Mottocontestumfrage zu WVSC #60

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 23. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Coversongs usw. sind ja auch weiterhin in der Liste. Kann meinetwegen auch drin bleiben. Evtl könnte Werdi mal eine Notiz an die schon gespielten Motti setzen.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    verpasst ja ned... ich habs ja alles später gehört und find manche der Songs heute noch immer gut.
    Aber ich wär gern live dabei gewesen... war sicher ne tolle Zeit.

3. 80er und 90er waren von der Musik her gesehen echt mit die Schönsten. :grinsen:

Da gab es auch die besten "Spontan-Partys". :applaus:

4. die gab es 68, und das war selbst für mich zu früh :ugly:

5. hast Du doch:

D
    UK
    USA
    F
    I
    A
    CH
    DK
    N
    SF
    S
    ...
    ...

6. Uaahh Hilfe!

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Nur bis zum 5.4.1994 :(

8. Sind eigentlich ganz gute Motti dabei,
    aber weil der Contest#59 mein vorerst letzter sein wird, werde ich nicht teilnehmen und deswegen nicht abstimmen.

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Mottocontest nö, sollte aber doch einer kommen dann PC/Videogames, da hatte ich gerade ne Idee. :D

10. Mache höchstwahrscheinlich nicht mit, wenn es ein Motto gibt!

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Früher habe ich bei den Abstimmungen die Mottos, die schon mal gewählt worden sind, raus genommen. Es bestand dann aber mal der Wunsch, die drin zu lassen, sofern sie weiterhin Stimmen bekommen.

Die Motti, die wir schon mal hatten, sind im Archivthread benannt, kann ich gleich ja nochmal verlinken, hatte die Liste nun nur kopiert.

Indeed. :D

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    was war denn da????
    Trennung von Take That oder was?

13. Klick

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    aaaaah... ich vergass... wenns Schnattchen das sagt.... Vergebung, dass mir das völlig am Ar.... vorbei ging ;)

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ach, ich dachte due Musik der 90er waere soooo toll gewesen. Nevermind kam auch in den 90ern raus. Sowie auch alles von take That :p

Zugegeben damals ging mir das ja auch noch am A*** vorbei. :( Der Tod von Rolf Zuckowski waere ein groesserer Schlag gewesen ;)

16. Etwas Aufwand ist das schon, aber bis Contest #52 habe ich alle drin. Den Rest müsste ich nur noch nacharbeiten!

17. Nö, ich bin mit Dance D'amour angetreten. Dein Song ist also noch frei. Und niemand braucht sich für 'ne Hoff-Platte schämen! Viel mehr sollte sich jeder schämen, der keine Hoff-Platte hat! :cool:

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    werderfan0406 ist doch erst vor ein paar Runden mit Looking for Freedom angetreten.

19. Ok, das wusst ich nicht. Wie ich ihn kenne aber sicher nicht, weil er Hoff mag, und das ist das schlimme.

20. ich bin angetreten, weil ich den Song grausam finde.