Belgrad. 1860 hat die Option nicht gezogen. Oder hab ich was verpasst?

10. Der gehört aber doch gar nicht den Löwen!

11. Wenn das wirklich so stimmt, was hier angenommen wird und Werder den Serben nur bei einer Leihe von Sokratis verpflichtet, wäre das natürlich blöde. Man möchte und man braucht einen weiteren DM-Spieler und kann ihn dann nicht verpflichten, weil kein Geld mehr da ist? Mit zwei Sechsern (Wesley und Bargi) in die Saison gehen? Na ja, man hat ja gesehen, was dabei rauskommen kann, wenn man zu dünn besetzt ist. Ich hoffe man hat daraus gelernt und holt zumindest noch einen DM-Spieler.

12. Aufrufen muß 1860 gar nichts, da sie nicht die Rechte an Igi haben. Der Verein hat ledeglich eine Kaufoption bis zum 30.06.2011.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die rechte liegen bei investoren, die KO wurde nicht wahrgenommen

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ja, sie wollen die Kaufoption ziehen, damit der Spieler komplett ihnen gehört, und dann notfalls wieder, für mehr Geld natürlich, verkaufen.

So habe ich das zumindest gehört...

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Achso, danke für den neuchsten Stand der Dinge :D

16. Danke! :tnx: Dann ist 1860 also raus aus dem Geschäft. Aber ob es die ganze Geschichte jetzt vereinfacht, dass die Rechte bei Investoren liegen...:D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das glaub ich nicht. Die könnten so kaum bis gar keinen Gewinn erwirtschaften.

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Hab ich mir damals auch gedacht. Quelle weiß ich nicht mehr, ist auch schon einiges her...
    Vor allem würde ich auch gern wissen, wie hoch die KO ist bzw. war

19. das gute ist, dass er auch LV ist :)

dann hätten wir ab dem Winter Silvestre, Boenisch, Igni und Schmitz..
    das ist gute Konkurrenz.. da werden die sich alle 4 den Ar*** aufreßen :)

:svw_applaus::svw_applaus:

20. das wär ja mal ne heftig fiese Sache..
    bin gespannt, was die Investoren(/Belgrad) mit 1860 abmachen.. beide werden sicher gerade in Verbindeung mit KA stehen.. das wird spannend:cool::cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.