Petri Pasanen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quatsch, so hinterlistig und böse ist doch unser petri nicht :p

wenn er bleibt hol ich mir auf jeden fall ein trikot mit seiner nummer nächste saison :beer:

2. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    dito! Wenn das Trikot besser aussieht als diese Saison (ist ja nicht schwer), dann hole ich mir auch das Pasanen-Trikot. Sollte er gehen, riskiere ich mal Wagner. Aber Petri ist kult! :svw_applaus:

3. Das hat doch mit böse und hinterlistig nichts zu tun sondern mit Geschäftssinn. Und da ist Petri nun sicherlich in der besseren Position als KA. :D

4. Ibs

Ibs

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso Pasanen einem Neuaufbau im Wege sein sollte?
    1. kann man nicht nur auf neue/junge Spieler setzen, ein paar alte Hasen brauchts schon auch noch dazu und 2. ist Pasanen sicherlich auch der Spielertyp, der sich in nahezu jeder Mannschaft integrieren kann.

5. gelöscht

gelöscht Guest

hiesse aber im Umkehrschluss das er tatsächlich keine Angebote hat, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Und in der finnischen Presse stand auch schon was von einigen Klubs. Hier stand nur wohl nichts weils hier keine Sau interessiert! Abgesehen davon das Petri ja schon bei der Verabschiedung von einigen Interessenten geredet hat und da war ja die jetzigen Entwicklung noch nicht abzusehen.

6. Artikel 20.05.2011

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...petri-heil-neuer-vertrag-pasanen-1250841.html

Artikel 21.05.2011

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...kt-sos-kollaps-innenverteidigung-1253010.html

Hört sich für mich so an als ob Pasanen keine Lust mehr hat auf LV/RV und von Allofs die Zusage möchte in Zukunft in der Stamm IV zu spielen und ich glaube genau daran könnte es scheitern. Denn er wird sicherlich keine Lust haben sich hinter Merte, Naldo und vieleicht Sokratis auf die Bank zu setzen wenn er wo anders Stammspieler ist.

7. gelöscht

gelöscht Guest

So schauts aus, deswegen sehe ich es nicht als Formalie an das Petri hier einen Vertrag unterschreiben wird. Und wenn das mit Hertha stimmt, ist das auch ein Verein wo er finanziell keine Abstriche machen muss.

8. :tnx:

Preetz baut in Berlin einen recht interessanten Kader wie ich finde und es würde mich nicht wunder wenn er auch hier zuschlägt.

Mittlerweile habe ich meine Meinung zu Pasanen geändert aufgrund der Situation um unsere Verteidiger. Er kennt den Verein, muss nicht integriert werden und Werder weiß was man bekommt. Hier hätte ich TS/KA einfach mal vertrauen solen anstatt meine Klappe erst aufzumachen aber so ist das manchmal. :( :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Du meist, er hat auch schon zweimal bis unendlich gezählt............ :D

10. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    N24 eben...die warten solange bis auch wirklich was dran ist und das ist auch gut so.Gerüchtemacher gibt es ja genug nech ;)

11. Moin zusammen!
    Also ...ich finde das sehr sympathisch! Wenn Petri bliebe, spräche das nicht für ihn und WERDER? Ich finde ja. Und beim nächsten Abschied bekommt er halt keine zweite Uhr, sondern z.B. eine prima Sauna:).
    Auf eine gute Saison!:beer:
    Gruß aus Freiburg vom Sylter:dance:

12. Demnach müsste MA ja auch keine Uhr haben, sondern entscheiden wie spät es ist! Das erklärt seine langen Disko-Aufenthalte...

"Chuck Norris läuft die 100m in einer Sekunde. Er kennt ne Abkürzung." auch das könnte uns ein echter Vorteil sein, was meint Ihr wie fix MA vor dem Kasten des Gegners auftauchen würde? :D

13. Tyson81

Tyson81

willkommen zurück...da Papa abgesagt hat, wird dies wohl die logische Konsequenz sein. Schade....

(ja hier schwingt ne Menge Frust mit)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und du zwingst Petri zur Unterschrift?

15. Tyson81

Tyson81

wenn es sein muss nicht das TS auflaufen muss:D

16. Ich sehe das Anhauen von Petri unabhängig von der Verpflichtung eines weiteren IV.

17. wäre auch schlimm wenn nicht

man stelle sich mal vor unsere iv würde sich nächste saison aus pasanen + silvestre bilden :D
    2 spieler die bei so ziemlich jedem bundesligisten aufer bank gammeln würden

ohman o man

18. Also ich würde bezweifeln, dass die bei ziemlich jedem Bundesligisten auf der Bank gammeln würden. Und mir wäre auch nicht so bange, wenn Petri und Silvestre übergangsmäßig die IV bilden. Nur reicht eben das auch nicht.

19. mir wäre da angst und bange

das ist nicht die IV von einem bundesligisten der anstrebt oben mitzuspielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.