Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich habs nich so mit Fantasy... aber danke für den Experten-Verweis :D

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Gab es doch schon häufiger, die Frauen N11 haben mal gegen die B Jugend von Stuttgart 0:3 verloren und der CL Sieger Potsdam macht das Regelmäßig und die verlieren meist. Zuletzt gegen die U21 von Babelsberg 6:1 verloren.

Da sollte die deutsche A Nationalmannschaft keine Probleme haben. Ich denke so ab Bezirksliga besteht eine Chance.

So richtig interessieren tut mich das auch nicht und das Medien Spektakel nervt etwas. Werde vielleicht mal rein schalten für den Spielstand ;)

3. Das sind deutsche Juniorennationalspielerinnen mit Migrationshintergrund....hab ich gelesen. :D

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    achso. Sorri- mein Fehler.
    Die spielen also nich ma bei der WM mit?

5. Nee, sind zu jung. :lol:

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    naja- vielleicht bei der nächsten WM im eigenen land ;)

7. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Hat jemand Interesse an 2 Karten für das Eröffnungsspiel gegen Kanada, habe 2 in der 3. Kategorie abzugeben!

8. aber nicht für den Playboy!

:D:D

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    78. Minuten so ein langweiliges Spiel und nun innerhalb von 3-4 Minuten 3 Tore für Deutschland :cool:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    innerhalb von 4 minuten macht Deutschland aus ein 0:0 ein 3:0 :applaus::applaus:
    2 mal Alexandra Popp :knutsch:

11. 3. Stern, wir kommen!

Was die Maenner koennen, koennen die Frauen auch :D

12. Nur auf deutlich niedrigerem Niveau und dass es niemanden interessiert

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür machen sie kräftig Werbung. Ich hab das Gefühl man versucht dieses Turnier mit aller Macht zu vermarkten. Meine Meinung ist aber ähnlich deiner. Wirklich interessieren tut es mich nicht. Hab auch nur gerade das Ergebnis mit 3:0 gelesen.

14. Mich als weiblichen Fussballfan interessiert es :D

Dass ich allerdings einer Minderheit angehoere, ist mir schon klar... :(

15. Ich habe mir das Spiel gestern angesehen. Die 3 Tore täuschen nicht über das mangelnde Zusammenspiel und die eklatante Abschlußschwäche hinweg. Die erste Halbzeit war bis auf die letzten 10 Minuten grottenschlecht, in der zweiten Halbzeit wurde es besser.

16. Mich als Mann interessiert es auch und ich geb es sogar noch zu.

17. http://www.zeit.de/sport/2010-12/ausblick-2011-vangaal-raul/seite-5

:D

18. Mich persönlich interessiert das Turnier schon sehr. Warum auch nicht? Unser Team spielt den besten Fußball, insgesamt ist alles ausgeglichener geworden und außer der Copa findet zeitgleich nichts anderes Interessantes mit dem Leder statt. Ein kleiner Vorgeschmack auf das Turnier: http://www.hingesehen.net/die-frauen-wm-im-fokus-sommermarchen-reloaded/

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab ja auch nichts gegen das Turnier, aber mich nervt der Medienrummel etwas. Jetzt bekommt man dann immer so Argumente zu hören wie, die Frauen sind eh besser und spielen besser Fußball, die holen ja wenigstens Titel etc.

Ich gönne den Frauenteams genauso ihr Turnier und den Ruhm wie den Männern. Aber diese Argumente sind einfach nicht korrekt. Die Frauen haben kaum ernstzunehmende Konkurrenz (3-4 Teams auf Topniveau) und vom Spiel her würde ich sagen ist das mit den Männern gleichgesetzt höchstens Oberliganiveau. Der Frauenfußball hat sich sehr weiter entwickelt, keine Frage. Aber mit den A Nationalmannschaften der Männern sollte man das nicht vergleichen. Es ist eine Sache für sich.

Ich wünsche ihnen trotzdem viel Glück und werde bei Gelegenheit sicher mal rein schauen. Was aber gar nicht so einfach ist, da die Spiele meistens nachmittags sind und nicht am Abend.

20. beames

beames

Den Spielplan finde ich merkwürdig. Wieso ist es bei der Frauen-WM nicht so, dass der Gastgeber das Turnier eröffnet ?
    Deutschland spielt abends um 18.00 Uhr , aber zuvor spielt um 15.00 Uhr Frankreich gg Nigeria .