Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Das Heim-Trikot finde ich jetzt zwar nicht ganz so schlecht, wie das von dieser Saison, aber wer soll das Clownskostüm tragen? Das muß doch ein PR-Gag sein, die können uns doch nun nicht im dritten Jahr in Folge sowas anbieten.

Insgesamt betrachtet ist in meinen Augen der Wechsel von Kappa zu Nike ein einziges Desaster.

Mich würde mal eine Statistik dazu interessieren, inwieweit (und davon gehe ich aus) der Trikot-Verkauf seit Nike zurückgegangen ist. :mad:

Aber vielleicht wache ja noch auf. Ist es eigentlich schon offiziell mit den Trikots?

2. Seit 3 Jahren? DIe von der Saison 2009 - 2010 waren doch gut.

3. das orangene sieht ma total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus:D

das grüne ist gar nicht mal sooo schlecht
    udn das werd ich mri eher holen

sagt ma
    hier haben doch viele trikots am pc entworfen
    kann nicht mal jemand das grüne trikot am pc so bearbeiten dass die streifen einfach wagerecht sind??:)
    würde mich mal intressieren wie das aussieht
    wär bestimmt besser:grinsen:

4. Fand ich nicht. Aber nicht so übel, wie von dieser Saison. Den Trikots aus der Saisons davor, konnte es aber nicht annähernd das Wasser reichen. Deswegen empfinde ich den Wechsel von Kappa zu Nike auch geschmacklich so mies.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Da wirst du keine verlässliche Statistik finden, weil z.B. das 03/04-Meistertrikot im Grunde genommen auch nicht sehr schön war, aber reißenden Absatz fand, aufgrund der damaligen Erfolge.

Ich hatte zumindest irgendwo gelesen, dass sich das Trikot aus 09/10 deutlich besser verkauft hat, als das letztjährige, dass wiederum kann aber auch mit dem schlechten Abschneiden der Mannschaft begründet werden (zumindest würde das KA und KF so tun).

6. also zu 1. wenigstens haben wir nicht mehr diesen klebenden stoff von kappa ;)

zu2. ist er ja nicht so weit ich das weiß. ich meine am anfang der saison bei der vorstellung des trikots etwas gelesen zu haben wie "nike hofft mit diesem trikot den 2009/10 aufgestellten verkaufsrekord nochmals zu steigern"
    oder so ähnlich. und auch von dem trikot der vergangenen saison sieht man nicht zu wenig. glaube nicht dass die statistik so negativ ist

7. Daß sich das Trikot 09/10 so gut verkauft haben soll, erstaunt mich jetzt doch. Dann sind Statistiken wirklich zu nichts zu gebrauchen (wenn sie nicht das aussagen, was man hören will) ;)

Am besten hat mir bisher dieses Trikot gefallen. http://www.fashx.de/images/product_485/287.jpg
    So wie ich das sehe, wird das dann auch noch eine lange Zeit so bleiben. :(

8. Thomy71

Thomy71

Vom Muster her würde ich fast sagen, das sind die Torwarttrikots ;) Als solche wären sie auch okay.

9. FBremer1

FBremer1 Guest

Hab sie mir heute auf der Arbeit das erste mal angesehen und war positiv überrascht. Und zwar von beiden. Mittlerweile finde ich das Home, wenn es das denn wird, richtig geil. Auch das Orangene ist nicht schlecht... Ick freu mir drauf, wenn sie es denn werden...

10. derachteozean23

derachteozean23

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, Mann !!! Es geht tatsächlich noch schlimmer als letztes Jahr... :wall:

Ich kann nur meinen Satz vom letzten Jahr wiederholen:
    So geht Trikot gar nicht !!!

Augen zu und durch ! :D:D

11. Irgendwie muss ich lachen...es ist doch jedes Jahr das gleiche: Kaum erfahren wir, wie das neue Trikot aussieht, fängt mindestens die Hälfte der Leute an zu meckern. Bekommen wir ein schlichts Trikot, ists zu langweilig, bekommen wir was ausgefallenes, ists zu ausgefallen. Wenns dazwischen liegt, meckern beide Seiten. Das Trikot der abgelaufenen Saison finde auch ich hässlich, das der Saison davor jedoch richtig gut. das der neuen Saison find ich mittelmäßig. Weder wirklich schlecht noch überragend.

12. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
  13. ....dicht gefolgt von dem schwarzen bwin (we win) und dem dunkelblauen Trikot......

14. Das neue Trikot = 100% Hässlich. Wir steigern uns von jahr zu jahr.:applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, das grüne Trikot würde ich doch tatsächlich auf dem ersten Blick holen. Bin wenigstens ich zufrieden (gut, das wäre ich wohl nur bei nem rein grün-weißen Trikot), ihr interessiert eh nicht weiter. ;)

16. Ich frage mich, weshalb wir denn schon wieder Zackenlinien nach abwärts haben müssen - der letzte Abstiegskampf sollte doch eigentlich gereicht haben :zweifeln: .... mir gefällts nicht.

17. Joar, kurz und knapp auch meine Einschätzung!:tnx:

Ich sag mal so, auf den ersten Blick sieht das Home zumindest besser als das alte Home aus. Weniger Tannenbaum, "etwas" edler. Erster Eindruck...

Was mich dann allerdings doch etwas schokiert, ist die kreative Nulllinie, auf der sich Nike scheinbarf befindet !!!
    Sich derart einfallslos an einer gewissen Grundoptik (Pfeil nach unten) zu bedienen, sollte letzte Zweifel ausräumen, ob man die Abteilung "Design" bereits vor ca. 3 Jahren geschlossen hat. Man hat!
    Nun ja, mittlerweile besteht meine Hoffnung ohnehin immer nur noch darin, daß es nicht GANZ so häßlich wird. Das wir zumindest in diesem Jahr nicht das häßlichste Trikot tragen!
    Dieser Kelch könnte durchaus an uns vorbeigegangen sein. Immerhin.
    Von einem schönen Trikot zu sprechen, wird mir allerdings nun auch nicht passieren. Wir bewegen uns mit dem Home irgendwo in einer unspektakulären Grauzone.
    Für Nike zumindest ein kleiner Erfolg...

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass wir befürchten müssen, erneut von allen möglichen Fans der Liga-Konkurrenten belächelt zu werden.
    Aber ich verstehe einfach nicht wieso es immer irgendwelche abgespacten Muster und Schnörkel und sonst noch was sein müssen.
    Bei den Kappa-Trikots kann ich mich nicht an derartige Diskussionen die ganze Zeit erinnern...da ging es nur um´s Orange und das ist ja von Werder direkt gewollt.

Wieso kann man nicht einfach ein grünes Trikot mit weißen Nähten, Applikationen oder so machen? Ganz einfach. Und die Erfahrung zeigt doch auch, dass es dann wesentlich weniger Kritiker gab.
    Derzeit wirkt das alles so als müsse man UNBEDINGT irgendwas Innovatives machen, was dann meist einfach lächerlich wirkt.

19. Ich muss zugeben, dass mir das Heim-Trikot richtig gut gefällt.
    Es ist ausgefallen, aber nicht so schmerzhaft in den Augen wie das orangene.:applaus:
    Bin mal gespannt,wie der Grünton in Wirklichkeit rüberkommt.
    Das orangene Auswärts:)() oder Event-Trikot ist wahrscheinlich das hässlichste, kurzärmlige Stück Stoff zum anziehen, was ich je zu Gesicht bekommen habe. Vom Übergang von Orange in Schwarz bekommt man Pilze auf den Augen und der Orangeton ist - zumindest auf dem i-phone-Foto - nicht mal ein richtiges Orange, mehr ein Warn-Rot.
    Tut mir Leid, aber da reicht der Kotz-Smiley nicht mehr aus.

20. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich finde das neue home-trikot wesentlich stilvoller und schöner als das jetzige. an den zackenbarsch konnte ich mich bis jetzt nicht gewöhnen und ich fand uns damit mehr als lächerlich.

das neue home werde ich mir sicher holen und auch anziehen. ich bin ja mal auf die schriftart für die rückennummern gespannt. hoffentlich ist die auch in einem leichten retro-stil gehalten - der stil an sich und die dünnen linien gefallen mir wirklich sehr gut! vom grünton her kann es ruhig noch ein wenig mehr richtung laubbaum statt in richtung blautanne gehen, aber das wird man ja sehen, wenn man die trikots mal in echt sieht, das foto weist ja nun auch nicht so ne grandiose qualität auf.

summa summarum: ich bin positiv überrascht - vom HOME! :svw_applaus:
    das orange ding (hoffentlich event?! - sodass wir es nicht oft zu gesicht bekommen werden ;)) allerdings hätte echt nicht sein müssen, aber was solls!