[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von DiegoDiez, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber, aber: "...Im Kampf um die Griechen-Grätsche ist Werder aber nicht allein. Lyon, Lazio und ein weiterer Klub bieten laut Klitsidis ebenfalls mit: „Es gibt Interesse. In den nächsten 20 Tagen wird die Entscheidung fallen.“".

Nicht schon wieder Aulas. :(

2. Laut Berater will er aber nach Deutschland bzw hat seine Entscheidung dahin gehend getroffen. Was wenn es stimmt ein großer Vorteil sein dürfte.

3. Warten wir mal ab, was passiert.

4. Haben wir eine andere Wahl? :)

5. Bevor hier Papa, Ignjovski, Schmitz oder Jung keinen Vertrag unterschrieben haben, gehe ich ersteinmal von gar nichts aus. Es ist ja nicht so, dass wir auf Rosen gebettet sind und jeder nur beim SVW spielen möchte.

6. Zumindest kann man so nicht Enttäuscht sein wenn es nicht klappt. Mein persönlicher Tipp in Prozent ausgedrückt sieht aktuell so aus: Schmitz 99%, Papa 75%, Ignjovski 50%, Jung 1%

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In 20 Tagen wissen wir bescheid....omg, da scheint es wirklich um die Kohle zu gehen, die Sokratis verdient. Supi

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Der Weserkurier rafft mal wieder gar nichts!! Die Tatsache, dass Sokratis zu Genua zurück geht ist doch schon seit Tagen bekannt, er war doch eh nur ausgeliehen an Milan. Die Tatsache, dass er jetzt kurzzeitig in Genua ist, hat doch rein gar nichts mit einem möglichen Transfer zu uns zu tun. Wie schon gemeldet, stand in diversen italienischen Medien noch gestern, dass ein Transfer zu uns wahrscheinlich ist. Na ja ich habe der Sportredaktion des Weserkurier eben eine mail geschickt, dass sie in Zukunft besser recherchieren sollen und nicht einfach so Schlussfolgerungen ziehen aus Tatsachen, die längst bekannt sind.:stirn:

9. Worpi

Worpi Guest

Stimme ich dir voll und ganz zu wobei inSport-bild.de steht das KA heute wohl in Italien weil wegen sokrates komisch alles oder?

*
    *
    *
    |

Werders Manager fliegt nach Mailand Heute holt Allofs den Milan-Griechen

10. Nö, deswegen hilft auch alles spekulieren nichts.

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm wenn er nach Mailand fliegt wird er ihn wohlmöglich gar nicht finden...ist der nicht wieder in Genua? Dann muss sich Klaus wohl noch in den Zug Richtung Genua setzen...:)

12. beckstown

beckstown Guest

Ey Du, Nu mach mal nicht meinen WK zur Schnecke. Den abonnier ich seid 50.000 Jahren. Da pump ich mich jeden morgen mit Wissen voll und erzähl das den ganzen Tag. Ohne den wär ich nix. Ich steig jetzt um auf Bild, da brauch ich nicht soviel zu pumpen ..... :D

13. Worpi

Worpi Guest

na steht doch bei Sport-bild.de das er nach Mailand fliegt

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja eben, anscheinend hat Sport Bild nicht mitbekommen, dass Sokratis mittlerweile wieder in Genua weilt. :lol:

15. Zehner

Zehner

16. klassisches eigentor des weser kurier :tnx:

@zehner: das gilt für die kreiszeitung momentan aber genau so. auch wenn sie es besser auf die reihe bekommen haben bei sokratis.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Tja abwarten...die Kreiszeitung hat ja nur wiedergegeben, was in Sport Bild und den italienischen Medien stand, sollte Sokratis jetzt doch nicht kommen, hatte der WK doch Recht, auch wenn die Quelleangabe fehlt..:)

18. Yeremi

Yeremi Guest

Man sollte sich nicht zu sehr in diesen Spieler verrennen. Der Transfer zieht sich zu lange hin. Ob Genua ihn überhaupt ausleihen möchte ist die Frage.
    Da sie kein Geld haben ihn zu bezahlen wird man versuchen ihn zu verkaufen. Werder hat kein Geld also was solls. Man sollte einen anderen Versteidiger verpflichten. Am Ende schlägt der Transfer fehl und ist dann gezwungen den nächst Besten zu nehmen.

Also wenn bis ende der woche keine Entscheidung gefallen ist, sollte man sich andersweitig umschauen. Man hat ja mit Griechen keine guten Erfahrungen gemacht.

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Solche Argumente liebe ich ja immer. :lol:
    Und wenn Werder vorher 200 Griechen gehabt hätte, mit denen es nicht funktioniert hat, sagt das doch mal absolut gar nichts über Papa aus und ob er sich hier machen würde. Auch Griechen sind durchaus Individuen mit unterschiedlichen Veranlagungen und Charakterzügen.

Wir haben ja auch schlechte Erfahrungen mit Brasilianern (CA). Sollen wir deswegen jetzt nie wieder einen Brasilianer verpflichten?

20. Worpi

Worpi Guest

Tja laut RTL- Teletext wechselt "Papa" nicht zu Werder. Was für ein hick hack. Würde mich nach einer alternative umschauen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.