Mottocontestumfrage zu WVSC #60

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 23. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Aaaah, wo kommst du denn auf einmal her. Wochenlang nicht da und wenn es dann die Gelegenheit gibt mich zu mobben tauchst du auf einmal auf.... :(

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich wette, dass er die CD auch hat ;)

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Es ging aber um den Hinterwaelder des Monats Award. Den ich jetzt innerhalb von einem Monat schon das dritte mal bekommen habe :(

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    von Bertolucci????
    ob er das beurteilen kann... ich mein... du weißt, was ich meine..... du auch, BERTOLUCCI? :D

5. Schlichter Zufall, gerade Mittagspause - und nicht mobben, bloß bisl necken ;)
    Aber du könntest auch einfach auf meine pm antworten...

Leben is relativ, back von Annis 3Königs-Insel, stressige letzte Wochen gehabt. Ab nächster Woche wirds angeblich besser.
    Dann quatsch ma mal wieder, ok? :knutsch:

Um nicht komplett Offtopic zu labern:
    dieser Song
    war unter anderem auf meinem erstem Album! :D
    Edith Masa: http://www.youtube.com/watch?v=iALMsX-TvNU
    erste Maxi :D

6. ich fände einen Cartoon- und Comicsoundrack contest mal lustig:cool:

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Nee von verschiedenen Contestteilnehmern... :lol:

Hmmm... ja. Koennte ich. Sorry :D
    Sind die Exams vorbei? Wie lief es denn?

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

der mal wieder nicht zu sehen ist für deutsche Augen :D
    Okay, wenn du mal wieder Zeit hast, melde dich... kennst ja meine online- Gewohnheiten :D

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :eek:

was is denn gegen Bryan Adams zu sagen???

10. Alles !

11. auf dem Konzert war ich im Weserstadion, Vorgruppe war glaub ich Ugly Kid Joe

12. gelöscht

gelöscht Guest

Frage ich mich auch. Hab ich auch auf meiner Kandidaten Liste. :tnx:

13. Ich bin für einen Mottocontest. Gut fände ich Songs von gesperrten Interpreten oder eine zweite Chance für im Halbfinale ausgeschiedene Songs. Vielleicht würde "Seasons in the sun" dann mal gewürdigt werden.
    Bin allerdings der Meinung, jeder sollte da seine eigenen Lieder nehmen.

14. :D:lol:

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    die Schwierigkeit dabei ist nur, Songs zu finden, die in den HF rausgeflogen sind... man müsste ja alle Runden durchschauen.... abe rich mag das Motto auch

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich will keinen ersten Alben-Contest! Wenn ich mich recht erinnere, war der Titelsong meines ersten gekauften Albums hier vor nicht all zu langer Zeit erst am Start... :D

Mit der ersten Single könnte ich da eher leben. Da ich nie einen Schallplattenspieler besessen habe, war meine erste Single eine CD - und bis dahin war ich ein wenig vernünftiger geworden. :D

Das Motto hätte finde ich auch was... die ausgeschiedenen Songs stehen ja vorne in den Startposts, so aufwändig wäre dies mMn gar nicht.

Ein Hinweis noch kurz: Wenn ihr abstimmt, bitte Punkt eins nicht vergessen (es sei denn, es ist Euch egal, ob wir nen MC machen oder nicht).

17. fand ich früher gut, heute nicht mehr so

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde die alten Scheiben auch deutlich besser. Cuts like a knive, Reckless und You want it, you got it sind einfach genial.

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    War Bryan Adams eigentlich schonmal? Sonst koennte ich damit ja auch mal antreten, ich finde den super :applaus: